Was ist das wohl?

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.758
Ort
Berlin,Germany
Ist manchmal doch ganz gut eine Kamera beizuhaben....was es nicht alles in Berlin gibt
Es fuhr in der Straßenbahn mit....was mag das sein?




[/QUOTE]


P.S. ich weiss was es ist, hab noch ein drittes foto
 
Werbung:
Sowas läuft bei mir in zweifacher Ausführung in Schwarz im Garten herum. Geboren 2011, wie es aussieht. Und ja, die lassen sich problemlos spazieren tragen. :D
 
Also bei mir läuft alles mögliche an Viechern im Garten herum... :D p.s. es ist definitiv weiblich übrigens.

Das war nicht auf Deine AW bezogen (falls Du das meinst).

Ich denke, dass das ein Huhn ist, weil ich schonmal so n püscheliges Huhn gesehen habe - weiß nur nicht, wie die spezielle Züchtung heißt.
 
Werbung:
Zurück
Oben