Was ist mit 2006 los?

Klartext schrieb:
Ich finde 2006 bis jetzt recht normal. Das übliche Hin und Her, Projekte, für die ein zweiter Anlauf erforderlich ist, sich stapelnde unentschlossene Männer und andere Herren, die beim ersten Sonnenstrahl anfangen zu balzen was das Zeug hält.

The same procedure as every year, James.
Bisher ist für mich dieses Jahr einfach klasse gelaufen.
Es geht immer weiter, immer besser, schöner, freudvoller, energiereicher.
Was will ich mehr?
LG
Elke
 
Werbung:
Ich möchte bisschen was über mich schreiben, vielleicht kann sich da jemand mit einschließen. Das werden wir nach diesem Beitrag sehen.

Seit das Jahr begonnen hat sind mir diese Dinge passiert:

Paar mal bin ich auf die Knie gefallen während meiner Arbeitszeit weil mein Herz sich so anfühlte als würde es zerreissen. Das war sehr schmerzhaft doch dauerte nur einige Sekunden an. Ich habe dann einfach weiter gearbeitet.

Der Vollmond neulich war anscheinend sehr stark. Ich hatte einen enormen Druck im Kopf einige Tage lang. Er ist inzwischen weg.

Nun habe ich Atembeschwerden. Ich schnaufe lediglich als würde ich ersticken. Klar, Luft zum Atmen ist ja genug da aber was für eine Luft ist es? Ich vibriere und bebe wie ein Vulkan bei jedem Atemzug.

Ein Gespräch mit meinem Höherem Selbst ergab folgendes:
Die Schwingungserhöhung ist stark und es wird immer mal eine kleine Pause geben zwischen durch damit die Energie integriert wird. Die Pausen werden wirklich klein sein. Der Körper wird die Energie integrieren und dann geht es auch sofort weiter. Ein Höhenflug der Energie also.

Hierbei handelt es sich um neutrale Energie. Weder Licht noch Dunkelheit. Diese wird von jedem einzelnen Wesen mit Macht versehen, je nachdem welche Absichten bei der Nutzung der Energie verfolgt werden.

Sowie ich die Sache sehe werden nach und nach verschiedene Regionen des Körpers verarbeitet. Erst das Herz dann ein anderes Organ oder Körperteil. Aber bei jedem anders. Es wird nicht nach einem festen Plan gehandelt sondern eher angepaßt und flexiebel.

Atemnot sehe ich momentan nicht nur bei mir, auch ein paar Bekannte weisen gleiche Symptome auf. Da sie aber nichts mit Esoterik oder Ähnlichem am Hut haben schieben sie es auf die Luftfeuchtigkeit. Allerdings könnte es auch so sein dass die Luftfeuchtigkeit (bei uns momentan über 70%) die Sache zusätzlich beeinflußt.

Soviel zu momentaner Lage aus meiner Sicht.
 
Ja, ich finde auch, dass 2006 beschleunigt. Unter anderem, was globale Konflike betrifft.

Mir macht diese zunehmende Aggression zwischen den Moslems und dem "Westen" Angst. Da regen sich global Menschen muslimischen Glaubens auf, und es gibt Tote. Da werden neben den vorhandenen 10 Karikaturen, weitere, noch Schlimmere, offenbar von Muslims selbst in die Welt gesetzt und behauptet, sie kämen aus Dänemark, um die Menschen aufzuwiegeln. Wer hat Interesse daran, mit Fälschungen den Konflikt noch weiter zu vergrössen?

Da wird in amerkanischen und irakischen Gefängnissen gefoltert, dass sich die Balken biegen. Der "Westen" - die Amis - nur die??? - entführen Menschen um sie heimlich einzubuchten, weil sie sagen das sind Terroristen. Die Mosleme entführen Menschen, um sich Freiheit oder Geld zu erpressen.
Die Gewaltbereitschaft wächst spürbar. Soeben gibt es erste Stimmen aus Politikerkreisen in Deutschland, im Falle dass der Iran an seinen atomaren Plänen festhalte, dort militärisch einzugreifen. - Ein weiterer Krieg?
George Bush braucht hier gar nichts mehr zu sagen, Europa und die muslimische Welt spielen von selber mit!

Es macht mir echt Angst! Wenn hier nicht bald Menschen auftauchen, die in der Lage sind, beide Seiten mit wahren Gedanken zu "heilen", und die Eskalation der Gewalt zu verhindern, läuft das auf ein globales Desaster hinaus.
Ich neige nicht zum schwarzsehen. Aber ich habe das deutliche Gefühl, wenn es einen weiteren Krieg beispielsweise im Iran gibt, wird die westliche Welt in noch viel grösserem Maße mit Terroranschlägen zu tun haben, als es bislang der Fall war.

