Möchte meine Geschichte loswerden.. :)

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Hallo ihr Lieben :)

Da ich schon seit über 6 Jahren in dieser Geschichte "drinstecke" muss ich es unbedingt mal loswerden, vor allem weil mir auch vor zwei Wochen was absolut Seltsames passiert ist.

Erstmal noch was zu meinen Umständen - ich bin 26, hab zwei Kinder (8 Jahre und 1 Jahr) bin verheiratet und eigentlich sollte ich glücklich sein. Hab einen tollen Ehemann und einen schönen Beruf. Aber es fehlt eben doch etwas.

Vor 6 Jahren hab ich in meiner Ausbildung einen Mann "kennengelernt". Bin Arzthelferin. Er kam ein Rezept für seine Freundin abholen. Tja, da fängt das Ganze dann an. Ich war völlig perplex, brachte kaum ein Wort heraus. Er ist jetzt kein Traummann rein vom Äußerlichen her, aber er zieht mich einfach wahnsinnig an. Zudem ist er auch noch 15 Jahre älter als ich, also eigentlich so gar nicht das, nach dem ich schauen würde. Damals war ich auch noch in einer anderen Beziehung (hab erst vor 1 1/2 Jahren geheiratet) und ich bin eine treue Seele, wenn ich verliebt bin. Doch er lässt mich einfach nicht los. Seine Blicke lassen mich nicht los.

Immer wieder fuhren wir im Auto aneinander vorbei und er und ich können einfach nicht die Blicke voneinander lassen. Ich habe Herzrasen und stehe total neben mir, selbst wenn ich nur sein Auto sehe (total bekloppt). Ich bin eben auch noch öfter in meinem Heimatort weil meine Eltern dort wohnen und immer wieder sehe ich ihn und es ist immer noch genauso wie am Anfang.

Anfang diesen Jahres habe ich dann einen neuen Job angefangen in meinem jetzigen Nachbarort. Und durch Zufall fand ich dann seinen Namen raus (wusste vorher nicht wie er heißt). Er hat wohl früher in dem Ort gelebt in dem ich jetzt arbeite.