Hilfe! Warum passiert seit einigen Tagen immer das genaue Gegenteil?

Ich spreche von Wesen, welche *Schwingungen* nicht dermaßen missverstehen und die dazu auf jeder beliebigen Schwingung/Frequenz/Amplitude/Codierung oder was auch immer es da gibt hin und herschalten können...

Fragt sich nur, WER da was missversteht..... :D Ich habe eher das Gefühl, dass sich das alles in deinem Inneren abspielt und du - falls Energiewesen daran beteiligt sind - nicht Engel, sondern irgend welche Astralwesen anziehst, die sich einen Spass mit dir erlauben - falls es denn sein sollte.

Vielleicht hörst du mal damit auf, sämtlichen Wesen "da oben", egal welcher Ebene, deinen Egowillen aufs Aug drücken zu wollen und arbeitest mal an dir selbst, dann wird sich auch dein Problem lösen.

Wer von den "oberen" Wesen Plan hat oder nicht (um bei deiner Aussage zu bleiben), bestimmst mit Sicherheit nicht du.

aber kann natürlich auch sein das alles ein abgekartetes Spiel ist?

Wenn das deine Ansicht ist, wird es so sein. *Dir geschehe nach deinem Glauben.* Kannst ja ruhig noch eine Weile weiterstreiten mit diesen Wesen, bin gespannt, wer dann letztendlich das Handtuch wirft. :D :rolleyes:

Dir ist offensichtlich gar nicht bewusst, welche Energie du aussendest........

:escape:

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2529635 schrieb:
Fragt sich nur, WER da was missversteht..... :D Ich habe eher das Gefühl, dass sich das alles in deinem Inneren abspielt und du - falls Energiewesen daran beteiligt sind - nicht Engel, sondern irgend welche Astralwesen anziehst, die sich einen Spass mit dir erlauben - falls es denn sein sollte.

Das ist genau der springende Punkt: Ich glaube garnicht das man Wesen die wirklich Plan haben missverstehen kann...

Sie würden viel eher die Umstände mit dem Moment ihrer Botschaften so konzipieren, das sie auf jeden Fall ordnungsgemäß ankommen, zumindest wenn es wirklich wichtig ist...

wirklich hohe Wesenheiten, die etwas missverständlich *kommunizieren* haben das also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit so gewollt...



Vielleicht hörst du mal damit auf, sämtlichen Wesen "da oben", egal welcher Ebene, deinen Egowillen aufs Aug drücken zu wollen und arbeitest mal an dir selbst, dann wird sich auch dein Problem lösen.

Wer von den "oberen" Wesen Plan hat oder nicht (um bei deiner Aussage zu bleiben), bestimmst mit Sicherheit nicht du.

es ist ein Unterschied ob man Plan hat oder ob man weiß das man keinen Plan hat...



Wenn das deine Ansicht ist, wird es so sein. *Dir geschehe nach deinem Glauben.* Kannst ja ruhig noch eine Weile weiterstreiten mit diesen Wesen, bin gespannt, wer dann letztendlich das Handtuch wirft. :D :rolleyes:

Dir ist offensichtlich gar nicht bewusst, welche Energie du aussendest........

:escape:

lichtbrücke

also mal so gesagt: ich bin wirklich ziemlich davor das Handtuch zu werfen...
Ich frage mich halt was das Ganze dann im Endeffekt sollte... außerdem hatte ich ja noch eine Aufgabe zu erfüllen und wenn die "hohen Wesenheiten" meinen irgendwelche Faxen machen zu müssen wird das halt nichts mehr mit der Aufgabenerfüllung...

naja müssen die selber entscheiden was sinnvoll und was sinnlos ist...
 
Ich habe das Gefühl, du bist sehr durcheinander... Gib einmal wirklich Ruhe mit diesen "Durchsagen", von wem auch immer sie bei dir kommen. Besinne dich auf dich selbst. Du wirst sonst nicht weiter kommen. Deine Aufgabe soll es jetzt einmal sein, einen Weg durch die Unsicherheit zu finden und dich wieder auf die geistige Welt freuen zu können. Ohne Freude wirst du nie mit den richtigen geistigen Helfern kommunizieren können, sondern immer nur niedere Wesenheiten anziehen, die dich verwirren!!
 
kleines Update... Schon wieder ne Kuriosität...

Jetzt scheinen *die* mich neuerdings auf einmal mit anderen Personen zu verwechseln ?!?

Einige Durchgaben sind nämlich jetzt auf erstaunliche Weise eingetroffen...

zb. ich hatte die Frage gestellt wann ich eine bestimmte Person die ich mag wieder sehe und prompt mehrere *Daten* erhalten! Ja richtig gehört: Ich hab von mehreren Tagen das Datum erhalten!

Die Daten waren 12.2, 14.2, 17.2 und 19.2!!

So und jetzt passiert was ganz krasses: Ich hab die Person natürlich nicht gesehen aber ein Kumpel von mir hat jetzt an ALLEN 4 Tagen, also am 12, am 14, am 17 und gestern (!!!!) die Person irgendwo *zufällig* getroffen (er weiß natürlich nichts von meiner Durchgabe), was auch merkwürdig ist, weil sie sich nur genau an diesen Tagen und immer durch Zufall und davor z.t mehrere Monate garnicht gesehen haben!

Den Job den ich für mich gesehen hatte hat jetzt auch plötzlich jemand in meinem Bekanntenkreis erhalten!

das würde dann natürlich auch das mit dem *Autounfall* erklären, denn auch hier war das Auto wo jemand reinfährt jemand anderes und ich derjenige der reingefahren ist!

also ganz *blick* ich da weiter nicht durch? Kennen *die* nicht mehr den Unterschied zwischen mir und einer anderen Person?

erst passiert (scheinbar) genau das Gegenteil, jetzt stimmt einiges plötzlich doch aber eben für jemand anderes...

oder sind einfach paar *Fehler* bei der Manifestation passiert?
 
Hallo Mimikriwespe,

Meine Erfahrung in Dingen wie Visualisierungen, Telepathie etc ist, mit rein mentaler Ausübung gelangt man bald an eine Grenze, wo es nicht mehr weiter geht und man "ausgetrickst" wird. Eine Überwindung ist nur durch Transformation möglich. Vor allem auch ins Herz kommen, sich immer im Herzen spüren und sich mehr in Richtung "Bewusstsein" entwickeln. Damit meine ich vor allem, dass keine Gedanken, Gefühle "verdrängt" werden. Die Gesellschaft lehrt uns die Verdrängung, nicht aber die Transformation. Mir persönlich gefällt vor allem eine Methode, die aus dem östlichen Bereich kommt (OSHO, die Methode des "Zeugen").
Ein Gedanke kommt vorbei,
oder du wirst wütend
-der Zeuge schaut immer zu.
Ein Gefühl kommt und geht,
so wie die Wolken vorbeiziehen
-und du schaust zu.
Du bist weder das Gute noch das Schlechte,
weder das Angenehme noch das Unangenehme,
weder die Gedanken noch die Gefühle........
und wenn du das vom Herzen betrachten kannst, geschieht Transformation. Dann verdrängt man auch nicht und nährt auch nicht irgendwelche "Schattenwesen".

Ohne die Transformation gerätst du an eine "Schattenmauer", das heißt die nicht transformierten Schatten werden dich ganz einfach bremsen. Und die Bremser sind auch Lehrmeister, denn letztlich geht es auch darum, "dem göttlichen zu dienen" und die Dinge nicht für reine Egozwecke einzusetzen.

Liebe Lichtgrüße,
Tschü
 
Hallo Mimikriwespe,

ich habe Deinen Thread hier gestern gelesen und er ging mir nicht aus dem Sinn. Obwohl ich sicher ganz andere Erfahrungen habe als tschü und auch über einen anderen Background verfüge kann ich seine Sachen nur bestätigen, aus meiner Erfahrung.

Weiter denke ich, daß Du Dich zu sehr unter Erfolgszwang setzt. Und worauf vertraust Du im Moment? Vertraust Du Dir selber, Deinen Fähigkeiten?

Das wäre sehr wichtig, aber es scheint mir nicht der Fall zu sein. Eher macht es auf mich den Eindruck, als ob Du Deine Sachen nicht alleine angehen möchtest, aus Deiner Kraft. Oder anderen mehr zutraust als Dir selber. Damit würdest Du anderen Macht über Dich zugestehen und Dich selber als einigermaßen ohnmächtig empfinden. Dabei würde es Dir vermutlich nicht besonders gut gehen.

Sicher kann man die ganze Sache aus den verschiedensten Blickwinkeln betrachten. Ich habe eben meine Sicht der Dinge. Viel, ja das meiste, habe ich von Seth gelernt, der von Jane Roberts gechannelt wurde. Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal die Natur der persönlichen Realität lesen. Möglich, daß es Dir etwas mehr Klarheit bringt. Aber die Menschen sind verschieden.


LG

lane
 
Werbung:
kleines Update... Schon wieder ne Kuriosität...

Jetzt scheinen *die* mich neuerdings auf einmal mit anderen Personen zu verwechseln ?!?

Einige Durchgaben sind nämlich jetzt auf erstaunliche Weise eingetroffen...

zb. ich hatte die Frage gestellt wann ich eine bestimmte Person die ich mag wieder sehe und prompt mehrere *Daten* erhalten! Ja richtig gehört: Ich hab von mehreren Tagen das Datum erhalten!

Die Daten waren 12.2, 14.2, 17.2 und 19.2!!

So und jetzt passiert was ganz krasses: Ich hab die Person natürlich nicht gesehen aber ein Kumpel von mir hat jetzt an ALLEN 4 Tagen, also am 12, am 14, am 17 und gestern (!!!!) die Person irgendwo *zufällig* getroffen (er weiß natürlich nichts von meiner Durchgabe), was auch merkwürdig ist, weil sie sich nur genau an diesen Tagen und immer durch Zufall und davor z.t mehrere Monate garnicht gesehen haben!

Den Job den ich für mich gesehen hatte hat jetzt auch plötzlich jemand in meinem Bekanntenkreis erhalten!

das würde dann natürlich auch das mit dem *Autounfall* erklären, denn auch hier war das Auto wo jemand reinfährt jemand anderes und ich derjenige der reingefahren ist!

also ganz *blick* ich da weiter nicht durch? Kennen *die* nicht mehr den Unterschied zwischen mir und einer anderen Person?

erst passiert (scheinbar) genau das Gegenteil, jetzt stimmt einiges plötzlich doch aber eben für jemand anderes...

oder sind einfach paar *Fehler* bei der Manifestation passiert?

Du hast ihn durch den Kumpel gesehen.
Kein Fehler in der Manifestation.. eher die telepathiefähigkeit der durchgebenden Sinne. Für die ist es dann halt real, dass du ihn gesehen hast, wobei du mit dem Verstand auf eine Manifestation einer Begegnung eingestellt warst...

Zuletzt gesehen 2010 hm.. naja, fürs nächste mal...
 
Zurück
Oben