Jeder Tote wegen eines kriegerischen Konfliktes auf der Welt, ist meines Erachtens ein Toter zu viel. Ich mag nicht, dass da im mittleren Osten, noch mehr Menschen sterben werden müssen.

Dann die Vogelgrippe in Afrika. Herr Gott noch eins! Man kann doch nicht hungernden Menschen vorsorglich die gehaltenen Hühner grossflächig keulen, um ein Übergreifen der Krankheit zu verhindern!
Was werden die sich an ihre wenigen Bissen klammern! - und wieviele werden dadurch sterben! Wenn der Virus eine Chance hat zu mutieren und Menschenkompatibel zu werden, dann in Afrika!

Das ist für mich der erschreckende Beginn von 2006.

Mir persönlich geht es gut, bis auf die Tatsache, dass ich jetzt drei Wochen lang eine heftige Grippe hatte.
Ich habe das Gefühl, der Globus ist massiv kleiner geworden.
Die Sachen sind nicht mehr weit weg. Sie liegen vor der Haustür.

Geli
 
Was ich auch merkwürdig finde, ist dass in Deutschland/ Russland/ Polen vermehrt diese Hallendächer einstürzen.
Obwohl vermutlich ist es gar nicht merkwürdig, das sind Bausünden aus den 60zigern. - Und irgendwann ist die Zeit reif für "Einstürzende Neubauten". Aber merkwürdig ist es doch, das der Name dieser Band etwas vorweg genommen zu haben scheint, was jetzt eintritt. Und merkwürdig, dass es jetzt so gehäuft kommt.

Geli
 
Werbung:
Ja genauso ist es Aurodael,
das habe ich auch schon zur genüge gelesen...ich weiß nur nicht ob ich damit wirklich was anfangen kann...

schaut mal hier wenn euch das mit dem körper noch näher interressiert...
http://www.angelsforangels.de/News/Spiritueller_Wetterbericht.html

ich weiß nur das ich diese seite nun schon sehr lange kenne und weiß wie sehr es stimmt was da steht, aber dennoch kommt da noch was anderes auf uns zu und ich vermag nicht zu sagen was es ist, offenbar kann auch niemand wirklich mehr wahrnehmen als das da was kommt...

macht euch bitte nicht zu große sorgen, die Welt ist aus dem Gleichgewicht geraten und versucht nun zurück zu pendeln...wie lange das dauern wird ist fraglich, aber es ist bestimmt noch ein halbes jahr in etwa...wenn nicht sogar noch länger ich vermag da zeitlich wirklich nicht viel zu sagen...

Ich habe es bereits von 4 Leuten aus erster hand bestätigt bekommen das auch sie die veränderungen und das große was da kommt wahrnehmen, jeder von dennen kennt auch noch ein paar...es nimmt kein ende und es werden immer mehr welche sich zu worte melden und es auch bemerken...

Ich denke das die Zuknft noch nicht ganz feststeht, dies sage ich jetzt weil ich mit jemanden ein gespräch hatte, sie sieht seit ihrer Kindheit die zukunft (also hat präkognitive fähigkeiten) und alles was sie bisher gesehen hat ist auch wirklich so eingetroffen...sie hat noch nichts schlechtes, negatives gesehen und das beruhigt mich zumindest erstmal... es ist weder gut noch schlecht, aber was ist es dann frage ich mich? weder-noch!?

nein, wir wissen nicht was kommt, aber auch vor diesem gespräch war ich nciht der meinung das es negativ ist...ob es positiv ist kann ich aber auch nicht sagen...wer weiß, das bleibt offenbar abzuwarten, aber wenn die zukunft wirklich noch veränderbar ist für dieses jahr, dann haben wir noch zeit den Krieg zu verhindern! (3.Weltkrieg den viele schon erwarten) ich weiß nicht wie, aber es müsste möglich sein...ich weiß noch nicht mal ob es eine gute idee ist positiv zu denken (etc.) weil die welt versucht ins gleich gewicht zu kommen und wenn wir dann nochmal einen positiv schwung holen zieht der garantiert auch eine negativ welle mit sich...was also können wir tun?

auch ich habe etwas angst, aber weniger wegen den dingen die schon passiert sind, sondern vielmehr wegen dem was als nächstes auf uns zu kommt...die nächste überraschung wartet schon und sie kommt garantiert!
nur ob sie uns gefällt ist wieder eine andere frage...

Die Zeit des Handelns ist angebrochen, es ist auch zeit selbstständiger zu werden und es ist Zeit dafür das sich all unsere wünsche der vergangenen Jahre endlich erfüllen...doch wo bleibt dabei zeit für uns selbst?... es ist eine zeit der veränderungen, noch haben wir die zügel in der hand, doch wer weiß wie lange noch, wir müssen uns darüber klar werden wer wir sind und was wir wollen, erst dann können wir erfahren welche richtung wir einschlagen müssen..

Alles Liebe,
Anakra
 
Zurück
Oben