Hilfe! Warum passiert seit einigen Tagen immer das genaue Gegenteil?

Das kann schon sein...

Weiterhin frag ich mich allerdings wer diese Wesen sind und was sie von mir wollen...

WAS haben sie bitteschön von diesen Aktionen?
 
Werbung:
Du könntest Dir auch jemanden suchen, der mal nachschaut, was da ist. Dann weisst Du vielleicht besser, wie Du damit umgehen kannst.


Das mach ich bereits die ganze Zeit... Die Frage ist nur wo findet man einen der das kann und das auch macht?

Bisher ist es mir wie aus mysteriösen Gründen nicht gelungen da jmd. zu finden (dem man auch vertrauen kann)
 
Mimikriwespe schrieb:
Bisher ist es mir wie aus mysteriösen Gründen nicht gelungen da jmd. zu finden (dem man auch vertrauen kann)

Mimikriwespe schrieb:
aber scheinbar wie im richtigen Leben zieht man immer das falsche an...

Gleich und gleich gesellt sich gern... Wenn du niemanden findest, dem du vertrauen kannst, dann schau dich selber an, wie deine Energie beschaffen ist, die du zu diesen Wesen (wer auch immer das ist) ausstrahlst. Noch nie darüber nachgedacht, dass es an dir selbst liegen könnte? Engel ziehen sich zurück, wenn man ihnen nix anderes als Zweifel und Zickigkeit schickt (sie brauchen die Einladung, dass sie willkommen sind und ihre Hilfe erwünscht ist). Würdest du selbst eine Freundin wollen, die dich ständig nervt, die ständig rumzickt, der du nichts recht machen kannst, die ständig und alles anzweifelt, was du ihr gutes tun willst?

Das, was du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Vielleicht solltest du DARÜBER mal nachdenken...

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2528986 schrieb:
Würdest du selbst eine Freundin wollen, die dich ständig nervt, die ständig rumzickt, der du nichts recht machen kannst, die ständig und alles anzweifelt, was du ihr gutes tun willst?

Das, was du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Vielleicht solltest du DARÜBER mal nachdenken...

lichtbrücke

Das ist aber wiederum auch nur oberflächlich betrachtet so...

Ganz leuchtet mir das nicht ein... Ich meine wirklich *hochstehende* Wesen müssten eigentlich weit über sowas stehen und haben bestimmt auch ganz andere Möglichkeiten/Mittel/ bzw. *Denkweisen* oder?

bzw. ich kann einfach nicht daran glauben das man sie (sofern es sie überhaupt gibt) so einfach verschrecken könnte???
 
Das ist aber wiederum auch nur oberflächlich betrachtet so...

Ganz leuchtet mir das nicht ein... Ich meine wirklich *hochstehende* Wesen müssten eigentlich weit über sowas stehen und haben bestimmt auch ganz andere Möglichkeiten/Mittel/ bzw. *Denkweisen* oder?

bzw. ich kann einfach nicht daran glauben das man sie (sofern es sie überhaupt gibt) so einfach verschrecken könnte???

Verschrecken ist vielleicht das falsche Wort. Sie werden einfach nicht angezogen von jemandem, der anders schwingt.
Stattdessen werden eher die Wesen angezogen, die ungefähr so schwingen, wie man selbst....
 
Minikriwespe schrieb:
Das ist aber wiederum auch nur oberflächlich betrachtet so...

Ganz leuchtet mir das nicht ein... Ich meine wirklich *hochstehende* Wesen müssten eigentlich weit über sowas stehen und haben bestimmt auch ganz andere Möglichkeiten/Mittel/ bzw. *Denkweisen* oder?

bzw. ich kann einfach nicht daran glauben das man sie (sofern es sie überhaupt gibt) so einfach verschrecken könnte???

Nein, das ist nicht oberflächlich betrachtet, das ist Erfahrungswert. Ich war damals genauso... Im Bereich Engel völlig neu, hab alles hinterfragt, alles angezweifelt, mein Verstand/Ego feierte "Kirtag"... und wunderte mich, warum *das* nicht klappte, was ich doch so sehr ersehnte... Bis mir dann ein Medium sagte "wenn man zweifelt, ziehen sie sich zurück". So.... mit dieser Aussage war ich psychisch nicht am Boden, sondern darunter..... Und dann hab ich begonnen, in mich hinein zu fühlen, zu spüren.... eine Resonanz erhoffend...... Die Antwort kam dann auch binnen 2 Tagen in Form von 2 Gebeten, die mir die Engel geschickt haben. :)

Weisst du.... nichts ist einem Herzenswunsch so sehr im Weg wie Zweifel (siehe deine Aussage "sofern es sie überhaupt gibt"). Zweifel (= Misstrauen) verhindern jegliche Wunscherfüllung, jegliche Hilfe in der Form, die man eigentlich möchte. Wenn du permanent rumzickst Richtung Engel, ;) sie anzweifelst, ihre Hilfe anzweifelst.... dann schickst du Impulse nach oben, die den Engeln signalisiert, dass du ihre Hilfe nicht möchtest. Somit ziehen sie sich zurück, weil der freie Wille des Menschen für sie ehernes Gesetz ist. Es kommt nicht der Satz, den du denkst, oben an, sondern die Energie, die hinter dem zu diesem Satz gehörigen Gefühl gehört. Ahorn hat's kurz und bündig erklärt, bei mir wird meist ein Roman daraus. :D

Die Hilfe der Engel für dich in deiner Situation ist nicht die, dass diese "komischen Ereignisse" (hab jetzt nicht alles genau im Kopf) aufhören, sondern die Hilfe für dich ist die Situation, die dich dazu anleiten soll, HINZUSCHAUEN resp. in dich hinein zu fühlen und zu spüren, um so Vertrauen aufbauen zu können.

lichtbrücke
 
Werbung:
naja vielleicht sind die "Engel" auch garnicht die richtigen Ansprechpartner...

Ich spreche von Wesen, welche *Schwingungen* nicht dermaßen missverstehen und die dazu auf jeder beliebigen Schwingung/Frequenz/Amplitude/Codierung oder was auch immer es da gibt hin und herschalten können...

Sollte es diese nicht geben? und mit ihnen, und nur mit ihnen wünsche ich Verbindung! Die anderen die wirklich so *denken* können getroft fernbleiben...

Daher sollte es eigentlich reichen, wenn die Information bei ihnen ankommt oder?

Ich kann mir nicht vorstellen dass solche Wesen (die wirklich Plan haben) in einem solchen *Zustand* erwarten würden das ich NICHT misstrauisch bin oder das sie überhaupt etwas erwarten was man mit herkömmlichen Maßstäben vergleichen kann...

aber kann natürlich auch sein das alles ein abgekartetes Spiel ist?
 
Zurück
Oben