Was kann man machen, wenn man verhasst ist?

Werbung:
:thumbup:
Hallo, jeder geht seinen Weg, den er für richtig hält, dafür sind wir frei, frei uns wie immer für das zu entscheiden was wir als gut empfinden.

:Ddanke, habe es gelesen. So wie ich es sehe, jeder sucht zuerst mal die Schuld beim Anderen, denn bei sich Nachschauen könnte ja Dinge zu Tage bringen, die mir Erkenntnis über mich selbst schenken, Dann sind es vielleicht auch noch unangenehme Dinge des Erkennens dabei, nein so was will ich auf keinen Fall. Denn es ist viel leichter die Anderen voran zu stellen.

So etwas lässt mich immer an den Herodes Denken, der ja seine Hände in Unschuld wusch.

Wie heißt es so schön, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, und da ist eine Meine wahres dran.

Liebe und Licht für dich:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben