Meditation und Philosophie ins Nichts

Hab ich recht verstanden, Ampusia, und dir ist es grundsätzlich nicht recht, daß Leute sich hinsetzen und meditieren?? Dagegen kannste GAR nix tun, meiliaba. Das ist jedes Menschen freie Wahl. Und was dabei herauskommt, kann man nicht vorausbestimmen.

Nein gegen die Medidation habe ich nichts.

Ich komme selbst nur durch Medidation voran.

Ich habe etwas dagegen sowie einige hier von Satan, Amokläufern und sonstigem Untergang des Selbstwertgefühls schreiben, eine Schwingung entstanden ist, wie beispielsweise wir Rechnungen erstellen, und es immer richtig herauskam bis da der Fehler entstand, automatisch ist man in der Suppe. Die Suppe muss doch auch löschbar sein. :weihna1
 
Werbung:
Wow, ich hab deinen Beitrag jetzt mehrmals durchgelesen und hab keine Ahnung was du sagen willst :confused:
Du willst irgendwas gegen meditieren sagen??

ich danke meinen Helfenden!
:zauberer1


worüber ich schreibe - stell dir das so vor - es ist eine Suppe seit 2000 gebrütet worden - diese Suppe hat psychologischen Ursprung und muss wieder vernichtet werden :weihna1
 
Zurück
Oben