Thema Schwarzfahren: Seid ihr schon mal schwarzgefahren - aus Versehen oder Absicht?

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Thema Schwarzfahren: Seid ihr schon mal schwarzgefahren - aus Versehen oder Absicht?



U- und S-Bahn: Berlin fährt schwarz

Warum wohl gerade Berlin?

Flüchtlingschaos, Behördenversagen - und jetzt das: Zehntausende Berliner fahren ohne Ticket mit U- und S-Bahnen durch die Metropole. Im Gefängnis Plötzensee soll fast jeder dritte Häftling ein verurteilter notorischer Schwarzfahrer sein.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/u-bahn-und-s-bahn-der-bvg-berlin-faehrt-schwarz-a-1068242.html
 
Werbung:
@Colombi : langsam glaub ich, du bist von der nsa, ständig willst du von uns Meinungen und Informationen abrufen.
Darauf hab ich keinen Bock mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben