Was ist mit 2006 los?

JimmyVoice schrieb:
Wie sollten diese Oberflächler jemals tiefgründig mit mir reden können? :D

Ja, kann man bei vielen nicht ändern. Es ist nicht jedem gegeben...

Wie hast du die Situation für dich gelöst?
Besteht noch Kontakt zu diesen Leuten? Bist du weiterhin der "Maskierte"?
 
Werbung:
Romaschka schrieb:
Ja, kann man bei vielen nicht ändern. Es ist nicht jedem gegeben...

Wie hast du die Situation für dich gelöst?
Besteht noch Kontakt zu diesen Leuten? Bist du weiterhin der "Maskierte"?

Nee, ich bin nicht mehr der maskierte. Wenn du es geschafft hast deine Maske abzulegen, dann wirst du sie auch nicht mehr anlegen wollen. Es atmet sich freier ;)
 
Die zunehmende Mondphase nach Weihnachten, die Freitag nacht endete, schien mir eine der intensivsten überhaupt zu sein. Das Ausleben des Prinzips "Völle" (immer in zunehmenden Mondphasen anzuwenden) war selten ausgeprägter, im gesamten Bekanntenkreis. Somit war es einer der fruchtbarsten Jahresanfänge, was auf eine definitive Aszension in 2006 hoffen lässt. Es wird das Jahr sein, wo die Chance besteht, dass man alte, störende Verhaltensautomatismen restlos entwurzelt.

Die kommende abnehmende Mondphase, in welcher man das Prinzip "Askese" ausleben sollte, wird ein erstes Signal in Sachen Balanceschaffung setzen.
 
bitte kannst Du das Prinzip "Askese" genauer definieren. Ich habe nämlich von "Völle" nicht viel mitbekommen. Wenn der Zustand, den ich angeblich bei "Völle" hatte der Maßstab für "Askese" ist, na ja ...... Grüß Gott:mad:
Ich habe zur Zeit sowas wie einen "Galgenhumor" - es sind so viele zwischenmenschliche Situationen, so unterschiedliche, und das dazu gleichzeitig, wo ich "durch" soll ......
Der einzige Trost ist für mich derzeit, dass meine Freundin gesagt hat, dass man jetzt (Jänner/Februar) den Ballast, den unnötigen, nochmal anschauen darf und dass er sich mit Ende März auflöst "Pufffffffffffffffffffffffffffff". Bis jetzt vertraue ich meiner Freundin.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Romaschka schrieb:
Wenn man sie abgenommen hat, wird es einfacher.
Niemandem mehr was vorgaukeln.
Der Wahrheit ins Gesicht sehen.
... und die befürchtete Angreifbarkeit ist auch ein Trugschluss, d.h. nichtexistent, denn: Einem Nackten kann man nicht in die Tasche greifen. :)

Jepp Romanschka das ist eines der Dinge die ich meine nicht nur der Warheit ins gesicht sehen...auch die nackte Warheit sagen ...nur die Maskenträger mögen das nicht so sehr.....:)

seit kurzem nehme ich kein Blatt vor dem mund...schluss mit dem Theater ...ich werde mich nicht mehr selbst verraten....


Lebe Grüße Ullili
 
Ingrid schrieb:
bitte kannst Du das Prinzip "Askese" genauer definieren. Ich habe nämlich von "Völle" nicht viel mitbekommen. Wenn der Zustand, den ich angeblich bei "Völle" hatte der Maßstab für "Askese" ist, na ja ...... Grüß Gott:mad:
Ich habe zur Zeit sowas wie einen "Galgenhumor" - es sind so viele zwischenmenschliche Situationen, so unterschiedliche, und das dazu gleichzeitig, wo ich "durch" soll ......
Der einzige Trost ist für mich derzeit, dass meine Freundin gesagt hat, dass man jetzt (Jänner/Februar) den Ballast, den unnötigen, nochmal anschauen darf und dass er sich mit Ende März auflöst "Pufffffffffffffffffffffffffffff". Bis jetzt vertraue ich meiner Freundin.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Liebe Schwester, du hast doch deinen eigenen Kopf und deinen eigenen Geist. Wieso wurde es dir gegeben? Vertraue dir selber. Januar oder März oder der 30te Februar... Was sagt dir dein Gefühl?

Ich weiß nur, die Feinstofflichen Wesen behaupten Gott und sein Sohn der nun die Dunkelheit regiert haben mächtig aufgedreht. Beschleunigung der Zeit und der Ereignissen? - RICHTIG! Große Lehrer behaupten das Gleiche. Es geht gut ab.

Bei mir hat es Weihnachten begonnen und ich bin voll gegen eine Leitplanke gefahren. Das Auto war vorne Matsch aber ich bin ohne einen Kratzer rausgekommen und fragte mich was denn nu kaputt sei...

Von meinen eigenen Erfahrungen weiß ich das auch im Juli jedes Jahr kräftig an Portalen und Energieen geschraubt wird. Es hat erst begonnen.

Von Jahr zu jahr wird angehoben. Nun wurde der Schwierigkeitsgrad drastisch erhöht damit die Menschen sich an höhere Energieen gewöhnen. Es werden in gewissen Ländern einige gehen die sich nicht anpassen wollen und lieber Kriegspielchen bevorzugen. Naja, jedem das Seine.

Über Träume werden sich nun die Menschen an die höheren Energieen anpassen - durch die Geisthelfer und Führer versteht sich. Andere die bewußt Meditieren kriegen es direkter mit wenn die es ordentlich machen.

Trotz vielen verrückten Dingen die "manchen" (die bewußter leben und genauer hinsehen) passieren sieht es doch garnicht mal so schlecht aus. Es ist alles eine Hilfe auch wenn diese meist anders interpretiert wird. Aus der menschlichen Sicht scheinen die Dinge ja meist anders zu sein als aus einer höheren Warte aus.

MFG
 
Hallo Goldray,

auch ich habe am 1. Weihnachtstag mein Auto geschrotet (kein Unfall)aber es ist mittlerweile wieder fahrtüchtig.

Meine Veränderungen begannen auch bereits 2004 da war der erste Schub meiner ich nenne es Metamorphose :). Dann ging das weiter April/ Mai 2005
Erkenntnisse über Erkenntnisse rasend schnell...

Die Vorweihnachtszeit war auch ziemlich heftig doch seit Weihnachten geht (ging) bei mir sehr viel schief. Ich sehne mich nach Veränderung...
Gestern Vormittag hab ich dann gehandelt ...Und auf einmal wundergleich geht es wieder rund.
Wer es wissen will was ich geändert habe : habe ich den ersten Schritt zur Änderung meiner Betriebsstruktur eingeleitet...
Der zweite kommt nachher :).....
Auf einmal nachdem ich das gemacht hatte , es kann sich keiner vorstellen,
wie rasend schnell ich meine Arbeit erledigt hatte anschließend noch selbst ne Reparatur an meinem Auto (jede Menge Geld gespart)

Ob das das Geheimnis ist?

Der Tag gestern hat mich ,auch wenn er sehr anstrengend war, wieder ermutigt.

Und was auch witzig war ich saß hier abends am PC und die Zeit blieb stehen :) das gefiel mir dann noch besser...

Nu schau ich megagespannt auf die nächsten Tage aber nicht mit mulmigen eher mit Freude im "Bauch"

Möge die Liebe mit Euch sein

Eure Ullili:rolleyes:
 
also bei mir ist es so, dass sich seit anfang des jahres die glücksmomente häufen.

ich lerne extrem liebe spontane leute kennen, ich bekomm ohne das ich was tu einen grossartigen job angeboten für den ich auch noch gut bezahlt werde und mein sohn hat so gut wie sicher eine lehrstelle.

und das nach wenigen wochen im neuen jahr.............
 
Ingrid schrieb:
bitte kannst Du das Prinzip "Askese" genauer definieren. Ich habe nämlich von "Völle" nicht viel mitbekommen. Wenn der Zustand, den ich angeblich bei "Völle" hatte der Maßstab für "Askese" ist, na ja ...... Grüß Gott:mad:
Ich habe zur Zeit sowas wie einen "Galgenhumor" - es sind so viele zwischenmenschliche Situationen, so unterschiedliche, und das dazu gleichzeitig, wo ich "durch" soll ......
Der einzige Trost ist für mich derzeit, dass meine Freundin gesagt hat, dass man jetzt (Jänner/Februar) den Ballast, den unnötigen, nochmal anschauen darf und dass er sich mit Ende März auflöst "Pufffffffffffffffffffffffffffff". Bis jetzt vertraue ich meiner Freundin.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Bei abnehmenden Mond regiert das Weniger, bei zunehmenden das Mehr. Wenn man die Monatsplanung bewusst nach diesen Prinzipien strukturiert, ist einem schon geholfen. Dinge, die der Askese, also dem Weniger entsprechen (ungeliebte Dinge bspw. wie Hausputz), eher in die Phase legen, auch der Umgang mit der Lust, dort reduziert, in der zunehmenden Phase auslebend.

Alles gute
 
Werbung:
Ich benutze den Ausdruck Masken bzw. Masken fallen lassen auch gerne, sehe es aber als eine Ent - Täuschung das Ende einer Täuschung der ich selbst unterlegen wahr.
Sei es zu denken das Andere mit meinem "wahren" ich nicht zurechtkommen.
Wohl eher ist es so das ich mit den Reaktionen darauf nicht klar komme und daher die Maske wieder aufsetze.

Im Grunde gibt es keine Masken, denn alle diese verschiedenen Gesichter sind Teile unseres Selbst die es gilt anzunehmen. Zu akzeptieren das alles zu mir gehört, Teil von mir ist.
Vielleicht ist die "Maske" dann nicht mehr so aufdringlich und drängelt sich dauernd nach vorne wie ein geltungsbedürftiges Kind. Wenn der Teil spürt das er angenommen und auch geliebt wird, dann lässt er auch einmal andere in den Vordergrund, den er muß keine Angst haben das er nicht mehr zu mir gehört.
Und wer weiß, vielleicht geht es ihm dann so gut in mir das er gar nicht mehr das Bedürfnis hat nach "vorne" zu gehen.
 
Zurück
Oben