Respekt!

Werbung:
Ich vermute, WIRKLICHEN Respekt kann man nur vor jemandem haben, der sich auch tief drinnen selbst achtet und respektiert. Die Kinder und Jugendlichen spiegeln den Erwachsenen, dass sie sich selbst übergehen. Aus verständlichen Gründen zwar, aber halt schlecht für den Selbstwert!


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Das versteh ich, denn gerade im Teenageralter empfindet man alles noch intensiver. Ja, so ein Erlebnis ist nicht schön. Tut mir leid für dich.

lg Felice

Es gibt auch ältere Menschen die Stolz sind noch alles allein machen zu können, auch wenn es länger dauert. Sie sind es auch nicht gewohnt das einer zu packt. Unsere ach so kalte Welt verletzt oft genug auch die Alten.
Man kann so vieles nicht mehr mit Worten ändern, da ist ganz schön der Wurm drin. Ich hab geschmunzelt, denn ich kenne die Sitation. Bei manchen Älteren muss man auch etwas lauter sprechen und manche sagen auch noch ich bin nich schwerhörig: Was schrein Sie mich so an? Eine Kunst allen Recht zu machen. So verhält es sich auch mit den Respekt. Hätte mir einer vor Jahren gesagt du wirst mal so wie deine Mutter mit 50 hätte ich den Kopf geschüttel, heute merke ich oftmals es selber. Ich rede aber da dadrüber. Kurz berühren so das man aufgucken muss und dann fragen darf ich mit helfen, hilft hier auch die schwerhörige Dame von den Lippen zu lesen.
 
Zurück
Oben