Was ist deine Lieblingsfarbe?

Hallo!

Ich hab den Thread nach Allgemeine Diskussionen verschoben :)

Meine Lieblingsfarben? *puh* da kann ich mich irgendwie nicht entscheiden.
Alle Rot und Gelbtöne :)
 
Werbung:
...meine absolute Lieblingsfarbe ist lila in allen Tönen, am liebsten die blaustichigen.
Dunkelblau mag ich gerne bei Bekleidung.
Grau, auch in allen Schattierungen und Pastellfarben...
Eigentlich mag ich alle Farben, sie müssen nur einen bestimmten Ton haben.
Früher war ich agressiv gegen orange und apfelgrün und manchmal auch bei rot, aber das hat sich zum Glück heute gelegt.
LG Tarot :zauberer1
 
Ich mag auch (Klatschmohn) Rot am liebsten. Ob als Gewand, oder als Möbelstück, oder Auto, Hauptsache es ist schön Rot.

Obwohl es, geht man streng nach der Astrologie, nicht meine Farbe als Fisch, Aszendent Steinbock ist.
Aber es ist nun mal meine Lieblingsfarbe!

lg
matrix
 
Im Moment: absolut TÜRKIS!!!!! Alles

Habe mich total in der Farbe ausgestattet: Pulli, Socken, Schmuck, Tuch... was die Farbe bedeutet, weiß ich aber nicht.

Es ist übrigens keine Mode-Farbe, da dies schon seit letzten Frühsommer so bei mir ist.

mond
 
Ich mag alle nuancen von blau (auch ins lilane gehend). Und weinrot ^^.

Für klamotten, blau und weinrot, für die wohnung ... helle farben... weiss oder so. Find ich irgendwie so schön passiv^^ da kann man lauter klunkerfunkel und bunte sachen an die wand hängen :)

Liebe Grüsse
 
Ich mag orange sehr gerne. Auch warme Gelbtöne.
Aber eigentlich mag ich auch lila, blautöne, rot, grün - klare Farben, keine stumpfen Töne.

Liebe grüße
engelslicht
 
matrix84 schrieb:
Ich mag auch (Klatschmohn) Rot am liebsten. Ob als Gewand, oder als Möbelstück, oder Auto, Hauptsache es ist schön Rot.

Unser Bett ist Rot, habs mir vor 2Jahren zum Geburtstag ausgesucht!
Magst einmal bei uns heili machen? :D

Man muss zwar immer aufpassen dass in der Bettwäsche Rot/Orange-Töne vorkommen, damits dazupasst aber ich liebe unser Bett.
Es ist sehr extravagant :)
 
meine lieblingsfarben sind die feurigen. alles was so in den sonnenuntergang geht das ist meins. gelb-orange-rot töne.
 
Silesia schrieb:
Unser Bett ist Rot, habs mir vor 2Jahren zum Geburtstag ausgesucht!
Magst einmal bei uns heili machen? :D

Man muss zwar immer aufpassen dass in der Bettwäsche Rot/Orange-Töne vorkommen, damits dazupasst aber ich liebe unser Bett.
Es ist sehr extravagant :)

Ich habe sehr viele rote Kleidungsstücke, eine rote Couch, eine rote Stellage und rote Lampen und Vorhänge :weihna1
Aber übertreiben darf mans auch nicht, und die ganze Wohnung rot stylen, sonst siehts am Ende noch aus wie in einem Puff:stickout2 und das will ich dann doch nicht:)

lg, matrix
 
Werbung:
Also, wenn ich mir so meinen Kleiderschrank und meine Wohnung ansehe.....

ROT, BLAU und WEIß

Ich mag aber alle warmen Farben sehr gern.

Liebe Grüße
Nicki
 
Zurück
Oben