Was ist deine Lieblingsfarbe?

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Meine Lieblingsfarbe ist rot :weihna1

Rot
Positiv: Liebe, Sinnlichkeit, Leidenschaft, Selbstvertrauen, Kraft, Durchhaltevermögen, Selbständigkeit, Lebenslust, Eroberung
Negativ: Triebhaftigkeit, Wut, Hass
 
Werbung:
Blau
Positiv:Ruhe, Frieden, Entspannung, Ausgeglichenheit, gelassenheit, Friedfertigkeit, Sicherheit
Negativ:Langeweile, Lähmung, Naivität, Leere

Violett
Positiv: Mystik, Magie, Spiritualität, Überich, Verwandlung, Inspiration, Gefühlsbetontheit, Überwindung von Gegensätzen, Individualität
Negativ: Melancholie, Leid, Buße, Abkehr, Verzicht, Neigung zu Neurosen

Gelb
Positiv: Licht, Sonne Heiterkeit, Freude, Erleuchtung, Befreiung, Entfaltung, Intellekt, Weisheit, Unternehmungslust, Phantasie, Freiheitsdrang
Negativ: Oberflächlichkeit, Neid, Selbstüberschätzung, Angst vor Enge
 
Nebelkind schrieb:
Blau
Positiv:Ruhe, Frieden, Entspannung, Ausgeglichenheit, gelassenheit, Friedfertigkeit, Sicherheit
Negativ:Langeweile, Lähmung, Naivität, Leere

Violett
Positiv: Mystik, Magie, Spiritualität, Überich, Verwandlung, Inspiration, Gefühlsbetontheit, Überwindung von Gegensätzen, Individualität
Negativ: Melancholie, Leid, Buße, Abkehr, Verzicht, Neigung zu Neurosen

Gelb
Positiv: Licht, Sonne Heiterkeit, Freude, Erleuchtung, Befreiung, Entfaltung, Intellekt, Weisheit, Unternehmungslust, Phantasie, Freiheitsdrang
Negativ: Oberflächlichkeit, Neid, Selbstüberschätzung, Angst vor Enge

Oh :danke:

da musste ich jetzt ganz schön schmunzeln *g* :D
 
ich hab seit einigen monaten einen absoluten grüntick..ich zeichne fast nur noch mit grüner farbe, kauf mir irgendwie alles in grün...auch grüne steine ziehen mich an....und grade esse ich spinatpizza, die ist auch grün *lach*
 
orange, grün und pink.

und eigentlich auch lila.

kann eigentlich keiner der 4 farben einen eindeutigen vorzug geben....
 
Grün
Positiv: Gleichgewicht, Wachstum, Hoffnung, Beständigkeit, Leben, Natur, Willenskraft, Genesung, Neubegin, Integrität, Wohlbefinden, Zielstrebigkeit, Zähigkeit, Ansehen,
Negativ: Unehrlichkeit, Ehrgeiz, Macht
 
Orange
Positiv:Energie, Optimismus, Lebensfreude, Kontaktfreudigkeit, Ehrgeiz, Aktivität, Zärtlichkeit, Mut, Stärke, Aufgeschlossenheit, Jugendlichkeit, Gesundheit, Selbstvertrauen, Herzlichkeit,
Negativ: Geltungsdrang, Leichtlebigkeit

Rosa
Positiv: Genussfähigkeit, Romantik, Eleganz, Zuneigung, Gewaltüberwindung, Hingabe, Selbstlosigkeit, Sanftheit, Zurückhaltung, Weiblichkeit
Negativ: Schutzbedürfnis, Gehemmtheit, Realitätsverlust, Sentimentalität
 
Nebelkind schrieb:
Grün
Positiv: Gleichgewicht, Wachstum, Hoffnung, Beständigkeit, Leben, Natur, Willenskraft, Genesung, Neubegin, Integrität, Wohlbefinden, Zielstrebigkeit, Zähigkeit, Ansehen,
Negativ: Unehrlichkeit, Ehrgeiz, Macht

woooow ~dankeschön~ das passt wirklich vorallem der neubeginn :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben