Was ist für dich der Himmel? Was ist für dich die Hölle?

Werbung:
Da habe ich aber auch was ganz anderes gehört. Gerade, was das Dritte Auge betrifft.

das dritte auge ist das tor zum innerem himmel...satan ist der verführer ...er will ,dass alles so bleibt wie es ist ..ein adjudant des kaisers oder auch umgekehrt..
über das dritte auge wird viel erzählt ...bemüh dich ,es selber zu erkunden ...dann entscheide wem du glauben willst ..
es macht ja keinen sinn über die dinge nur vom hörensagen zu reden und zu urteilen...
 
Wenn es so einfach wäre...

ja ich weiss ,das denken kann sehr kompliziert sein und werden erst:Dich hab nicht gesagt ,dass der satan langweilig ist ...nein das ist er ganz und gar nicht ...und sich nach innen wenden geht eben deshalb auch nur mit vollem einsatz ...sonst reicht es nicht ...gott ganz oder gar nicht...:)
 
die hölle ist hier wie der himmel auch...oder beide sind nicht:)

Kann jemand so sehen. Wenn wir die Definition auf das "hier" beziehen, tendiere ich eher dazu, dass das hier die Hölle wäre. Und die eigentliche "Strafe" ist, dass es niemand wirklich mitkriegt. Es also für was Besseres, zumindest für was "Normales" hält. In Ermangelung von Vergleichen.

Normal in meinem Kontext wäre wohl was anderes. Und das hat mit dem hier sehr wenig zu tun.
 
Kann jemand so sehen. Wenn wir die Definition auf das "hier" beziehen, tendiere ich eher dazu, dass das hier die Hölle wäre. Und die eigentliche "Strafe" ist, dass es niemand wirklich mitkriegt. Es also für was Besseres, zumindest für was "Normales" hält. In Ermangelung von Vergleichen.

Normal in meinem Kontext wäre wohl was anderes. Und das hat mit dem hier sehr wenig zu tun.

Wenn wir nichts besseres kennen, wäre es dann wirklich eine Strafe hier zu sein? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben