Übles Feng Shui!!!

Ironwhistle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
3.703
Ort
Köln Höhenhaus
Letztens kaufte eine Frau bei IKEA einen Schrank. Ein schönes Stück, 1,80 hoch; 1Meter breit und 50 Zentimeter tief.

Zu Hause angekommen, baute sie das Ding zusammen. Das ging problemlos, sie hatte schon Übung und alle Schrauben waren auch da.
Als vor ihrem Haus die Straßenbahn vorbei fuhr, brach der Schrank zusammen. Unverdrossen baute sie den Schrank wieder zusammen. Bei der ersten Straßenbahn, die nach dem Zusammenbau vorbei fuhr, brach der Schrank erneut zusammen. Auch beim dritten und vierten Versuch brach der Schrank jedes Mal zusammen, wenn draußen eine Straßenbahn vorbei fuhr.
Nach vier vergeblichen Versuchen hatte sie die Faxen dicke und rief bei Ikea an.

Nachdem sie die Sache geschildert hatte, sagte man ihr, dass ein Monteur vorbei kommen würde. Der war eine Stunde später da.
Das Spiel von vorn. Der Monteur baut den Schrank zusammen, die Straßenbahn fährt vorbei, der Schrank bricht zusammen. Das Ganze drei mal.
Da hat auch der Monteur die Nase voll und macht den Vorschlag, den Schrank zusammenzubauen und mit ´ner Taschenlampe in den Schrank zu krauchen. Dann würde man schon sehen, warum der immer zusammenbricht.
Gesagt – getan. Schrank aufgebaut. Taschenlampe genommen, rein gekrochen, Tür zu.

In dem Moment kommt der Mann von der Frau nach Hause.
„Och schön, ein neuer Schrank!“ und macht die Schranktür auf.
Da steht der Typ von IKEA, stützt mit seinen Händen den Schrank und sagt.
„Weißt du was, hau mir einfach auf die Schnauze. Du glaubst mir sowieso nicht, dass ich auf die Straßenbahn warte.“

l.g.
Ingo ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben