Courage

Vielleicht ist der Strache ja schwul? Warum dann nicht benennen? Schwulsein ist schließlich nur eine sexuelle Geschmacksrichtung, nichts despektierliches also.

Lg
 
Werbung:
Vielleicht ist der Strache ja schwul? Warum dann nicht benennen? Schwulsein ist schließlich nur eine sexuelle Geschmacksrichtung, nichts despektierliches also.

Lg


ja, vielleicht ist er schwul.
Es könnte auch sein, dass unser Bundesheinzi schwul ist oder Kanzler Faymann. Nix genaues weiß man nicht :)
Allerdings hat niemand die "Courage", das einfach auf Gut Glück in der Öffentlichkeit zu behaupten, um sich damit zu profilieren.

So oder so sollte es die persönliche Entscheidung jedes Einzelnen sein, ob und wann er sich wegen seiner sexuellen Ausrichtung outet.
Alles andere ist respektlos und ein absolutes nogo.
 
ja, vielleicht ist er schwul.
Es könnte auch sein, dass unser Bundesheinzi schwul ist oder Kanzler Faymann. Nix genaues weiß man nicht :)
Allerdings hat niemand die "Courage", das einfach auf Gut Glück in der Öffentlichkeit zu behaupten, um sich damit zu profilieren.

So oder so sollte es die persönliche Entscheidung jedes Einzelnen sein, ob und wann er sich wegen seiner sexuellen Ausrichtung outet.
Alles andere ist respektlos und ein absolutes nogo.

ich schrieb dazu, mir ging es um K.S.-Reaktion #26 auf ungebetene Tischgesellschaft, es gibt laut dem Bericht Ohrenzeugen für Beleidigungen seitens FPÖ-S.s gegenüber K.S.
ich deute es so: eine sehr bekannte und beliebte Schauspielerin und Intendantin verbat sich, auf ihrem Rücken SympathiePunkte zu sammeln.

Du reitest auf einem anderen Thema. Wobei im Sinne von Toleranz gaebe es herrliche Wahlkampfmöglichkeiten, heterosexuelle Orientierung klarzustellen und zugleich der homosexuellen Fraktion den Wind aus den Segeln wegzublasen, nur dafür braucht man mentales Potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach ist die sexuelle Ausrichtung eines Menschen für andere als die direkt Betroffenen völlig uninteressant. Jeder lebt sein Leben nach seiner Fasson und da gibt es für Andere nichts zu beurteilen oder zu verurteilen. Für mich braucht sich Niemand zu "outen" denn wer mit wem ins Betterl hüpft geht mich nichts an, wichtig ist wie der Mensch als "Mensch" ist.
Es zeugt nicht von Courage einen anderen Menschen als "schwul" zu bezeichnen, nein, es ist armselig.
LG
 
Wozu sollte man es überhaupt definieren?

Mir fällt keine Situation ein, in der es wichtig wäre, ob Männlein mit Männlein oder Weiblein oder gemischt oder wie auch immer ihr Leben leben.

Ja, da ist was dran. Es ist aber nun so, dass die Leut sich über andere Leut immer das Maul zerreissen werden. Wäre es anders, würden z.B. die Klatschblätter ihre Magazine nicht loswerden. Aber gerade die verkaufen sich sehr gut.

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben