himmel & hlle

tomsy schrieb:
angenommen es gibt der himmel und die hölle.
der himmer wunderschön, friedlich, entspannt..
die hölle eklig, laut, zornig...

der himmel sieht man wenn ich nach oben schaue.
die hölle sehe ich nicht wenn ich nach unten schaue. auch all meine versuche löcher in die erde zu schaufeln und auf die heisse luft zu warten waren erfolgslos.
müsste die hölle nicht längst explodiert sein? die heisse luft kann nirgends hin ausweichen. wo bleiben die vulkane?
gibt es die hölle überhaupt?

Um in die Hölle zu schauen muss man nur auf die Strasse gehen. Was sieht man da ? 90% griessgrämige und verbissene Lätschen, die bis zum Boden runterhängen :lachen:
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Da bin ja ganz deiner Meinung, aber zum Glück ist es nicht ansteckend, wenn man von Natur eine Frohnatur ist.:banane:

LG Tigermaus:)

Nö. Ansteckend ist es sicher nicht. Es ist nur jammerschade für die Menschen, die ihr Leben durch permanent miese Laune selbst verwirken. Wie gut würde ihnen doch auch ein Lächeln, das aus der Tiefe kommt, stehen :)
 
Niemand schrieb:
Nö. Ansteckend ist es sicher nicht. Es ist nur jammerschade für die Menschen, die ihr Leben durch permanent miese Laune selbst verwirken. Wie gut würde ihnen doch auch ein Lächeln, das aus der Tiefe kommt, stehen :)

Sicher, aber die meisten Menschen haben dass Lachen verlernt, es hat schon Seltenheitswert.
Warum es ist die eigene Unzufriedenheit oft geht es um Nichtigkeiten,und schon ist die Laune auf Minusgrade gesunken.
Warum:confused: :confused:
Ich für meinen Teil habe das Lachen noch nicht verlernt auch wenn dass Leben mir auch Zitronen geschenkt hat.
Also zumindest einmal am Tag bitte:lachen:


LG Tigermaus:)
 
TIGERMAUS schrieb:
Sicher, aber die meisten Menschen haben dass Lachen verlernt, es hat schon Seltenheitswert.
Warum es ist die eigene Unzufriedenheit oft geht es um Nichtigkeiten,und schon ist die Laune auf Minusgrade gesunken.
Warum:confused: :confused:
Ich für meinen Teil habe das Lachen noch nicht verlernt auch wenn dass Leben mir auch Zitronen geschenkt hat.
Also zumindest einmal am Tag bitte:lachen:


LG Tigermaus:)

Keine Ahnung warum. Vielleicht haben sie noch nicht die nötige Stabilität im Geist. Den Geist, der in allen Lebenslagen immer gleich ist.

Für mich gilt jedoch auch: Jeder Tag ist ein verlorener Tag, an dem ich nicht aus vollem Herzen lache und sei es nur über mich selbst :liebe1:
 
Niemand schrieb:
Keine Ahnung warum. Vielleicht haben sie noch nicht die nötige Stabilität im Geist. Den Geist, der in allen Lebenslagen immer gleich ist.

Für mich gilt jedoch auch: Jeder Tag ist ein verlorener Tag, an dem ich nicht aus vollem Herzen lache und sei es nur über mich selbst :liebe1:


Ich halte dieses für ein sehr interessanter Thema.:)
Eröffne es doch mal im Forum.:)

LG Tigermaus:)
 
:)
TIGERMAUS schrieb:
HalloTomsy:)

Um die Hölle wirklich zu sehen musst du sie auch körperlich nicht nur optisch erleben oder erlebt haben.
Wenn du dann danach den Himmel siehst gibt es nichts schöneres was vergleichbar wäre.
Ich wünsche dir aber das du nie in die Sitation geräts die Hölle körperlich zu erleben.
Den diese sieht für mich so aus.
Die Ferne, von Gott der Aufenthalt der unerlösten Seelen und Ort der Strafe entsetzlichen Qualen.
Die Hölle ist von schrecklichen Dämonen bevölkert. Deren oberster ist der Teufel Satan, dem eine kopfstarke Hierarchie ihm dienender Dämonen unterstellt ist.

LG Tigermaus:)



Zur Ergänzung möchte ich noch erwähnen, dies fällt mir zu den Themen Gott und die Religionen ein.
Himmel und Hölle können sehr nah beieinander liegen so es der Mensch zulässt.

LG Tigermaus:)
 
Hallo zusammen! :)

***Posting mit Bildern von luzifer und Reaktion darauf entfernt.***

:) Liebe Leute,

bitte achtet darauf nur Bilder zu veröffentlichen, von denen ihr wisst, daß ihr sie auch veröffentlichen dürft. (-> Urheberrecht, Persönlichkeitsrecht)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
hallo ihr lieben.

alsi ich denke schon dass es himmel und hölle gibt, wobei es die hölle zu lebzeiten gibt und den himmel nach dem tod.
als mit der hölle bringe ich leute in verbindung die zb drogenabhängig sind, oder im knast sitzen weil sie was verbrochen haben.
das ist für einen die hölle, auch wenn es vielleicht nicht so ist, wie mansich die typische hölle vorstellt.

lg
 
Werbung:
Ich wünsche dir aber das du nie in die Sitation geräts die Hölle körperlich zu erleben. Den diese sieht für mich so aus.
Die Ferne, von Gott der Aufenthalt der unerlösten Seelen und Ort der Strafe entsetzlichen Qualen.
Die Hölle ist von schrecklichen Dämonen bevölkert. Deren oberster ist der Teufel Satan, dem eine kopfstarke Hierarchie ihm dienender Dämonen unterstellt ist.

ups, ups und immer wieder ups...:liebe1:

Gruß von RitaMaria
 
Zurück
Oben