Was ist nur falsch mit mir???!!!

Ich bin mir sicher, dass viele Jaguars Situation kennen. Ich kenne sie nur zu gut. Jeden Tag hatte ich Angst, zur Arbeit zu gehen. Jeden Tag wurden meine Fehler aufgezeigt, und das immer mit einem sehr aggressiven Ton. Ich bemühte mich und machte jeden Tag immer schlimmere Fehler. Wenn der Druck, den ich mir selber machte, zu gross war, brach ich in Tränen aus.
Heute arbeite ich mit diesen Personen nicht mehr zusammen und es geht mir spitze!!!
 
Werbung:
...daß ganze ist doch nur ein Praktikum und nicht mehr !!!

Als ich damals vor 27 Jahren mein Paraktikum gemacht habe, kam ich mir auch vor wie der Depp, den Beruf den ich dann erlernte, war das völlige Gegenteil meines Praktikums und übrigens,...

...es ist Dein gutes Recht, in diesem Praktikum ordentlich und wie ein Mensch behandelt zu werden, besteh' darauf !!!

...Rosim
 
Das Praktikum ist auf jeden Fall wichtig, weil ich ja auch einen Lohn dafür bekomme und weil Praktikumsplätze ziemlich schwer zu bekommen sind!
 
Hmmm...Ob da wohl ein Zusammenhang besteht, dass ich in der Nacht von Sonntag auf Montag wenige Sekunden vor dem Aufwachen eine Stimme gehört habe, welche von meinem "Weg" sprach??? Ich kann mich leider nicht mehr genau an die Stimme erinnern, aber sie sprach auf jeden Fall von dem Weg, den ich gehen würde...:confused:
 
Jaguar schrieb:
Hmmm...Ob da wohl ein Zusammenhang besteht, dass ich in der Nacht von Sonntag auf Montag wenige Sekunden vor dem Aufwachen eine Stimme gehört habe, welche von meinem "Weg" sprach??? Ich kann mich leider nicht mehr genau an die Stimme erinnern, aber sie sprach auf jeden Fall von dem Weg, den ich gehen würde...:confused:
Jaaaaaa! so hats bei mir auch angefangen....Einmal diese Stimme gehört und ich bin nie wieder in diese Disko gegangen und ich meine es war die Stimme der Vernuft(höheres Selbst),die mir den Weg zeigen wollte.
 
Jaguar schrieb:
Ist es denn so heutzutage??? Muss man immer die Schwächeren ausnutzen, ausbeuten und fertig machen??? Sollte man das als erwachsener Mensch nicht eigentlich besser wissen??? Ich verachte solche Menschen...Und leider sind mir solche Leute in meinem bisherigen Leben schon sehr, sehr, sehr oft begegnet...Gibt es wirklich so viele schlechte Menschen?!
Ich würde einen Schwächeren niemals so fertig machen, weil ich genau wüsste, wie der sich fühlen muss...Weil ich ja selber oft so gefühlt habe!
Ich habe mich heute Morgen bei dieser "Sitzung" nicht mehr als Mensch gefühlt, sondern als Dreck, oder als kleines Kind, dem man den Hintern so richtig versohlt.
Ich bin 19 Jahre alt und möchte wie ein Erwachsener behandelt werden...Aber auch ein Kind sollte man NICHT so behandeln!
So viele schlechte Menschen auf der Welt...Wenn ich Gott wäre, würde ich die Menschheit auch so oft bestrafen, wie sie es sowieso schon wird...



weißt du , ich denke, du hältst ihnen den Spiegel vor, sie behandeln dich so , weil sie in dir etwas finden, wovor sie Angst haben, daß sie es auch haben könnten: Unsicherheit, Sensibilität. Und was sie fürchten , schreien sie an, damit sie sich ja nicht damit befassen müssen. Es kann sein, daß du für viele Menschen ein Spiegel bist, wenn es dir schon immer so geht. Aber sei dir deines Wertes bewußt, das kann auch nicht jeder. Und laß dich nicht von ihren eigenen Ängsten herunterziehen, sei im Frieden. Das kann man üben.

lg

Morgenwind
 
Werbung:
Ich hatte 19,5 Jahre Zeit zum üben...Aber sowas kann ich nicht lernen, weil es einfach zu schmerzhaft ist und weil ich ein Recht habe, normal behandelt zu werden!
 
Zurück
Oben