Was ist für dich der Himmel? Was ist für dich die Hölle?

der himmel ist hier :)
die hölle ist ,wenn man mir weissmachen will,dass ich auf den himmel bis zum tode warten muss:D
 
Werbung:
Ätsch, ich glaube aber an das, bzw. dass nach dem Tot entschieden wird, endgültig ob man wiederkommen muss oder nicht. :D
lg
Cyrill

he oller ungläubieger
der liebe gott ist in dir ...lad ihn mal zum kaffee ein und mach einen deal mit ihm ...dann macht er dir die pforten jetzt schon auf ...und dann kannste gucki gucki machen ...und dich jetzt schon freun...man der alte herr ist eben nicht nur was für die ältere generation ...ne der haut auch dich schon spielend aus den pantoffeln wenn du ihn darum bittest ,,,jetzt schon...:)
 
Der himmel ist alles gute in mir,
die hölle all das, was ich in mir
nur zähneknirschend akzeptiere,

der himmel ist das lachen der kinder,
das wasser, in dem ich schwimme,
der baum vor meiner tür, die hölle
ist alles, was dies vernichtet,

der himmel ist ein nettes wort,
eine umarmung, ein annehmen,
die hölle ist ein nicht endender
konflikt und die sprachlosigkeit.

:)
 
Demnach könnte man, wenn man selber in der Hölle ist, Gott auch dort begegnen?

Gilt das dann im gegenteiligen Fall auch? Also Satan im Himmel?

Satan ist überall. Immer wenn wir an ihn denken, ist er bei uns. :)                           nicht ernst gemeint. ich weiß es doch nicht.
 
Werbung:
satan =5 sinne und das denken ...das ist sein reich
so wenn die sinne sich nach innen wenden verschwindet seine macht so nach und nach
er will dich an die erde binden ...er gehört zum göttlichem spiel dazu ...und ist in dem sinne nicht gut oder böse ...du entscheidest welchem herren du dienen willst ...ich meine das völlig wertfrei:)
 
Zurück
Oben