was ist da mit mir passiert?

hi :)
was "es" tatsächlich gewesen sein könnte, das kannst du - denke ich - nur selber herausfinden.

hier würde ich vielleicht noch einmal nachhaken, bei deiner angst vor einer neuerlichen begegnung. da hätte ich auch puddingweiche knie, da hätte ich auch länger oder gar sehr lange gezögert.

du hast geschrieben, dass von liebe nie die rede war. und diese einstellung gibt dir, finde ich, freiraum und auch den nötigen boden unter den füßen.
da war eine verbundenheit, die du nicht zuordnen kannst. da ist / war ein empfinden, eine berührung, die dir bis dahin noch nicht passiert ist. so`oder so ähnlich?

vielleicht ist es dir eine stütze, wenn du dich mit dem gedanken auf die suche machst, dass du einfach nur herausfinden willst, was dich da derart berührt hat. ob daraus dann eine besondere freundschaft, eine höchst spezielle arbeitsgemeinschaft oder eine liebesbeziehung wird, das lass mal offen, denn sonst wird es allzu eng. und natürlich gibt es eine weitere option: du siehst sie wieder und dieses gefühl bestätigt sich nicht. aber dann siehst du klar, so oder so.

ich hab nun einfach mal aufgeschrieben, wie ich das (aus sehr weiter ferne und mit wenigen infos) sehe. prüfe bitte für dich selber ganz genau, was stimmig ist, denn diese / deine geschichte bedingt, dass man automatisch auch die eigene lebensgeschichte zu rate zieht. soll heißen: wenn ich versuche einen rat zu geben, dann kann ich nur auf meine eigenen erfahrungen zurückgreifen (und das ist für den anderen ja nicht immer passend).

ach ja, und mit verspätung: herzlich willkommen im forum.

so im prinzip hab ich nix gegen weiche knie ;o) nee, mal im ernst... es wär kein hintergedanke in die richtung da... vielleicht passiert das ja hoffentlich nochmal. ich denke eh nicht, dass das irgendwie noch mal passiert. wir haben uns "danach" ja auch noch ein paar mal gesehen und es war nicht mehr so. also, ich kann damit leben, wenn es einmalig gewesen sein sollte. ;o)

liebe. nein, davon kann man nun echt nicht reden. maximal interesse wäre in diesem "stadium" vorhanden. es gab zwar gute gespräche usw., aber liebe kann das (noch) nicht sein, geht nicht.

was daraus wird, falls überhaupt irgendwas wird, steht auf einem anderen blatt, ja. natürlich hofft man immer auf den, für sich, besten fall, aber eine einfache klärung wär auch schon nicht schlecht. zumindest wäre das etwas, mit dem man im schlechtesten fall abschliessen könnte ;o)

danke für das "willkommen" ;o)
 
Werbung:
Werbung:
ich glaub das is denen mit meiner erziehung schnuppe.bin da eher das schwarze schaf der family,musst das schon selber übernehmen.seh meine eltern grad vor mir,die rollen mit den augen.da sind wir wohl seelenverwandt,das mach ich bei denen regelmässig auch.familienmitglieder sind sich manchmal doch sehr ähnlich nur verkennen sie es.
du siehst,überall gibts baustellen.nur das ich für meine keinen thread aufmache.lgd.
 
Zurück
Oben