Was ist deine Lieblingsfarbe?

Werbung:
orange, sonnengelb
und rot...seit eigentlich etlichen jahren schon...

in kräftigen farben...

früher war ich mal in einer "türkisphase"...*g*
zum arbeiten gehen tragen ich auch gerne erdtöne...
..naja und schwarz (hosen, kleider,..) zieht sich sowieso durch *g*
 
Aaaaaalso, ich hab eigentlich 2 Lieblingsfarben, und zwar ein helles frisches Apfelgrün, und Violett, aber momentan fühl ich mich zu Violett mehr hingezogen :banane:
 
Annie_star schrieb:
Aaaaaalso, ich hab eigentlich 2 Lieblingsfarben, und zwar ein helles frisches Apfelgrün, und Violett, aber momentan fühl ich mich zu Violett mehr hingezogen :banane:

um vier Uhr morgens auch gaaaaaanz normal...
Annie:zauberer1


ich liebe alle Blautöne
und vor allem Türkis


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Weder Blau allein, noch orange, aber Blau eher als Orange, also am besten BLAUORANGE, und manchmal auch GELB, aber INDISCH GELB, nicht so ZITRONENGELB, KNALLROT JA, ABER NICHT FERRARI BRUMMH WUMWH ROT, sondern so SALZSTANGENPACKUNGROT, ausserdem jede Menge Grün, aber niemals alleine GRÜN, am besten GRÜN ORANGE, und VIOLETT WIE GEHABT, und eine PORTION SCHWARZ BITTE, am besten mit ROT zusammen, OHNE ROSA, das ist nichtgutSCHIMPF UND SCHANDE, ABER AM BESTEN ROSA UND GRÜN, also GRÜNROSA, und WEISS, am besten mit HIMMELBLAU. AM BESTEN MAG ICH BLAU GRÜN ORANGE, BITTE ! und das GRÜN MUSS DUNKLER SEIN ALS GELB, ist ja klar, und wenn ich jemals TÜRKIS mag, dann nur in KOMBI mit GELB ODER ROT. ABER DAS IST DANN SUPER. TÜRKIS-ROT-GELB. Am allleralllerliebsten habe ich gekochtes GRÜNWEISSROSA und GELB und HELLROTGELBWEISSPUDERZAMTSTANGENBLAU, das ist ganz selten. Aber ich kann Leute nicht verstehen, die Apfelpuderrotstangengrün im Schrank haben, denn es muss ein Grün sein, dass eine hellere Note von Gelb hat und nicht so viel BLAU vom Kodak oder BASF, denn die schummeln da und ausserdem mag ich gerne Herzgekochtes EIFERSUCHTSVIOLETTSTANGENBLAUROT.

:schnl: :foto: :party02: :zauberer1 :baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben