Schwarz-grün-kariert-mit-ovalen-roten-Punkten-Kinder - der Fragebogen

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
kennt ihr dass?

ihr fühlt euch unverstanden, mit der Welt nicht im reinen - so als ob ihr von einem anderen Stern kommt? Ihr sucht die Probleme in falscher Erziehung, in einer komischen Zeit, schlechtem Karma - vieleicht waren sie ja Stalin in einem früheren Leben? Sie glauben ihre Chakren sind durcheinander oder sie hätten blos den falschen Aszendenten und zudem die falsche Geburtszahl und euer SChutzengel hat nen doofen Namen? Dass alles kann natürlich der Fall sein und es währe alles ein Grund um sich selber zu entleiben - aber STOPP

Bevor ihr euer vom Karma verhunztes Leben beendet und in einen neuen Kreislauf des Lebens, eventuell blos als Glühwürmchen antritt solltet ihr euch fragen: liegt das nicht vieleicht daran dass ich ein schwarz-Grün-kariert-mit-ovalen-roten-Punkten-Kinder bin?

schwere Frage, um die Frage zu lösen gibts natürlich den schwarz-Grün-kariert-mit-ovalen-roten-Punkten-Kinder Fragebogen um ein für alle mal zu klähren ob ihr zu den Göttern in schwarz-Grün-kariert-und-oval-rto-gepunktet gehört, oder ob ihr blos Karmaüberrest einer gewissenlosen Reinkarnationsmaschine seit... seit ihr bereit? aufi gehts

1. am wohlsten fühlt ihr euch
a) unter der Dusche
b) unter dem Lastwagen
c) im Bordell
d) auf LSD

2. Eure Lieblingsfarbe ist am ehesten
a) Nazibraun
b) Faschistenschwarz
c) Langweilergrau
d) Flimblutrot

3. Welcher Musikgeschmack entspricht euch am ehesten
a) Humpa
b) Jodeln
c) Kastratenchor
d) Wiener - Schrammel - Musik

4. ihr währt am liebsten
a) so erfolgreich wie Donald Duck
b) so klug wie Averell Dalton
c) so sympathisch wie Eric Cartman
d) so genügsam wie Brain

5. Eure Lieblingsbeschäftigung ist
a) Selbstbefriedigung
b) Selbstbefriedigug mit Spielzeug
c) Selbstbefriedigung an ausgefallenen Orten
d) Selbstbefriedigung mit Zuschauern

6. ihr esst am Liebsten
a) Kebab mit alles und scharf
b) 6 Bier = 1. Mahlzeit
c) Nasenkottlett
d) Beef Tartar, dazu ein Ceasars Salad, als Hauptgang Entenbrust auf Gemüsebouquet und Rosmarinkartoffeln, Als Nachspeise Monknödel mit Zwetgenröster und einen Camenbert mit Kümmel als abschluss, dazu ein Bordeaux aus der Domain Baron Phillip Rotschild und ein 14 Jähriger Singelmalt aus der Destillerie Dalwhinni zum abschluss

7. Eure Sozialkontakte entsprechen eher
a) was sind Sozialkontakte?
b) ich habe einen Imaginären Freund
c) ich hab 140´000´000´001 Freunde bei Myspace
d) ich hasse alle, ich hasse alles, ich hasse mich

8. Spiritualität ist für euch
a) mindestens 40% vol.
b) Ich lass mich von Sai Baba einweihen
c) ich nehme immer die Rote und nie die blaue Pille
d) ich hab gehört wie jemand gesagt hat, dass einer geschrieben hat, dass einer mal gesehen hat, wie jemand gesagt hat, dass einer gehört hat, dass einer einmal gemeint hat, dass......

9. Euer Krafttier ist
a) Lustmolch
b) Schweinehund
c) Tofutierchen
d) das unsichtbare rosarote Einhorn

10. ihr verreisst am meisten mit
a) dem Kastenwagen der Polizei
b) im gestohlenen BMW
c) von Terroristen entführt
d) ihr geht auf Trip

11. euer Lebensmotto ist am ehesten
a) die welt ist schlecht alle hassen mich
b) es is eh als fürn Arsch
c) das Leben ist wie ne schachtel Pralinen die man aus dem Müll fischt
d) geh schleich di

12. ihr findet diesen Fragebogen
a) doof
b) sehr doof
c) wirklich doof
d) extremst doof

Druckt den Fragebogen aus, kreuzt das, was euch entspricht an, knüllt ihn zusammen und verbrennt ihn während einem heiligen Isis-Ischtar-Nut-Athene-Aphrodite-Zeus-Odin-Tartanen-Osiris-Hekate-Jesus-Mohamed-Buddha-Günther Jauch Ritual und wenn sich der Rauch schwarz-Grün-kariert-oval-Rot-gepunktet färbt, dann seit ihr ein schwarz-Grün-kariert-mit-ovalen-roten-Punkten-Kind und ihr wisst dann endlich, warum es in eurem Leben nicht ganz so doll läuft

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben