Seelenverwand oder nicht ?

writer

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
1
Hallo,

hätte gerne mal ein Einschätzung zu meinen Ereignissen.

Ich habe zwei gute Freunde noch von der Schulzeit, der eine hat sich für mich damals schon seltsam verhalten, was ich nicht richtig verstehen konnte und spürte irgenwie das wir verbunden sind, da ich sehr stark sensibel bin.
Er ist der erste gewesen der erfahren hat das ich schwul bin, er interessiert sich für Autos und damals sahen wir uns in Autohäusern einige an. Da stand ich vor einem Sportauto und meinte wenn ich mal Geld habe dann kaufe ich das, für zwei Leute ausreichend.
Was soll ich sagen eine Woche später hat er diesen Wagen gehabt. Habe dann meinen ersten Freund kennengelernt und ich wollte Ihn eigentlich vorstellen, aber er wollte nicht. Dann kam er mal zu mir und meinte das er eine Freundin hat, die hat er später auch geheiratet. Meine Beziehung ging zuende und lernte einen neuen kennen und zog einige hundert km weiter weg.
Der Kontakt brach ab und durch Zufall ist er mit seiner Freundin bei meinen Eltern vorbeigefahren und hat sich die Kontaktdaten geholt und meldete sich bei mir.
Wir haben uns dann mal getroffen, er mit seiner Freundin und ich mit meinem Freund.
Unsere Partner sind beide älter (seine Freundin 14 Jahre und mein Freund 20 Jahre). Dann gab es Probleme in meiner Beziehung, wo ich gerade dabei bin sie zu beenden, es ist so eine Macht Sache in der Beziehung. Ja was soll ich schreiben, mein Freund mit der Freundin hat die gleichen Probleme und hat Sie schon beendet.
Wir erlebten das gleiche in der Beziehung und das Leben will es irgendwie das ich wieder zurück gehe in die Stadt, als wenn dort das Glück auf mich wartet. Ich weiß auch das wir beide das gleiche als Partner suchen und wenn er nicht auf Frauen stehen würde, wo ich manchmal das Gefühl habe das er doch auf Männer steht, dann würde ich denken das wir zusammen gehören.

Da ich auch Probleme mit meinen Eltern habe, die auch in der Stadt wohnen, schrieb ich Ihm meine Probleme und Sorgen und aufeinmal schreibt er alles über sich das verhältniss zu seinen Eltern, alles, was er vorher nicht gemacht hat.

Und das ist doch seltsam sind wir irgendwie miteinander verbunden, also sowas wie seelenverwandt und wenn ja was hat es zu bedeuten ? Zu dem anderen Freund ist der Kontakt abgebrochen.
Nur dieser eine Freund ist in mein leben wieder getreten.

Vielleicht ist es auch etwas anderes und shehe etwas falsch.

Wenn einer Fragen hat dann soll er Fragen
Es gibt noch einige solche Situationen, die ich schreiben könnte.

Hoffe auf Antworten

writer
 
Werbung:
Zurück
Oben