Was ist das wohl?

Werbung:
Sorry, ich weiß nicht, was es ist. Ich kann jetzt nicht sagen, ja, es ist das hier, oder: nein, es ist das hier, oder so, ich weiß es einfach nicht. Weißt du?
 
Ich würd sagen das sind Büchsen. 3 Büchsen Bier oder irgendwas. Dosen(bier).

Ja, jetzt war es einfach, wenn es das ist.
 
Ich würd sagen das sind Büchsen. 3 Büchsen Bier oder irgendwas. Dosen(bier).

Ja, jetzt war es einfach, wenn es das ist.

Oh ja... jetzt wo du das sagst, sehe ich es auch: 3 Dosenbier-Dosen!




Ich habe auch ein Bilderrätsel!

Das funktioniert aber in umgekehrter Manier - vom Gesamtbild hin zum gezoomten Bildausschnitt.


Also: Was ist das wohl, was sich in der Höhle unter dem Busch an unserem Teich versteckt?



attachment.php


Einen Vorschlag von shido gibt's schon: "Ameise"
 
Ich habe auch ein Bilderrätsel!

Das funktioniert aber in umgekehrter Manier - vom Gesamtbild hin zum gezoomten Bildausschnitt.


Also: Was ist das wohl, was sich in der Höhle unter dem Busch an unserem Teich versteckt?



attachment.php


Einen Vorschlag von shido gibt's schon: "Ameise"

Ok... keine weiteren Vorschläge??? Ameise ist auf jeden Fall zu klein...

Na, dann hier mal der 1. Zoom


attachment.php
 
@fhedor

Ich vermute mal, da lebt eure Hauskatze? :D

Oder lebt da ein Fuchs? War mein erster Gedanke.

Da die Höhle aber so dicht am Wasser ist, könnte da auch ein Otter oder so was leben? (Ich weiss nicht, wo die alle so leben.)

Ameise war auch gut. :D
 
Es müsste ja wohl ein wasserliebendes Tier sein ... also fällt Katze eher aus :D
Könnten aber Enten sein, oder eine Ente ... und wo sich Frösche verstecken weiß ich auch nicht ... sehe sie so selten .... Kröten wollen es nur feucht, gehen aber eher nicht schwimmen ... sieht ja auch so aus, als ob ihr diese Höhle extra (aus Tannenreis) gemacht habt, da ja drüber ein Lebensbaum (?) steht ...
 
Ja...ganz, ganz heiß!!!!

Ja, es ist ein wasserliebendes Tier!!! ...
Die Höhle habe ich extra aus Schutz gegen unseren Kater gebaut, nachdem sich dieses Tier den Platz schon ausgesucht hatte - der würde das Tier liebend gerne fressen... und noch lieber wahrscheinlich die Nachkommen!

Deshalb war es ja so besonders verwunderlich, das es sich trotzdem dort eingenistet hat!!!

Hier der nächste Zoom!

attachment.php
 
Werbung:
Ich erkenne zwar etwas ... das Nest und sogar scheint ein Vogel drin zu sitzen ... aber mein internes Lexikon hat weder unter "Bodenbrüter" noch unter "Wasservogel" einen weiteren Eintrag ... :)
 
Zurück
Oben