Sehr sehr traurig

du willst einträge im gästebuch deiner seite.
jetzt hab ich mir diese seite angesehen.
eine freundin von mir sagt immer "wenn du nix gutes zu sagen hast, dann sag gar nix" - vll. ist das der grund für die wenigen einträge.

lucia

Das hab ich vorhin gemeint mit - lieber 3 positive Einträge als 150 schlechte :)

Liebe Grüße
Kessy
 
Werbung:
***Thema ins Unterforum "Der Markt/Links" verschoben weil nur hier "Werbung" für die eigene HP gemacht werden darf, siehe auch Forumsregeln:***

Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

LG Ninja
 
:zauberer1:zauberer1 Manno, was sind wir der Ampusia auf den Leim gegangen! :zauberer1:zauberer1

Hätten wir eigentlich richtig einschätzen müssen nach dem Ich-will-ein-Star-sein-Thread. :weihna1
 
:zauberer1:zauberer1 Manno, was sind wir der Ampusia auf den Leim gegangen! :zauberer1:zauberer1

Hätten wir eigentlich richtig einschätzen müssen nach dem Ich-will-ein-Star-sein-Thread. :weihna1

ich glaub nicht,dass wir ampusia auf den Leim gegangen sind....
ich glaub eher die hat das genau so gemeint,wie sie es gesagt hat
Muss man sich ja nur ihre anderen Beiträge anschauen
 
ich glaub nicht,dass wir ampusia auf den Leim gegangen sind....
ich glaub eher die hat das genau so gemeint,wie sie es gesagt hat
Muss man sich ja nur ihre anderen Beiträge anschauen

Doch, glaub ich schon. Schau mal ihre Smileys an :zauberer1:zauberer1 und wo sie diese gesetzt hat.
 
Hallo!
Ich hatte vor ein paar Monaten einen Freund verloren, der mir enorm viel bedeutet hat. Für mich ist dass wichtigste einen guten Freund zu haben und einer genügt. Gästebucheintragungen sind mir unwichtig, ich habe gar keine Homepage und kein Gästebuch.
Im Grunde genommen kann ich da nichts beitragen als für mich eine interessante Beobachtung zu machen, welche Wichtigkeiten verschiedene Menschen haben und wie verschieden die Menschen sind und es ist ja gut so.
Für mich wäre eine Homepage mit Gästebuch nichts, schon aus dem Grund, weil ich wahrscheinlich nicht reinschau oder überhaupt vergessen darauf, obwohl ich glaube mein Freund hat mir eine Homepage einmal gemacht und einfach Bilder reingestellt, jetzt wo du davon redest, ich glaube ich habe irgendwo eine, ich muss den mal fragen.

lg
Ritter Omlett


Hallo!

Das tut mir schrecklich leid für dich.
Dafür ist das Esoterikforum für dich da und auch die Esotreffen, ich bin mir sicher du wirst Freunde deinesgleichen oder deinen Wünschen entsprechend finden.

Ok geh ihn mal fragen, du bekommst dann auch eine von mir.

Lg Ampusia.:zauberer1
 
den Ausgezeichneten, dann haben irgendwelche Idioten diese Ampulle rausmontiert und bei den schlechten amputiert, dass haben wir 2000 wieder ummontiert und seit 2005 ist es wieder amputiert.

Und deswegen fühle ich mich alleine.

Das nennt der Leiter auf der Universität - Zwiespaltung - ich nenne es ungewollte Hypnose über die Dauer! EIN SEHER empfängt mich im Innersten!!! Ich hatte 1000 sende seher aber kein Einziger wie dieser hat mir so eine Demontage eingefügt. Das regt mich auf!:zauberer1


LG von mir der inzwischen nicht mehr ganz so
Ahnungslosen[/QUOTE]


Also ich möchte an diesen Wettbewerben teilnehmen,
ich möchte diese Preise gewinnen und mich dann dahinter setzen und mich freuen.
Und dafür brauche ich Unterstützung. Alleine geht das nicht.

Bitte komm dir nicht dumm vor - denn ich habe noch einen Freund dazu gewonnen. Herzlich Willkommen. :zauberer1
 
Hab mir mal Deine Page angesehen...
Du solltest das Ganze wirklich mal gründlich überarbeiten.
Z.B. bei der Biographie der Kaiserin Maria Theresia sind jede Menge Rechtschreibfehler enthalten und aus stilistisch wäre da einiges verbesserungswürdig.
Und warum läßt Du so viel Raum ungenutzt? (Rechts die große, graue Fläche).

Das Forum finde ich persönlich zu bunt und auch die übergroße Schrift wirkt auf mich etwas störend.

Du kannst daraus was machen, aber davor steht jede Menge Arbeit.
Viel Glück.

Sage

Hallo!

Wird gemacht, wird umstilisiert. :zauberer1
 
Werbung:
Hallo!

Ein riesengroßes Dankeschön an die lieben netten Gästebucheintragungen,
sie werden mir eine große Hilfe sein, darauf könnt ihr euch verlassen.

Ich möchte dann im Juli 2008 wieder durchstarten genau bis September.

Letztes Jahr war mein Werk "Clowns in Liebe sehr beliebt".
Dieses Jahr soll die Homepage dazu kommen.
Und Arachnea, Zanubia und Ampusia starten auch ins Leben. :zauberer1
 
Zurück
Oben