Sehr sehr traurig

HALT STOPP!
Gefasst! Aber warum sollten 150 etwas Schlechtes wollen und nicht etwas Gutes????

Vor 2005 wollten diese 150 doch auch immer so wie die 3 auch immer Gutes???

Was macht diesen Gedankesprung aus, dass möchte ich eben wissen.


Wer schleppt zur Zeit meine Sinnlichkeit mit sich??:zauberer1


Ach Ampusia..
:nono:irgendwie komme ich mich ein wenig dumm benannt von dir vor..denn wenn dir nur das wichtig ist, das die Leute was schreiben, sich eintragen in dein Gästebuch....dann musst du es so formulieren..es genüg nicht zu schreiben..schreibt Euch ein..denn die Lebenssituationen von jedem hier sind so, das es nicht reicht..freu dich doch das einige was schrieben..warum dieses jammern?? Ich persönlich empfinde es als nicht optimal..ja so möchte ich es mal ausdrücken..ich empfinde wenn ich deine Zeilen lese auch..es immer wieder als Rechtfertigung..du willst doch..und jemand schreibt nichts weiter drauf als LINKS..lass dem Schreiber doch seine Worte..für IHN/IHR sind sie so gemeint wie geschrieben, du kannst es zwar anders sehen, nur sieht SIE/ER auch..eben mit anderen Augen..aus einem anderem Blickwinkel..

Ich möchte wenn ich hier bin, mich freuen das die Leser/innen mir antworten,ihre eigenen Gedanken dazu schreiben und ich steh nicht im Wettbewerb..wenn auch nur mit mir selbst..denn wenn ich keinen Antworten bekomme, heisst es nicht das ich nicht gut etc bin, nein das heisst einfach nur das ich das angesprochenen Thema anders sehe..nicht ganz optimal beantwortete, vielleicht den Gedanken der der Grunstock war "verfehlt" habe.. oder oder..1000 und 7 Gründe oder sogar noch mehr können da treffen..

Freu dich bitte das sich Leute gefunden haben, welche sich bei dir im Gästebuch eintrugen..sicherlich auch eintragen werden..

Bist du sehr Alleine in Innersten??? Kommt so für mich bei mir an..
denn wenn die anderen Alle so toll sind..warum möchtest du denn dazu gehören..sei du doch einfach du selbst..bist sicherlich toll..strahle es aus..In wie weit möchtest du dich bestätigen???

LG von mir der inzwischen nicht mehr ganz so
Ahnungslosen
 
Werbung:
hängt dein ganzes "glück" und deine innere zufriedenheit davon ab, ob jemand gästebucheintragungen macht oder nicht????????

denk mal drüber nach! :liebe1:
 
Ampusia
Ich bin erschüttert!

Ich auch.
Alleine schon über den zweifelhaften Inhalt dieses Thread, fehlende Eintragungen in's Web-Gästebuch zu einem Psycho-Thema hoch zu stilisieren.

Ampusia
kein Einziger Fremder den Wunsch eines Menschen erwidert.

Du wünschst nicht, sondern du FORDERST.
Hinterfrage mal deine Absichten.

Ampusia
Und wer kommt da zur Hilfe???? Die gutmütigen psychologie studierenendeen Menschen sie haben immer Mitleid

Mitleid wofür???

Ampusia
psychisch misshandelt (zwei Faustschläge Ausbruch)

Wie darf man das verstehen?

Ampusia
Vor meinem Besuch war ich ein sehr sehr beliebter Mensch.

Was glaubst du, hat dich vor deinem Besuch (der Uni, nehme ich an) so sehr beliebt gemacht?
 
Hab mir mal Deine Page angesehen...
Du solltest das Ganze wirklich mal gründlich überarbeiten.
Z.B. bei der Biographie der Kaiserin Maria Theresia sind jede Menge Rechtschreibfehler enthalten und aus stilistisch wäre da einiges verbesserungswürdig.
Und warum läßt Du so viel Raum ungenutzt? (Rechts die große, graue Fläche).

Das Forum finde ich persönlich zu bunt und auch die übergroße Schrift wirkt auf mich etwas störend.

Du kannst daraus was machen, aber davor steht jede Menge Arbeit.
Viel Glück.

Sage
 
Bei mir ist die Site viel zu breit auf dem Bildschirm. Das Gästebuch musste ich zuerst suchen. Vielleicht ergeht es anderen Besuchern auch so. Wär ja leicht, dem Abhilfe zu schaffen.
 
Es ist eine wenig ansprechende Site mit vielen Links ... da würde ich niemals auf die Idee kommen einen Gästebucheitrag vorzunehmen. Das seh ich kurz u. klicks wieder weg.

Wo ist Dein Konzept? Was willst Du mit Deiner HP ausdrücken?

Das Forum ... nun ja ... auch mir ist die Schrift zu groß auf zu gelbem Grund. Das tut fast weh in den Augen, springt mich förmlich an.

Und dann springt bei fast jedem Link die gesamte Seite mal nach rechts ... mal nach links ... und andere male ist es breiter als der Bildschirm.

Eine HP aufbauen braucht viel Ausdauer und erfordert viel Zeit. Ich weiß. Aber es lohnt sich sehr. Am Ende kommt was ansprechendes bei rum. Dann werden sich auch manche veranlaßt fühlen ins Gästebuch zu schreiben. Wenns Dir dann so wichtig ist.

Liebe Grüße
Jogurette - die auch extrem selten in ein Gästebuch schreibt. Meist nur bei Bekannten.
 
Hallo Ampusia

Ich kann mich meinen VorschreiberInnen nur anschliessen... Tut mir leid, wenn ich das so direkt sage, aber deine Website spricht mich einfach nicht an. Nix für ungut, ist nicht böse gemeint.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, warum ich so dermassen erpicht darauf bin, dass das Gästebuch vor Einträgen überquillt. Bekommst du deiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit, zu wenig Streicheleinheiten? Liebe Grüsse an dein Ego. Deine Beiträge hier sind ja eh immer "randvoll". ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Nach Lichtbrücke Post fällt mir noch etwas ein, jetzt nicht mal Grundsätzlich zu Dir, sondern zu Deiner HP.

Deine Homepage ist ein Produkt. * Du willst dafür positive Wertungen.
* = wenn zu wenig, dann liegt es am Produkt, also kreiere eines, das anspricht. Mit mehreren Anlaufsmöglichkeiten von mir aus.
Ist im Großen und Ganzen in jeder Sparte das Gleiche. Auch Betteln ist ein Beruf. Ich möchte angesprochen werden, um zu spenden. Mitgefühl-Faktor wäre nicht ausreichend. Bettler verkaufen auch oft nur ein Image. Und das muß stimmig sein. Wenn mein Mitgefühl angesprochen werden soll, dann muß ich subjektiv Authenzitität wahrnehmen. Oder unterhalten werden, amüsiert, je nachdem...
 
du willst einträge im gästebuch deiner seite.
jetzt hab ich mir diese seite angesehen.
eine freundin von mir sagt immer "wenn du nix gutes zu sagen hast, dann sag gar nix" - vll. ist das der grund für die wenigen einträge.

lucia
 
Werbung:
Also 1. und mir am dringlichsten wichtig - mein LEBEN wie vor 2005

- bevor mich irgend etwas befallen hat, das fühle ich einfach, und es zeigt sich auch bevor auch nur 1 Wort geschrieben oder gehandelt habe

Das liest sich ja beklemmend:morgen:
Zerreißend.
Du willst in die Vergangenheit und alles um Dich geht in die Zukunft, nur Du bist nicht dabei.
Wie soll das klappen?
Wir sind doch alle hier.
 
Zurück
Oben