Für Hilfesuchende/Was wichtig ist

Wäre jemand von Euch bereit, sich testen zu lassen hinsichtlich seiner Fähigkeit zur willentlichen Astralreise? Wenn der Astralkörper "unendlich" weit vom Organismus entfernt werden kann, wären ja auch größere geographische Distanzen kein absolutes Hindernis. Begabte können sich also gerne bei mir melden. Ich würde dann zum Beispiel in unserem Garten bestimmte, große Gegenstände aufstellen, die von Eurem psychischen Körper wahrgenommen werden, nachdem ihr diesen zu mir geschickt habt. Anschließend könntet Ihr mir dann hier mitteilen, um welche Objekte es sich handelte. Ist das möglich? Ähnliche Studien gab es bereits in den USA.
 
Werbung:
Mach am besten einen gezielten Aufruf in einem gesonderten Thread. Damit könntest du mehr leute erreichen.

Ggf. währe es interessant auch andere Fähigkeiten "zuzulassen". Remoteviewing kann beispielsweise auch sehr interessante resultate ergeben.

Es gab mal ein Forum, wo die Leute sich regelmäßig gegenseitig Ziele für Remoteviewing bereitstelten. Hat eben zu vielen guten Erfolgen geführt. Leider ist es seit etlichen Jahren verschwunden (Die Gemeinschaft wurde von Trollen gespalten und das Forum verschwand).
 
@PanThau


Beschreibe mal einen normalen Ablauf eines OBE-Versuches. Bis wohin kommst du?

Naja im Prinzip nirgends. Ich schaffs grad das Klingeln in meinen Ohren zu verstärken und ein leichtes Schweregefühl zu erreichen. Das Problem ist, das ich bei der kleinsten Kleinigkeit aufgeregt bin, und zu denken beginne, und das zerstört alles.

Bin also nicht gerade ein Naturtalent :D

Deswegen probier ich auch eher passive Techniken aus, zb die Handymethode in der Früh direkt nach dem aufwachen. Aber auf die vergess ich meist... für mich wär wohl eine Technik ideal, die mich schon im Schwingungszustand aufwachen ließe.
 
Du musst dran denken, dass die Astralreise nicht im Schwingungszustand beginnt bzw. diesen gar nicht erst vorraussetzt. Im Gegenteil, wenn man ohne schwiongung zur endphase kommt ist man wesentlich besser dran.

Ein absolut fehlendes Körpergefühl ist bedingung.

Du müsstest wirklich erstmal in aller ruhe ohne Austrittsabsicht den Vor-Astralreisen-Zustand einfach mal anschauen.

Ggf. währe aufgrund der Dauer deiner Versuche sogar in Betracht zu ziehen, dass du als OBE-Versuche vorerst nur versuchst so lange wie möglich den maximalen Vor-OBE-Zustand zu halten (Ohne Austrittsversuch) und dann einzuschlafen um so auf zufalls-OBEs zu hoffen.

So erreichst zwar nicht unbedingt eine Top-Quote, aber wirst dennoch auf 1-10 OBEs pro Monat kommen können.
 
Naja ich hab das ein Jahr lang probiert. Jeden Abend hab ich mich drauf eingestimmt und versucht in einen Vor-OBE-Zustand zu kommen. Mehr als das ich mich ein paar mal selber beim Schnarchen beobachten konnte, ist nicht passiert.

Ich glaube es ist eine innere Bereitschaft, die da ist oder nicht. Oder sich hoffentlich entwickelt ;-)

lg
Pan
 
Hmm, ein harter Fall.

Ich kann dir nur noch die praktische ausführung der energiemethode empfehlen:

http://www.alice-dsl.net/almerak/obeneu/easyht/energie-methode.htm

Und zwar bis "M.2.1.4". Und dann führst "M.2.1.4" während des OBE-Versuchs aus. Vielleicht klappt es dann endlich.

Es kann sein, dass du besonders lange für den Start dieser Methode brauchst. Auf keinen Fall aufgeben. Sollte es aber nach 3 Wochen immer noch nicht starten schickst ne PM an mich (damit ichs nicht überseh).
 
Hallo Lunaboy,
Also Astralreisen sind keine Illusionen vom Gehirn, sondern es gibt wirklich dass man den Körper bewusst verlassen kann.

Jeder der abends zu Bett geht und einschläft ist entweder unbewußt Astral oder bewußt unterwegs egal ob er spirituell ist oder nicht.

Jeder der sich mit Astralreisen auseinandersetzt setzt sich mit der 4. Dimension auseinander oder sagen wir erforscht sie, daran ist nichts außergewöhnliches dran, außer man macht es außergewöhnlich.

Daher sind Astralreisen für mich nichts ungewöhnliches oder spektakuläres!

Erzengel Michael:

Ihr müsst bewusst Euren Glauben untersuchen und das fallenlassen, was nicht länger Eurem größten Wohl dient. Ihr müsst Euch selbst von den Beschränkungen und Verzerrungen des kollektiven Massenbewusstseins-Glaubensmuster der Vergangenheit entfernen. Indem Ihr dies tut, werdet Ihr schrittweise von der erstickenden Dichte der drei- und niederen viertdimensionalen Umgebung angehoben. Ihr müsst Euch selbst aus der Gebundenheit von unangebrachten Verpflichtungen, realen oder eingebildeten Beschränkungen und verzerrten schwächenden Glauben der niederen Reiche der Physikalität herauslösen. In dieser Welt sein, aber nicht von ihr, ist eine der wichtigsten Wahrheiten, die ein angehender Meister lernen und anwenden muss. Euer Hauptziel ist es, zu einem akzeptierten Spektrum der Dualität zurückzukehren, wodurch Eure Energetische Signatur mit einem harmonischen Frequenzmuster vibriert, das kompatibel ist mit der mittleren vierten Dimension oder höher. Das ist die erforderliche Ebene harmonischer Frequenzen, die notwendig sind, um die Kraft und die Magie der transmutierenden Violetten Flamme anzuzapfen und und um zu beginnen, Zugang zum vollen Maß an Diamantenen Partikel des Schöpferlichts zu erhalten und sie zu nutzen. Dieses Licht hat Bewusstsein; und indem Ihr es assimiliert und es mit Eurer liebevollen Absicht aktiviert, ist das Geschenk des höheren Bewusstseins Euer

Gruss Baba
 
Wäre jemand von Euch bereit, sich testen zu lassen hinsichtlich seiner Fähigkeit zur willentlichen Astralreise? Wenn der Astralkörper "unendlich" weit vom Organismus entfernt werden kann, wären ja auch größere geographische Distanzen kein absolutes Hindernis. Begabte können sich also gerne bei mir melden. Ich würde dann zum Beispiel in unserem Garten bestimmte, große Gegenstände aufstellen, die von Eurem psychischen Körper wahrgenommen werden, nachdem ihr diesen zu mir geschickt habt. Anschließend könntet Ihr mir dann hier mitteilen, um welche Objekte es sich handelte. Ist das möglich? Ähnliche Studien gab es bereits in den USA.

Begabt bin ich sicher, nur richtig ausprobiert hab ich sowas noch nie. Können wir das andere mal vergessen und das da versuchen?

Für mich stellt sich eine Astralreise so dar, dass sich gar nichts von meinem physischen Körper entfernt, aber ich mit den Orten in der Distanz eine Beziehung eingehe und diese wahrnehme. Wie gesagt, genau ausprobiert, was man dort sieht, hab ich noch nicht, mir ging es bisher immer nur um das generelle Wahrnehmen solcher Orte (Gizeh-Plateau, Aachener Dom, Stonehenge, ...) und um telepathische Interaktionen mit dort anwesenden Menschen. (Nicht unbedingt körperlich anwesend, sondern astral.)

In deinem Fall müsstest du mir erstmal sagen, in welcher Richtung von Kiel euer Garten liegt, ob das Meer in der Nähe ist, ob Hügel oder Wälder dort sind, und wie verbaut die Umgebung ist. Die genaue Entfernung zu Kiel sollte keine Rolle spielen, aber ich benötige eine ungefähre Orientierung, sowohl geographisch als auch landschaftsmäßig.

Details zu eurem Haus und eurem Garten verrate mir bitte nicht, sehen wir mal, ob und wie ich da was herausfinde. Es muss aber irgendwie gesichert sein, dass ich euer Haus nehme und nicht ein anderes, und deine Person ist mir zuwenig, Menschen sind ja sehr mobil, und es besteht die Gefahr, dass ich z.B. ein Stück von deiner Vergangenheit im Nachbarhaus sehe und denke, das sei eures.

Also entweder einen prägnanten Baum, oder etwas anderes Unverwechselbares, wenn nichts da ist, kannst du vielleicht große Steine herbeischaffen und ein Zeichen auf den Boden legen, das du nur mir privat verrätst. (Auch andere Detailinformationen bitte mit PN, wir wissen nicht, wer da aller mitliest und eventuell - sei's bewusst oder unbewusst - stören würde.)

Das mit den Gegenständen können wir dann, wie von dir vorgeschlagen, wieder hier öffentlich machen, sagen wir, du legst am Nachmittag was hin (ein Ensemble aus zwei oder drei seltsam zusammenpassenden wäre vielleicht am besten), fotografierst es, ich versuche in der Nacht, was herauszufinden, schreibe es am nächsten Tag, und du postest dann das Foto. (Für Zweifler müssten wir einen Weg finden, das Foto genau zu datieren. Aber beweisen können wir hier ohnehin niemand was, es gäbe zuviele Möglichkeiten, die Ergebnisse zu fälschen.)

(Ist auch eher als Training gedacht, für mich, und um zu testen, ob und wie das wirklich geht.)

(Na ja, für uns beide wäre es schon ein Beweis, nur für die anderen halt nicht.)
 
Begabt bin ich sicher, nur richtig ausprobiert hab ich sowas noch nie. Können wir das andere mal vergessen und das da versuchen?

Ja, damit bin ich einverstanden.

Für mich stellt sich eine Astralreise so dar, dass sich gar nichts von meinem physischen Körper entfernt, aber ich mit den Orten in der Distanz eine Beziehung eingehe und diese wahrnehme.

Wie kann ich mir das vorstellen? Wie gelangst Du zu den Informationen, welche Dir nur mit der Hilfe Deiner natürlichen Wahrnehmungsmechanismen nicht zugänglich wären?

In deinem Fall müsstest du mir erstmal sagen, in welcher Richtung von Kiel euer Garten liegt, ob das Meer in der Nähe ist, ob Hügel oder Wälder dort sind, und wie verbaut die Umgebung ist. Die genaue Entfernung zu Kiel sollte keine Rolle spielen, aber ich benötige eine ungefähre Orientierung, sowohl geographisch als auch landschaftsmäßig.

Preetz, gewissermaßen ein Vorort von Kiel (aber zum Kreis Plön zugehörig)... Zu ihm gehören drei Seen: Postsee, Kirchsee, Lanker See. Wir wohnen am Kirchsee, wobei die anderen Seen auch nicht weit sind. Visiere mit Deinem Astralkörper die Preetzer Stadtkirche an. Von ihrer Kapelle orientierst Du Dich schräg rechts über den Kirchsee. Unser Hintergarten grenzt an einen Wanderweg, der zur Parkanlage des Sees gehört. Wir besitzen am See - also auf der anderen Seite des Weges - einen eigenen kleinen Bootssteg, vielleicht erkennst Du es daran... Wenn Du noch eine spezielle Information benötigst, frage nach. Privateres dann via PN.
 
Werbung:
Wie kann ich mir das vorstellen? Wie gelangst Du zu den Informationen, welche Dir nur mit der Hilfe Deiner natürlichen Wahrnehmungsmechanismen nicht zugänglich wären?

Bei mir geht das anscheinend hauptsächlich über das Wissen. Ich nehme nicht allzu viel visuell wahr, aber ich weiß ziemlich leicht, was da ist. Wahrscheinlich ist das eine Kombination von verschiedenen sechsten Sinnen (Fernwahrnehmung, das Anzapfen des Bewusstseinsfeldes der Menschen, das Gefühl der Dinge), und in mir wird das so zusammenmultipliziert, dass ich die Bedeutung erfasse.

Deswegen hilft es mir auch nicht viel, dass du mir eine Wegbeschreibung für meinen Astralkörper gibst, du solltest mir lieber ungefähr euren Garten charakterisieren. Also das Feeling, eher offen, eher geschlossen, eher klein, eher groß, viele oder wenige Bäume, was für welche (auszugsweise, vor allem die großen), was für eine Aussicht auf den See. Muss nicht allzu genau sein, aber dass ich mir ungefähr vorstellen kann, wie man sich dort fühlt.

Was willst du eigentlich für Experimente machen? Soll ich einfach wissen, was für Gegenstände du für mich auslegst, oder soll ich versuchen, was visuell wahrzunehmen? Noch eine andere Möglichkeit wäre, dass ich probiere, so präsent zu sein, dass du es merkst, falls dir das nicht zu heavy ist. (Ist durchaus möglich, derzeit ist bei mir etwas in der Art am Laufen, teilweise sieht und spürt man die Energie von den Leuten so wie kleine Lichtblitze.)

Ich möchte dich aber nicht allzu sehr stören, wir können auch was Simples unternehmen, außerdem hab ich kaum Erfahrung im Fernsehen, und im sich bemerkbar machen schon gar nicht, wir müssten also eine längere Übungszeit einplanen, falls wir auf sowas zugehen wollen.
 
Zurück
Oben