Was ist nur falsch mit mir???!!!

Jaguar schrieb:
Wie meinst du das???
Wenn mir meine beste Freundin etwas erzählt, so hab ich öfters das allerselbe erlebt und umgekehrt genauso,so erlebe ich ein wenig später die Situation, entweder in der Familie oder im Job,ähnlich einem Spiegeluniversum.Solch eine seltsame Spiegelung.
 
Werbung:
ja , nur bin ich eben nicht sicher , um welchen Verwandtschaftsgrad es sich hierbei handelt, da die gedankliche Verständigung immer 5-6 Tage auseinanderliegt.(vielleicht sogar die Dualseele) Treffe ich mich mit ihr , so herrscht dieses typische Gefühl der Zeitlosigkeit und Ruhe, welches aber im Gegensatz zu anderen Verwandten ziemlich schwach ausgeprägt ist.
 
Jaguar schrieb:
Hallo,

Ich weiss, das passt hier wahrscheinlich überhaupt nicht rein, aber ich muss mir das jetzt einfach unbedingt von der Seele schreiben, sonst krepier ich!

Wie die meisten wissen, habe ich vor einer Woche mein Praktikum begonnen. Am Anfang gab es zwar ein paar kleine Probleme, aber ich fand eigentlich, dass ich das inzwischen gut auf die Reihe gekriegt hatte...Doch heute Morgen wurde ich dann unsanft eines besseren belehrt: Plötzlich musste ich mit meinem Vorgesetzen und der Chefin zu einer "Sitzung"...Ich dachte mir eigentlich nix böses dabei...Aber dann wurde ich richtig böse zusammengeschissen. Ich würde alles falsch machen...Vom Telefon abnehmen bis hin zu einfacher Rechtschreibung. Das konnte doch nicht sein! Immerhin war ich schon immer ziemlich gut in Deutsch bzw. Rechtschreibung! Ich kam mir vor, wie der letzte Dreck!!! Ich hab mich noch nie so erniedrigt und gedemütigt gefühlt, wie heute Morgen!!! Was erwarten die Ärsche eigentlich von mir??? Ich bin doch nicht perfekt!!! Angeblich haben meine Vorgänger alles perfekt gemacht...Und ich bin natürlich wieder mal der Trottel! Ich bin IMMER der Trottel, ich mache IMMER alles falsch! Ich würde am liebsten nicht mehr leben und das meine ich ernst! Ich meine: In der Liebe läuft es beschissen, im Beruf läuft es beschissen...Nichts läuft richtig gut in meinem Leben!!! Ich fühle mich ungerecht behandelt, denn sowas kann man einfach NICHT von einem Praktikanten erwarten, der gerade vor einer Woche aus der Schule kam!!!! Das einzig schöne in meinem Leben ist meine Seelenverwandte...Wenn sie mir E-Mails schreibt, gibt mir das Kraft. Wenn ich sie jetzt sehen würde, würde es mir schon viel besser gehen...Aber ich kann sie ja nicht einmal mehr sehen!
Das ganze mit meiner SV hätte ja schon gereicht, um mich (seelisch) fertig zu machen...Aber jetzt muss es ja auch noch im Beruf riesige Probleme geben...Bitte helft mir!!!

WO BIST DU IN DIESER GANZEN ANGELEGENHEIT?
 
DEEP_CORAL schrieb:
ja , nur bin ich eben nicht sicher , um welchen Verwandtschaftsgrad es sich hierbei handelt, da die gedankliche Verständigung immer 5-6 Tage auseinanderliegt.(vielleicht sogar die Dualseele) Treffe ich mich mit ihr , so herrscht dieses typische Gefühl der Zeitlosigkeit und Ruhe, welches aber im Gegensatz zu anderen Verwandten ziemlich schwach ausgeprägt ist.

Naja, bei mir und meiner SV beträgt ja der Unterschied der Ereignisse ein Jahr. Sie wurde im März 2005 zusammengeschissen und ich am letzten Dienstag.
 
Jaguar schrieb:
Ich hab sie jetzt gefragt, ob wir uns denn nicht wieder mal privat treffen können...
Ich verstehe das nicht...Wieso will sie mich in der Schule sehen und privat nicht???

Sie vertraut Dir noch nicht zu 100%. Es ist in etwas so, als wenn sie Dir die Hand reicht und Du sie gleich küssen willst. Oder wenn Du Jemandem ein Überraschungs-Ei schenken würdest und die Rückfrage ist: "Warum nicht ein Computerspiel?"

Mein Ratschlag: Begnüge Dich erst einmal mit einfachen Treffen auf "neutralem Boden" wie die Schule. Wenn das für Euch beide schön wird, trefft Ihr Euch vielleicht öfter. Vielleicht bietet sie an, einmal die Woche früher zur Schule zu kommen oder so. Und, wenn das geschieht, dann ist auch ein privateres Treffen vielleicht drin.

Bedenke auch, sie scheint nicht die gleichen Gefühle für Dich zu hegen, wie Du für sie. Und sie weiß von Deinen Gefühlen. Da würde sie sich in einem zu privaten Umfeld ein wenig unwohl fühlen.

Viele Grüße
Joey
 
Äh, hallo?! Wenn sie sich in einem privaten Umfeld mit mir so unwohl fühlt, warum ist sie dann bereits vor einem Jahr zu mir nach Hause gekommen, wo wir ganz ALLEINE waren???!!! Das ist doch ein grosser Widerspruch! Ich würde ja gerne früher in die Schule gehen, aber ich darf das NICHT, hat mein Vorgsetzter gesagt...Was soll ich denn tun???
 
Jaguar schrieb:
Äh, hallo?! Wenn sie sich in einem privaten Umfeld mit mir so unwohl fühlt, warum ist sie dann bereits vor einem Jahr zu mir nach Hause gekommen, wo wir ganz ALLEINE waren???!!! Das ist doch ein grosser Widerspruch!

Das war vor einem Jahr der DVD-Nachmittag, oder? Jetzt fühlt sie sich vielleicht bei dem Gedanken unwohl.

Jaguar schrieb:
Ich würde ja gerne früher in die Schule gehen, aber ich darf das NICHT, hat mein Vorgsetzter gesagt...Was soll ich denn tun???

Schlag ihr doch vor, dass Ihr abends mal zusammen essen gehen könnt. Nicht ein teures, aber ein gemütliches Lokal. Gibt es da die Möglichkeit? Oder Ihr könntet zusammen abends ins Kino gehen.

Viele Grüße
Joey
 
Ja, das war der DVD-Nachmittag.

Komisch, dass sie sich deiner Meinung nach unwohl fühlte, wenn sie doch damals plötzlich so nahe an mich herangerutscht ist! Aber die Geschichte kennst du ja, nehm ich mal an...Auch beim DVD-Nachmittag hab es einen Widerspruch: Sie rutschte zuerst nahe an mich heran, nach ein paar Minuten wieder weg und als ich dann näherrutschen wollte, wollte sie, dass ich wieder rüberrutsche...Ich werd nicht schlau aus dieser Frau...
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Ja, das war der DVD-Nachmittag.

Komisch, dass sie sich deiner Meinung nach unwohl fühlte, wenn sie doch damals plötzlich so nahe an mich herangerutscht ist! Aber die Geschichte kennst du ja, nehm ich mal an...Auch beim DVD-Nachmittag hab es einen Widerspruch: Sie rutschte zuerst nahe an mich heran, nach ein paar Minuten wieder weg und als ich dann näherrutschen wollte, wollte sie, dass ich wieder rüberrutsche...Ich werd nicht schlau aus dieser Frau...


Und genaue diese Herausforderung macht es so spannend für dich....:zauberer1
 
Zurück
Oben