Was ist mit 2006 los?

Ist ja wohl die Frage des Monats:

Kinnaree schrieb:
...bitte wann hört das jetzt endlich wieder auf?

Na also, dann frag ich mich das wenigstens nicht allein... :)

Tja offenbar müß ma da durch. Also Ohren an und nur Mut, würd ich sagen.
 
Werbung:
Hallo allerseits :)

Also ich habe nie Probleme mit den Vollmonden gehabt. Ich ging zu bett und schlief. Aber das hat nun wohl ein Ende. Gestern war ich schon wie ein wilder Hund der keine Ruhe fand und heute Nacht konnte ich nicht so gut schlafen.

In meinen Träumen haben sich viele Bekannte versammelt. Also es waren viele aus der Verwandschaft da, viele Bekannte und auch welche mit denen ich "eigentlich" keinen Kontakt habe. Für mich ist es sehr interessant.

Wie findet ihr die "neuen" Vollmonde so die 2006 bereits schon kamen?
 
danke anakra,

hab das erst heute gelesen.

ist interessant.

2006 ist das jahr des geschenks für alle die hier leben.
wunder reich.allerdings nur undeffiniert zu sichten.also keine dualität darin zu setzten oder integrieren oder vermuten ,etc.frei davon.es ist wie es ist.

der januar ist sehr langsam umgegangen.es hatte vieles seine zeit.
der februar ist einiges flotter bis jetzt.wow schon der 13.und vollmond.
wie mir scheint ein recht großer mond.smile.
die zeitqualität hat sich geändert und ist beeinflußbar.jeder einzelne sollte sich kraft seiner inneren gedanken sicher sein.
wähle bescheiden deine worte,in jeglicher weise.ich sage: krieg ist unmöglich.
liebe ist möglich.

also das mit dem glauben ist doch ein gefühl oder? gefühle entstehen durch gedanken oder mit und diese kommen oder formen als ideen oder bildern.nun woher ist das?was ist zuerst?
was fühlst du jetzt? jetzt in diesem augenblick,moment.
horche hinein.
was ist das?gefühl,worte,bilder?emotionen,gerüche,einfach mal alle sinnes bereiche abchecken.
was ist also tatsächlich vorhanden?

der grundstock eines jeden menschen innen drin?
und woraus bestehen menschen tatsächlich?
wieviel ist ein mensch?

einige einfälle zu den gelesenen postings.

wie jeder sicher bestätigen kann ist jeder gleich.die reaktion auf liebe,auf freude,auf ablehnung,auf anerkennung,hass,erfolg,niederlage,etc.
es gibt dazu ein inneres echo.und nun, nicht auf das echo kommt es an, sondern ,das es dieses echo gibt.
also die umlenkung der wahrnehmung auf den apparat mensch.
ehm körper mensch.danach die bewußtwerdung wer man tatsächlich ist.

einige endgültige worte sind unmöglich.wer sieht das auch so? smile.
jeder trägt verantwortung wie es jesus schon einst sagte.also,wer lebt das?
liebe deinen nächsten und lebe verantwortlich auch für sein leben.was du ihm antust tust du dir an.das ist das was jetzt gültigkeit hat und in dem alle diese frohe kundschaft austragen sollten.das ein jeder die wahl hat.

wie lebst du und wie möchtest du leben und wie möchtest du diese welt?
handle denn 2006 ist das jahr des handelns.

dies alles ist.

frei wie du verstehen möchtest.

wage zu leben.

frei von erwartungen.

schau auf das wie es ist,auf den mensch.

alle menschen sind Gott befohlen

kostbar dies zu wissen und

dies auszusprechen

gruß amelie
 
Danke dir ahkamelie :kiss4:

es ist aber auch zeit umzudenken und nicht mehr auf unser bishergelerntes zurückzugreifen, vielleicht der aufruf die antworten auf deine Fragen neu zu überdenken!

Alles Liebe,
Anakra
 
...ist für mich sehr wohl ein Jahr des Handelns. Alles, wirklich alles, was mir bisher "zuwider" war, steht jetzt da und will angeschaut werden. Aber wie!!!!!!
Gut, ich habe es erkannt, ich nehme es an, ich verstehe es, ....
....es tut aber trotzdem weh. Und diese Überwindung, dass man etwas zulässt, das man eigentlich gar nicht will, aber zulassen soll, das ist meine Herausforderung für 2006 - LOSLASSEN.

Mit den Gedanken, da ist auch etwas Wahres dran. Sie sind so kräftig, dass ich/man genau überlegen muss, was man denkt. Wenn ich an etwas Bestimmtes denke, bin ich augenblicklich in der 17. Dimension, obwohl ich bei vollem Bewusstsein, mit Menschen, am helllichten Tag, meine Zeit verbringe. Wenn ich wieder "zurückkomme" ist mir schwindlig und ich bin "weiß" im Gesicht. Der Zustand oben ist super, ich könnte fast süchtig darauf werden, wenn ich mir nicht bewusst wäre, dass ich Mensch bin und mich erden soll, um wirklich meine Lernaufgaben zu erledigen.

Von 2006 bis 2008 ist die stärkste Schwingungsanhebung. Feinfühlige merken das körperlich (Schwindelgefühle, Herzrasen, Kopfweh, Fieber, .....) und alle anderen merken es auch, weil es einem seelisch schlechter geht. Weil alle festgesetzen Emotionen freigesetzt werden sollen und das merkt man einfach.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
...nein....was lese ich da.. da bin ich mal für 2 min auf eine ander seite verschwunden ziehe die engelskarte für Loslassen und dann fällt mir ein das ich hier noch was nachschauen wollte...erst das loslassen und dann auch noch die zahl 17 ! (ich hätte ebnen ausvershen glatt 13 geschreiben, 13 steht für loslassen!)

Ihr bringt mich um den verstand leute, was spielt ihr hier eigentlich für ein seltsames spiel? (nein, das ist nicht ernst gemeint ich bin nur immer noch überrascht...)

an dem handeln könnte was dran sein...

Träumst du noch, oder lebst du deinen Traum ?

was ich aber nicht in der Signatur habe ist folgender spruch:

Im Loslassen liegt die einzige Sicherheit!

Alles Liebe,
Anakra:kiss4:
 
@anakra in deiner antwort lese ich wie erwähnt worte des endgültigen,die unmöglich sind.smile.

wertefrei das bisher gelernte nutzen

wieso ist der mensch hier?

damit er als mensch als ganz menschlicher mensch,lach,hier lebt.wieso heißt das leben? leben bedeutet gegenwart,da wo der mensch so ist.mensch also komplett,hier auf der erde(matrix,etc mit weiteren namen).

das ist mir zu deinem posting ingrid eingefallen.aber das weißt du ja schon.und ignorierst es.kostbar ist es auf der erde zu sein.hierin liegt die kraft.

gruß amelie

ps anakra loslassen sowieso "in god we trust" oder "gottes wille geschehe"
 
Liebe ahkamelie,

irgendwie komme ich grade nicht ganz hinterher...worte des endgültigen? das bisher gelernte wertfrei nutzen?

:confused: ich glaube jetzt stell ich mich grade wieder ziemlich doof an, aber das gibts auch mal^^
 
Werbung:
Ich finde 2006 bis jetzt recht normal. Das übliche Hin und Her, Projekte, für die ein zweiter Anlauf erforderlich ist, sich stapelnde unentschlossene Männer und andere Herren, die beim ersten Sonnenstrahl anfangen zu balzen was das Zeug hält.

The same procedure as every year, James.
 
Zurück
Oben