Was ist mit 2006 los?

Werbung:
Also ich weiß nicht. In meinem direkten Umfeld sind in den letzten 14 Tagen zwei schwere Krankheitsfälle aufgetreten (einer davon mit völlig rätselhaften Symptomen, die ganz selten vorkommen), einer Freundin wurde die Wohnung ausgeraubt und eine weitere wurde überfallen und schwer verletzt. Ich kann nur sagen, das Jahr fängt ja nett an, aber für übernatürlich halte ich das alles einstweilen doch noch nicht.
 
Regelwerk schrieb:
Wer weiß, vielleicht wenn wir die Masken abnehmen ist da gar nichts mehr.

Wenn man sie abgenommen hat, wird es einfacher.
Niemandem mehr was vorgaukeln.
Der Wahrheit ins Gesicht sehen.
... und die befürchtete Angreifbarkeit ist auch ein Trugschluss, d.h. nichtexistent, denn: Einem Nackten kann man nicht in die Tasche greifen. :)
 
Romaschka schrieb:
Wenn man sie abgenommen hat, wird es einfacher.
Niemandem mehr was vorgaukeln.
Der Wahrheit ins Gesicht sehen.
... und die befürchtete Angreifbarkeit ist auch ein Trugschluss, d.h. nichtexistent, denn: Einem Nackten kann man nicht in die Tasche greifen. :)
Nicht immer. Ich hab mal meine Maske abgenommen und die Leute wollten doch tatsächlich, dass ich die Maske wieder anlege, weil die denen vertrauter war und sie das wahre Gesicht gar nicht sehen wollten ;)
 
Regelwerk schrieb:
Wer weiß, vielleicht wenn wir die Masken abnehmen ist da gar nichts mehr.
Vielleicht sehen wir dann sogar alles, weil durch die zwei kleinen Löcher, vorne an der Maske, sieht man nicht viel.
 
Nun, vielleicht hat die Maske gar keine Löcher. Wenn wir sie nun abnehmen, ist auch diese Illusion weg.
(Nichts mehr)
 
JimmyVoice schrieb:
Nicht immer. Ich hab mal meine Maske abgenommen und die Leute wollten doch tatsächlich, dass ich die Maske wieder anlege, weil die denen vertrauter war und sie das wahre Gesicht gar nicht sehen wollten ;)

Ach du meine Güte - da biste scheinbar an echte Schisshasen geraten. :)
 
JimmyVoice schrieb:
Nee, die meinten mich jahrelang gut zu kennen und wollten den alten lustigen und immer witzigen Kerl wieder haben ;)

Ok, trotzdem Schisshasen.
Und gleichzeitig oberflächliche Dümpler.
Hatte keiner Lust, mir dir darüber tiefgründiger zu sprechen?
 
Werbung:
Zurück
Oben