Möchte meine Geschichte loswerden.. :)

Wow .. total interessante Geschichte wo ich mich etwas wieder finde mit kleinen Abweichungen .. wie ist deine Geschichte weiter gegangen ?

Danke vielmals
Ich habe mich getrennt vom Kindsvater und es war eine schwere Zeit in der ich oft die Böse war. Aber es kommt darauf an wie man das Leben gestaltet. Jetzt verstehen wir uns alle gut.
 
Werbung:
Das unentdeckte Land zieht magisch an

stell dir vor,

dein engel, deine seele, das universum...
- absender nicht ermittelbar aber eindeutig vorhanden -
möchte dir etwas mitteilen.
es schreibt dir einen brief

meine liebe /mein lieber
fürchte dich nicht - hab vertrauen
da ist in deinem potential etwas, das ans licht will
schau hin, lass es da sein
und freu dich

du erhältst den brief
der in deiner hand vibriert
und blickst dem postboten
ins gesicht

und weil du was ahnst
schlau wie du bist
glaubst du
der postbote ist die botschaft

du lädst ihn ein
auf einen kaffee
und erst als er weitergegangen ist
öffnest du den brief

fürchte dich nicht - hab vertrauen
in dich
in dein potential
in die liebe, die das schrieb​


nur so für mich
moni



Es ist nicht der Postbote...es ist die Botschaft...und die ist aktuell...DANKE!
 
Suche die Begegnung mit ihm. Beim nächsten mal, wenn Du ihn Siehst Ansprechen.
Geh auf ihn zu und sprich mit ihm, was ist nicht so wichtig.
Rumeiern bringt nix. Könnte, sollte, hätte..... :
ohne Klarheit.
Innerlich entfernst Du Dich von Deinem Ehepartner ( hast Dich bereits entfernt ).
Geh dort hin, wo Du Sicher bist ihm zu begegnen.

Vor 10 Jahren oder so, habe ich einen Artikel überflogen über eine neue Taro Karte,
die Künstlerin nannte sie "die Verheissung", das Thema dieser Karte:
das was weit weg ist, ist Verheissungsvoll, aber aus der nähe ändern sich Dinge.
"ich Fahre zum ersten mal dort hin, wie wird es wohl sein ?"
"auf jeden Fall wird es besser sein, als das was jetzt ist"
"da war ich so oft, ich kenne alles und jeden es ist immer das Selbe."
Villeicht Liebst Du eine Illusion.

"Seelenverwandtschaft" klingt für mich wie die Esoterik Variante von Verliebtsein,
und damit es "besonders" ist damit es "Spirituell" ist, bekommt es ein Mäntelchen um:
Er / Sie ist meine "Seelenverwandtschaft" ( bis zur Scheidung.... ) ;)
 
Einer schöner Beitrag… Doch ist die Verfasserin noch hier? Unter anderem Namen?

In einem Beitrag hat @Romulus tatsächlich recht. Wir meinen in einer bestimmten Zeitphase immer, den richtigen Partner gefunden zu haben, heiraten ihn, bekommen Kinder. Vielleicht ist er das auch, für eine bestimmte Zeitphase, in der er uns begleitet. Denn wir wissen ja gar nicht, dass es da noch etwas anderes geben kann, gehen immer davon aus, das höchstmögliche erreicht zu haben. Und dann stellt sich die Welt, von einem Tag auf den anderen, auf den Kopf. Dreht sich und schüttelt dich durch. Kniffelspiel des Lebens? Konzentrieren, Nachdenken, wie die Zahlen gesetzt werden… Was brauche ich, was habe ich? Was ist nötig? Gehe ich auf Risiko oder setze ich lieber mal aus?

Es ist immer eine Aufgabe, eine Herausforderung. Und wir haben auch immer die Wahl! Nimm Kniffel, meinetwegen das Spiel des Lebens. Du musst dich an irgendeiner Stelle entscheiden. Nur dass es kein Spiel ist, sondern das echte Leben. Und manchmal gibt es dabei weder Gewinner, noch Verlierer. Nur nicht getroffene Entscheidungen, die dein Leben genauso verändern können.

Wie ist die Geschichte ausgegangen?
 
ich bin neu hier und hatte das datum nicht gesehen wann der beitrag geschrieben wurde,
und ich war schon sehr müde.
ich dachte, ich hätte das bei "neue Beiträge" gefunden.
ja Du hast vollkommen recht.
 
Werbung:
Zurück
Oben