was ist da mit mir passiert?

@TraumA

mir fällt gerade was ein:

Kein WEg ist zuweit, keine Anstrengung zu gross, um das zu finden, was man sucht.

Gut, du weisst den Nachnamen, überlege, ob du vielleicht nicht noch ein paar Details mehr weisst, die Dir die Suche erleichtern.

Du wirst sie finden bzw. wirst gefunden werden, wenn es sein soll - klingt mystisch u. komisch, ist aber so. Nur die Zeit ist halt die Frage...


von mir aus würde ich noch hundert jahre damit verbringen, sie zu suchen. nur wie gesagt hab ich halt angst, dass ich mich in irgendwas verrenne, was nicht ist. oder besser gesagt... dass ich mich in irgendwas verrenne, was es nicht ist, weil es etwas ganz anderes ist. deshalb auch meine eigentliche frage, was das gewesen sein könnte, was ich da gefühlt habe.
 
Werbung:
guybrush,du musst mich jetzt hier nicht hinstellen wie nee transzendierende channeltante,ich folge der logik,okay,guy.
du beschreibst das dich die frau eigentlich nicht angesprochen hat in der ganzen zeit ausser in diesem bestimmten moment.dieser moment kam ja erst einmal aus dir selbst.also muss es doch irgendetwas in dir geben das erfüllung sucht.du kennst dich doch besser als wir.geh dem doch nach.da ist die antwort.deswegen sagte ich die frau war nur für etwas ein anschubser was aber mit dir allein zu tun hat.
echt schade das du sie nicht mehr siehst wie du sagst weil ich bin mir sicher das sich dieses einmalige ereignis nicht wiederholen würde.das sagt mir mein gefühl aber frag mich nicht warum ich davon jetzt und gestern so überzeugt bin.ist halt so.diva.
 
guybrush,du musst mich jetzt hier nicht hinstellen wie nee transzendierende channeltante,ich folge der logik,okay,guy.
du beschreibst das dich die frau eigentlich nicht angesprochen hat in der ganzen zeit ausser in diesem bestimmten moment.dieser moment kam ja erst einmal aus dir selbst.also muss es doch irgendetwas in dir geben das erfüllung sucht.du kennst dich doch besser als wir.geh dem doch nach.da ist die antwort.deswegen sagte ich die frau war nur für etwas ein anschubser was aber mit dir allein zu tun hat.
echt schade das du sie nicht mehr siehst wie du sagst weil ich bin mir sicher das sich dieses einmalige ereignis nicht wiederholen würde.das sagt mir mein gefühl aber frag mich nicht warum ich davon jetzt und gestern so überzeugt bin.ist halt so.diva.


na, nicht schimpfen. er hat doch nicht dich persönlich gemeint, nur so in der allgemeinheit gesprochen ;o)

wenn ich im nachhinein darüber nachdenke, hat die frau mich schon angesprochen. nur ich bekomm das direkt innerhalb der situationen meist nicht mit, ist oft so. man muss mich da immer drauf hinweisen, damit ich interesse bekomme. woher das kommt weiss ich, hat alles mit meiner kindheit und verdrängen und sowas zu tun.
also, ich hab das noch nie gehabt, dass ich eine frau gesehen habe und daran dachte, irgendwas mit ihr anzufangen. andererseits fange ich aber auch nicht mit jeder was an, die mich auf sich aufmerksam macht ;o)

das mit dem anschubsen kann durchaus sein, klar. meine suche liegt in der geborgenheit, im angenommen-werden. solche dinge durfte ich nie efahren und ich denke, dass ich solche dinge, trotz dass ich sie nicht "gelernt" habe, vermisse. das weiss ich ja alles.

aber warum sollte das dann ausgerechnet diese frau sein, die mir diesen schubs gegeben hat? wo zwischen uns ja eigentlich niemals sowas wie geborgenheit oder ähnliches war? sowas hätte ich doch eher in beziehungen finden dürfen, oder? kompliziert das ganze...
 
ich möchte dir nicht zu nahe treten aber manchmal führt man beziehungen auch aus falschen gründen.weil äusserlich passt und anderes.ich glaub du hast noch nie das gefühl gelebt bei jemandem angekommen zu sein und auch angenommen.ich glaub das ist deine sehnsucht.und wenn eine sehnsucht auch unbewusst stark ist findet sie immer ihren weg uns ein zeichen zu geben.ich würde an deiner stelle da mal tiefer in deine problematik hineingehn,mach dir mal zu allem ein paar gedanken.da ist dein schlüssel.:rolleyes:
 
guybrush,du musst mich jetzt hier nicht hinstellen wie nee transzendierende channeltante,ich folge der logik,okay,guy.
du beschreibst das dich die frau eigentlich nicht angesprochen hat in der ganzen zeit ausser in diesem bestimmten moment.dieser moment kam ja erst einmal aus dir selbst.also muss es doch irgendetwas in dir geben das erfüllung sucht.du kennst dich doch besser als wir.geh dem doch nach.da ist die antwort.deswegen sagte ich die frau war nur für etwas ein anschubser was aber mit dir allein zu tun hat.
echt schade das du sie nicht mehr siehst wie du sagst weil ich bin mir sicher das sich dieses einmalige ereignis nicht wiederholen würde.das sagt mir mein gefühl aber frag mich nicht warum ich davon jetzt und gestern so überzeugt bin.ist halt so.diva.


eigentlich hab ich dich nicht gemeint, aber jetzt, wo du es zugibst :D

Aber wo wir gerade dabei sind, die Erfüllung findet man eben NICHT in erster Linie in sich selbst.

Und ich kann glaub ich nachvollziehen, was TraumA gemeint haben könnte..

Da geht es doch um weitaus anderes, als du eben beschreibst, u. auch in anderer Form.

Glaub mir, es gibt oft mehrere Chancen, wenn es sein soll.

Aber ich schätze, das TraumA schon soviel Mann genug ist, das herauszuholen, was ihm zusagt.

Gibts nun wieder ein schwarzes Punkterl für mich ?:D
 
ja guy,deswegen rührst du dich auch bez.technisch seit wieviel jahren nicht mehr von der stelle???ach ja,hast ja alles in dir selbst.wers glaubt.hat diva das jetzt schön gemacht?
 
na, nicht schimpfen. er hat doch nicht dich persönlich gemeint, nur so in der allgemeinheit gesprochen ;o)

wenn ich im nachhinein darüber nachdenke, hat die frau mich schon angesprochen. nur ich bekomm das direkt innerhalb der situationen meist nicht mit, ist oft so. man muss mich da immer drauf hinweisen, damit ich interesse bekomme. woher das kommt weiss ich, hat alles mit meiner kindheit und verdrängen und sowas zu tun.
also, ich hab das noch nie gehabt, dass ich eine frau gesehen habe und daran dachte, irgendwas mit ihr anzufangen. andererseits fange ich aber auch nicht mit jeder was an, die mich auf sich aufmerksam macht ;o)

das mit dem anschubsen kann durchaus sein, klar. meine suche liegt in der geborgenheit, im angenommen-werden. solche dinge durfte ich nie efahren und ich denke, dass ich solche dinge, trotz dass ich sie nicht "gelernt" habe, vermisse. das weiss ich ja alles.

aber warum sollte das dann ausgerechnet diese frau sein, die mir diesen schubs gegeben hat? wo zwischen uns ja eigentlich niemals sowas wie geborgenheit oder ähnliches war? sowas hätte ich doch eher in beziehungen finden dürfen, oder? kompliziert das ganze...

Gegenfrage: Warum sollte es nicht diese Frau sein?

weisst du, du vermisst eigentlich ganz menschliche Dinge, die eigentlich so ziemlich jeder in einer Beziehung erwartet.

Und gerade bei den Begegnungen, wie du sie gehabt hast, wird wahrscheinlich ein innerer Kampf stattgefunden haben, die eine Seite sagt "Ja," die andere zweifelt grübelt oder sagt "nein"

Vor allem kommt das dann stark u. stärker zur Geltung, wenn man sich zu einer Person hingezogen fühlt, die äusserlich nicht so seinem Schönheitsideal entspricht aber dafür innerlich
 
ich möchte dir nicht zu nahe treten aber manchmal führt man beziehungen auch aus falschen gründen.weil äusserlich passt und anderes.ich glaub du hast noch nie das gefühl gelebt bei jemandem angekommen zu sein und auch angenommen.ich glaub das ist deine sehnsucht.und wenn eine sehnsucht auch unbewusst stark ist findet sie immer ihren weg uns ein zeichen zu geben.ich würde an deiner stelle da mal tiefer in deine problematik hineingehn,mach dir mal zu allem ein paar gedanken.da ist dein schlüssel.:rolleyes:

naja, mit meiner ex hat die beziehung sowas von gepasst. und sie hat mir auch auf jeden fall das gefühl gegeben, angenommen und geliebt zu sein. ja, ich weiss, was jetzt kommt. wenn es so gepasst hat, warum ist es dann meine ex? war ein saudummer fehler meinerseits.

glaub mal, tiefer als ich es getan habe, kann ich kaum in meine "problematik" hineingehen. ich weiss das alles, woher es kommt, wie ich damit leben kann usw. das ist für mich keine problematik mehr, sondern lediglich ein teil meines lebens, aus dem ich eine menge gelernt habe.

ist echt nicht so einfach, das alles in ein paar sätze zu bekommen.
 
deswegen sag ich ja,hier hat man doch nur begrenzte infos,du weisst es selbst am besten.aber den fehler den du in deiner bez. gemacht hast,vielleicht war der gar nicht zufällig.
okay,okay,ich hör jetzt auf.
nur irgendwo muss etwas sein aber ich weiss nicht was es ist.aber liebe zu der frau ist es nicht.
vielleicht ist es wtwas an dir was du noch gar nicht kennst,weiss ja nicht wie alt du bist obwohl das auch egal ist.
 
Werbung:
deswegen sag ich ja,hier hat man doch nur begrenzte infos,du weisst es selbst am besten.aber den fehler den du in deiner bez. gemacht hast,vielleicht war der gar nicht zufällig.
okay,okay,ich hör jetzt auf.
nur irgendwo muss etwas sein aber ich weiss nicht was es ist.aber liebe zu der frau ist es nicht.
vielleicht ist es wtwas an dir was du noch gar nicht kennst,weiss ja nicht wie alt du bist obwohl das auch egal ist.


der fehler war nicht zufällig, der war sowas von überflüssig ;o)
liebe ist ein grosses wort. liebe ist es definitiv nicht, da gebe ich dir recht.
da gibt es sicher eine menge dinge an mir, die ich noch nicht kenne, das mag sein. also hilft es demnach nichts, sich darüber gross gedanken zu machen. abwarten ist das einzige, was sinn macht... hm.
 
Zurück
Oben