Geht's euch auch so?

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Also ich weiss nicht ob es nur ich bin, oder ob alles wirklich noch viel komplizierter wird, einfach nur dadurch daß man der Dualseele bzw Seelenpartner begegnet ist.

War er vielleicht einfach nur da um einen kraft zu geben, für die bevorstehende Harte Zeit? Ich weiß nicht ob ich stark oder schwach bin, aber manchmal würde ich gern einfach nur noch alles hin schmeissen und einfach gar nichts mehr fühlen.

Es passiert grad nur ein scheiß nach dem anderen und ich kann es manchmal ignorieren, aber momentan kann ich nicht locker bleiben und dem Schicksal vertrauen oder darauf vertrauen, das alles wieder gut wird und alles einem guten Grund hat.

Es hat überhaupt gar nichts mit ihm zutun, ich vermisse ihn nicht mal. Es sind einfach andere Probleme im Privatleben und Beruf die plötzlich auf mich zukommen, so von null auf hundert, wo ich nie damit gerechnet habe.

Immer wenn ich gedacht habe, als er noch da war, " ah genau des passiert jetzt deswegen oder deswegen" konnte ich aus allem eine schlussfolgerung ziehen. Momentan jedoch ergibt für mich alles keinen Sinn und ich frage mich ob ich etwas übersehen habe.
Ob ich etwas falsch entschieden habe? Es ist für mich Grad nur einfach Stressig jeden Tag.
Ich hab auch wieder versucht meine Gefühle zu betäuben, aber es funktioniert nicht mehr und wenn ich was falsches mache, frisst mich mein schlechtes Gewissen auf. Weil ich möchte es ja eigentlich nicht tun.
Ich weiß nicht was das Leben von mir will.

Obwohl es mich eigentlich grad weniger interessiert, würde ich trotzdem gerne wissen ob sein Leben auch grad so ein absolutes Chaos ist? Weil wenn, dann tut es mir wirklich wirklich leid. Ich hoffe nie das er es mit mir in Verbindung bringt, weil ich kann nichts dafür.
Er kann auch nichts dafür, für das Chaos in meinem Leben, trotzdem manchmal da denk ich, ich kann ihn nie wieder sehen oder will ihn nie wieder sehen. Grad wegen diesem ganzen Chaos wo genau dann anfing als er ging.

Die ganzen schönen Gefühle sind weg gewesen und es ist nur chaos.

Es war alles so leicht am Anfang. Wie durch ein Wunder hat sich eins und eins zusammen gefügt.

Aber nun scheint es so als ob das Universum nicht mehr mit mir, sondern gegen mich arbeiten würde. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache? Ich dachte immer wenn man diese Doppelzahlen und lautet Zeichen sieht. Ist man auf dem richtigen Weg, aber langsam komm ich mir verarscht vor.

Auch seinen Namen seh ich ständig. Ich weiß nicht was das soll, wird mein Leben wieder normal wenn ich mich bei ihm melde oder ??? Was hat es alles zu bedeuten?

Was auch noch dazu kommt ist, dass ich seit mehreren Wochen immer wieder Ohren Schmerzen hab und pfeiffen. klar kann durch den ganzen Stress kommen, aber mein HNO Arzt sagt mir jedes Mal er findet Nichts.
Hab auch Mal gelesen dass es auch so sein kann , wegen der ds. Weil es halt nicht so ist, wie es sein sollte.

Kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Ich hab auch wieder versucht meine Gefühle zu betäuben, aber es funktioniert nicht mehr ...
Genau.
Es funktioniert nicht mehr.
Das ist das Geschenk dieser wundervollen Begegnung.

Du kannst dich nicht mehr betäuben.
Du kannst nicht mehr schlafen.
Du bist dabei zu erwachen.

Es ist schon.
Obwohl du es noch nicht so siehst.

Verstehe ich.
Ist mit auch so gegangen
 
@Spielkind

lass dir gesagt sein, dass du nicht alleine bist mit diesen Sorgen und Gefühlen. Jeder muss auf seinem Weg zur Spitze des Berges steiniges Gelände überqueren.

Du befindest dich gerade in einer Phase die schwierig und vielleicht aussichtslos erscheint. Die Betonung liegt hier auf "erscheint", denn letztendlich sollten wir diese Zeiten als Geschenk sehen, um uns weiterzuentwickeln. Ich weiß natürlich auch, dass sich sowas - gerade wenn man sich mitten in solch einer Phase befindet - einfacher anhört, als es in Wirklichkeit ist.

Sei dir aber stets bewusst, dass das gesamte Universum hinter dir steht. Du bist nicht allein, niemals.
 
Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache?
Ob ich etwas falsch entschieden habe?
Du hast nicht falsch entschieden.
Du machst alles richtig.

Sei einfach du SELBST.
Alles andere gibt es schon.


Es hat überhaupt gar nichts mit ihm zutun, ich vermisse ihn nicht mal.
Richtig.
Es hat nichts zu tun mit IHM.
Er ist einfach nur der Katalysator.

Es kommt auch ein weiterer.
Wenn du das brauchst.
So lange du das brauchst!
 
Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache? Ich dachte immer wenn man diese Doppelzahlen und lautet Zeichen sieht. Ist man auf dem richtigen Weg, aber langsam komm ich mir verarscht vor.
Du machst Nichts falsch und auf dem richtigen Weg bist du auch. Das heißt aber nicht das es einfacher wird. Leider.
Obwohl es mich eigentlich grad weniger interessiert, würde ich trotzdem gerne wissen ob sein Leben auch grad so ein absolutes Chaos ist?
Dieses Wissen würde dich vielleicht beruhigen aber nicht wirklich weiter bringen. Lasse diese Gedanken los und habe Vertrauen, dass alles gut werden wird.
Was auch noch dazu kommt ist, dass ich seit mehreren Wochen immer wieder Ohren Schmerzen hab und pfeiffen. klar kann durch den ganzen Stress kommen, aber mein HNO Arzt sagt mir jedes Mal er findet Nichts.
Typische Druckbeschwerden. Tipp: Beschäftige dich mit Guten Gedanken und lasse alle Negativität los. Musik hören, ein langes Bad, Kunst und Meditation hilft immer.

LG
 
Also ich weiss nicht ob es nur ich bin, oder ob alles wirklich noch viel komplizierter wird, einfach nur dadurch daß man der Dualseele bzw Seelenpartner begegnet ist.
Deine Worte berühren mich.

Mein Leben war Jahrzehnte lang leicht und einfach.
Dann kam SIE in mein Leben und kein Stein blieb auf dem anderen.

Auch ich hatte den Eindruck, dass meine SP der Auslöser ist, dass alles furchtbar kompliziert und schwierig geworden ist.

Aber wäre SIE nicht gewesen, dann wäre eine ANDERE da gewesen und hätte mich geweckt. Es war einfach die Zeit dafür.

Und nein, SIE hat das "Problem" nicht. Ihr Leben verläuft "normal", Dornröschen Schlaf. SIE war einfach nur ein Katalysator für mich.
 
Werbung:
@Spielkind

lass dir gesagt sein, dass du nicht alleine bist mit diesen Sorgen und Gefühlen. Jeder muss auf seinem Weg zur Spitze des Berges steiniges Gelände überqueren.

Du befindest dich gerade in einer Phase die schwierig und vielleicht aussichtslos erscheint. Die Betonung liegt hier auf "erscheint", denn letztendlich sollten wir diese Zeiten als Geschenk sehen, um uns weiterzuentwickeln. Ich weiß natürlich auch, dass sich sowas - gerade wenn man sich mitten in solch einer Phase befindet - einfacher anhört, als es in Wirklichkeit ist.

Sei dir aber stets bewusst, dass das gesamte Universum hinter dir steht. Du bist nicht allein, niemals.
Ich danke dir, du und natürlich Soul Cat gebt mir das Gefühl nicht alleine zu sein. Ich hatte auch nie das gefühl wirklich alleine zu sein... Aber dennoch ist es alles Grad wie eine große Explosion die alles durcheinander bringt.
Klar mein Leben war immer schon etwas amders... Ich hab mich nie normal gefühlt.. hatte eine schlechte Kindheit etc... Aber ich hab mich nie als Opfer oder so gesehen. Ich hab auch nie wirklich darüber nachgedacht, was so alles negatives schon passiert ist. Aber nun nimmt es mich mit.. es scheint fast so als ob meine Gefühle aufgewacht wären.. es ist komisch zu erklären. Ich freu mich natürlich nicht das es anderen auch so geht... Aber es hilft zu wissen daß ich nicht alleine bin
 
Zurück
Oben