Was ist mit 2006 los?

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Guten Morgen Ihr Alle,

hätte da mal paar Fragen.....

Habt Ihr auch merkwürdige Erlebnisse (gehäuft) seit Anbeginn des Jahres?
Wer weiß was los ist? Welche Erklärung habt Ihr dafür?
Welche Veränderungen habt Ihr festgestell?

Irgendwie fühle ich mich garnimmer wohl in meiner Haut ...wenn ich das richtig krass ausdrücken will wo man hinpackt da liegt Sch.....

Würde mich freuen über zahlreiche antworten:)

Möge die Liebe mit Euch sein

Eure Ullili:rolleyes:
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen...
Was 2006 los ist?
Najaaaaaaaaaaaaaaa die Sache mit der Transformation und dann auch noch diese (all)gemeine Beschleunigung der Abfolge von Handlungen und Ereignissen und irgendwie und überhaupst und sowieso *lach*

In meinem Leben passieren so viele ungewöhnliche Dinge, dass ich zu 2006 nur sagen kann: Die Abfolge von Ereignissen tritt noch schneller ein
und alle Dinge, die Aufmerksamkeit brauchen, weil noch daran "gearbeitet" werden soll, werden - (so fühlt man sich unter gegebenen Umständen) - einem so heftig vor den Latz geknallt, dass es einen von den Socken schnallt...

Nett formuliert.

Ich träume intensiver, habe mehr Visionen, bin kreativer, kommunikativer, und "tatendurstiger". Habe irgendwie "Feuer im Hintern" *lach*
aber auch der Zugang zur Esoterik hat sich in den Alltag eingegliedert.
"Ungewöhnliches" wie Glühbirnen, die man in kurzen Abständen auswechseln muss, weil man sie immer kaputt macht, der immer besser werdende Draht zur Natur und ihren Wesen, Engeln, Erscheinungen - es häuft sich.

Aber auch Angstzustände und scheinbaren "Nebensächlichkeiten", die einem aus dem Gleichgewicht bringen treten öfter auf, als einem lieb ist.
*smile*

Aber - seien Licht und Liebe mit dir und die Kraft, bei Bedarf direkt in die Sch.... zu greifen, wenn es notwendig ist!

Nimm an und vertraue.

- Ein Tipp: mehr Meditation und Ausdruck:
in Bildern, Tanz und vor allem in der Sprache: sag was du denkst, fühlst und willst, dann geht es dir besser und dein Selbstwert steigt...
Wenn du es schaffst trotz Sch.... an den Händen mit dir ins Reine zu kommen, gehts viel viel besser!

Jaja *lach* wünscht dir und euch die altkluge Silvia, die grad selber am Meistern ist :move1:

p.s.: 2006 und Numerologie:
die 6 steht in so mancher Interpretation für Beziehungsschwierigkeiten
(nicht nur zu meinem Partner, sondern auch zur Um-Welt)
 
Ullikin
Irgendwie fühle ich mich garnimmer wohl in meiner Haut ...wenn ich das richtig krass ausdrücken will wo man hinpackt da liegt Sch.....
solange du glaubst es sei Scheiße wo du reinlangst, solange wird es dir stinken.

Liebe Grüße Inti
 
Ullikin schrieb:
Guten Morgen Ihr Alle,

hätte da mal paar Fragen.....

Habt Ihr auch merkwürdige Erlebnisse (gehäuft) seit Anbeginn des Jahres?
Wer weiß was los ist? Welche Erklärung habt Ihr dafür?
Welche Veränderungen habt Ihr festgestell?

Irgendwie fühle ich mich garnimmer wohl in meiner Haut ...wenn ich das richtig krass ausdrücken will wo man hinpackt da liegt Sch.....

Würde mich freuen über zahlreiche antworten:)

Möge die Liebe mit Euch sein

Eure Ullili:rolleyes:
also ich hatte es meistens letztes jahr...
bis jetzt hält sich alles im Gleichgewicht... obwohl bei mir im märz dürfte es
dann etwas "heftiger" werden...

gruß Umar :)
 
2006 ist das Jahr der Kommunikation, in allen Varianten, die es gibt: Reden, Dichten, Schreiben, Malen, Tanzen.... alle Arten, in denen man sich mitteilen kann.:)
Ich kann euch nur zustimmen, alles, was passiert, passiert im Zeitraffer. Bis März haben wir die Möglichkeit, Ballast, den wir nicht mehr brauchen, abzuschütteln und aufzulösen.

soul to soul hat eigentlich schon alles gesagt: Die Abfolge von Ereignissen tritt noch schneller ein.

Mir kommt es wirklich so vor, wie wenn wir heuer die Möglichkeit hätten, alle karmischen Verbindungen so schnell wie möglich aufzulösen.
Auch wenn`s furchtbar weh tut (seelisch): Durchhalten! Mein erstes Erfolgserlebnis hab ich heuer schon gehabt, kommenden Mittwoch habe ich noch eine Gelegenheit, die ich nutzen möchte. Auch an diesem Tag werde ich um Hilfe bitten und das Vertrauen haben, dass alles einen Sinn hat.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Habt Ihr auch merkwürdige Erlebnisse (gehäuft) seit Anbeginn des Jahres?
Wer weiß was los ist? Welche Erklärung habt Ihr dafür?
Welche Veränderungen habt Ihr festgestell?

Ich habe bereits Ende 2004, bzw. Anfang 2005 Veränderungen bemerkt. Und das ganze Jahr 2005 war bei mir ein Jahr zunehmender Bewußtheit. Es verändert sich ja ständig alles, aber diese Veränderung hat eine andere Qualität als das, was vorher war. Wenn ich das, was ich heute "weiß" mit dem vergleiche, was ich noch letztes Jahr zur gleichen Zeit "wußte", dann wird mir fast bange bei der Vorstellung, was nächstes Jahr um diese Zeit ist. Denn bei dem, was ich "weiß", ist unser gewohntes Leben so wie es bisher gelaufen ist, einfach nicht mehr möglich. Aber was kommt dann?

Katarina :)
 
Ullikin schrieb:
Guten Morgen Ihr Alle,

hätte da mal paar Fragen.....

Habt Ihr auch merkwürdige Erlebnisse (gehäuft) seit Anbeginn des Jahres?
Wer weiß was los ist? Welche Erklärung habt Ihr dafür?
Welche Veränderungen habt Ihr festgestell?

Irgendwie fühle ich mich garnimmer wohl in meiner Haut ...wenn ich das richtig krass ausdrücken will wo man hinpackt da liegt Sch.....

Würde mich freuen über zahlreiche antworten:)

Möge die Liebe mit Euch sein

Eure Ullili:rolleyes:
Ich schätze, dass waren die Rauhnächte :)

Caya
 
Werbung:
Also...
hier alles normal
Wetter nicht sooo gut
aber die Mandelbäume blühen bereits
die Aloe auch und die Orangenbäume voll mit
grossen Orangen...:) :) :) :) :) :)

hier ist noch nichts aufgestiegen
die Nachbarn spielen Karten und
es hallt im Hof da sie bei offenem Fenster spielen
es sind Brasilianer und sie machen einen Heidenspektakel
aber ich finds gut... sie sind lebendig und freuen sich
des Lebens... ich auch... :party02:


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben