Was ist deine Lieblingsfarbe?

Gleißendes weißes Licht (also weiß)
Dunkelrot
Blau

Sind die Farben des "virtuellen" Interfaces. (intern)
 
Werbung:
Weiß
Positiv: Reinheit, Vollkommenheit, Tugend, Erhabenheit, Erlösung, Unschuld, Sachlichkeit, Verlässlichkeit, Geschäftsinstinkt, Aufrichtigkeit, Wahrheitsliebe
Negativ: Perfektionismus, Neigung zu Abstraktion, Kühle
 
Schwarz und Grau
Positiv: Unbezwinglichkeit, Erneuerung, Würde, Wiederkehr
Negativ:Überdruss, Zwang, Hoffnungslosigkeit, Verlassenheit, Tod, Zerstörung, Stillstand,Trauer, Sünde, Verlust, Furcht, Bedrohung, Finsternis

Haben wir shcon alle Farben durch??:)
 
Bevor ich nicht wusste, welcher Farbtyp ich bin, mochte ich wechselnd unterschiedliche Farben.
In der Farblehre heißt es ja, dass wir zu den Farben greifen, die wir benötigen.

Ich umgebe mich gern mit den Herbstfarben, sämtliche Farben, die die Natur dem Herbstlaub gibt.

Wobei ich bei anderen auch andere Farben schön finde, wenn sie zu ihnen passen. :)
 
Hallo Ihr

Ich Liebe ROSA (grins)

Wenn ich Rosa sehe fängt mein Herz an zu klopfen (hihi). In der Schwangerschaft wars ganz schlimm :). Ich wollte da sogar mein Auto in Rosa haben :love2: , aber das wollte mein Freund nicht :(.
Manschmal mach ich mir auch meine Fingernägel im French style Rosa, statt Weiß. Das siet so geil aus (grinsss).



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben