Brauche eure Meinung - seelenverwandt ?

Werbung:
- Das Gefühl nach Hause zu kommen, wenn du ihr begegnest.
- Das Gefühl sich schon ewig zu kennen
- tiefe Verbundenheit
- Das Gemeinsamkeiten auf sehr vielen Gebieten vorhanden sind.
- Das es der Partner ist, mit dem du gerne dein Leben verbringen würdest.
- ein tiefes Gefühl der Liebe, das mit nichts anderen vergleichbar ist.
- vielleicht ein Kribbeln im Bauch, das muss aber nicht sein, oder entwickelt sich vielleicht später noch, so wie bei mir.
- deine Träume vielleicht - die dir das vielleicht bestätigen?
- das du ihre Gedanken/Gefühle aufnimmst
- deine spirituelle Entwicklung, die du ohne sie nie so machen würdest.




Dann bin ich mit meinem Freund auch Seelenverwandt! Habe ihn seit der Lehre vor 15 Jahren nicht vergessen, war unsterblich in ihn verliebt damals und obwohl er gar nicht mein Typ ist liebe ich ihn heute (wieder)! Und er konnte mich auch nie vergessen.
Jetzt sind wir 3 Jahre zusammen und seit 1 Jahr leben wir zusammen.
 
Drachela schrieb:
- Das Gefühl nach Hause zu kommen, wenn du ihr begegnest.
- