Thema Schwarzfahren: Seid ihr schon mal schwarzgefahren - aus Versehen oder Absicht?

Werbung:
Deine Ehrlichkeit ehrt dich! (y)

... Schwarzfahren ist mir bereits aus versehen passiert bzw. habe es auch schon bewusst ca. ein Jahr lang gemacht. Bis ich erwischt wurde.. aber gut, damit muss man rechnen. Gibt auch keinen Grund sich anschließend darüber aufzuregen.. das würde ich dann als "asozial" bezeichnen. Aber wahrscheinlich Ansichtssache, denn wiederum zweifle bei derartigen Aussagen
Schwarzfahrerin, Du bist ne asoziale, dumme Kuh.

gute Umgangsformen an..
 
In der Schulzeit ein, zwei mal, weil ich es vergessen habe, dann ist mal ein Kontrolleur gekommen und ich hab gedacht, jetzt bin ich fällig, aber er hat mich nicht gesehen, weil vor mir ein riesiger Mann gestanden ist. :X3:
Hab dann immer Semestertickets, Jahreskarten und Monatskarten gehabt und so nicht mehr drauf vergessen können.
Abgesehen davon, daß es unfair ist, weil man ja was kriegt, aber nicht dafür bezahlt, könnte ich es nervlich gar nicht, absichtlich schwarzfahren, nicht mal eine Station. :cautious:
 
Abgesehen davon, daß es unfair ist, weil man ja was kriegt, aber nicht dafür bezahlt, könnte ich es nervlich gar nicht, absichtlich schwarzfahren, nicht mal eine Station. :cautious:

Na so was.... ich bin immer davon ausgegangen, dass meine Anwesenheit in der U-Bahn als gesellschaftliche Bereicherung Ausgleich genug ist, für den Transport meines Körpers. :sneaky:
 
ne, nicht, da ich immer ne Jahreskarte hatte war das kein Problem!

Heute kaufe ich eine Tageskarte wo mehrere Menschen mitfahren können und wenn ich an meiner Haltestelle aussteige geb ich sie einem Menschen neben mir einfach weiter.
 
Werbung:
Ich bin auch schon mal ein bisschen schwarzgefahren----musste 3 Zonen fahren-----habe aber nur für 1 Zone bezahlt.....sparte damals ungemein.
 
Zurück
Oben