Courage

Werbung:
Südwind;4424681 schrieb:
Auch wenn es nicht ganz zum tehma passt.Ich brauch hier immer noch Mut um zu Schreiben.Denn ich bin mir meiner Fehlerhaften Schreibe nur zu bewusst,und ich Glaube nicht mehr daran dass es in diesem Leben noch anders wird.

Jeder, der dir deine schreibenden Fehler um die Ohren haut ist verkehrt in einem esoterischen Forum. Wie wolltest du das auch koennen, bei der vielen Rumdokterei? Wenn etwas nicht verstanden wird, kann es geklaert werden, doch wenn jemand behauptet, etwas nicht zu verstehen, weil etwas aus eigener Ansicht nicht korrekt geschrieben wurde, dann ist das ein egomanisches Erziehungssyndrom des betreffenden Kritisoers. Also: Kopf hoch und nicht kirre machen lassen.

Nicht jeder, der korrekt schreibt, ist auch korrekt in Herz und Charakter.
 
Ich verstehe nicht ganz, was das mit Courage zu tun hat, wenn ein öffentl.-rechtlicher Sender, der von den Bürgern Zwangsbeiträge einhebt, einen gewählten Politiker mit dem Schmutzkübel überschüttet bzw. eine "Schauspielerin" nicht den Mumm hat, zu ihren Ausrutschern zu stehen.

So etwas ist bestenfalls Kindergarten und hat vielleicht auch etwas damit zu tun, dass manche im Eilzugtempo durch ihre Kinderstube gefahren sind.

Aber Courage....????
 
Ein
Ich verstehe nicht ganz, was das mit Courage zu tun hat, wenn ein öffentl.-rechtlicher Sender, der von den Bürgern Zwangsbeiträge einhebt, einen gewählten Politiker mit dem Schmutzkübel überschüttet bzw. eine "Schauspielerin" nicht den Mumm hat, zu ihren Ausrutschern zu stehen.

So etwas ist bestenfalls Kindergarten und hat vielleicht auch etwas damit zu tun, dass manche im Eilzugtempo durch ihre Kinderstube gefahren sind.

Aber Courage....????

ich deute es so: eine sehr bekannte und beliebte Schauspielerin und Intendantin verbat sich, auf ihrem Rücken SympathiePunkte zu sammeln.
 
Ein


ich deute es so: eine sehr bekannte und beliebte Schauspielerin und Intendantin verbat sich, auf ihrem Rücken SympathiePunkte zu sammeln.


ahhh.....jetzt habe ich es verstanden.

Dh, man kann jemanden beschimpfen ohne die Konsequenzen tragen zu müssen. Und das nennt man dann Courage.
Im Staate Österreich ist wirklich alles möglich :D und wird auch noch beklatscht, wenn es von der richtigen Couleur kommt.
 
ahhh.....jetzt habe ich es verstanden.

Dh, man kann jemanden beschimpfen ohne die Konsequenzen tragen zu müssen. Und das nennt man dann Courage.
Im Staate Österreich ist wirklich alles möglich :D und wird auch noch beklatscht, wenn es von der richtigen Couleur kommt.

aus der hüfte schnell geschossen. lesen bildet.
 
Werbung:
Zurück
Oben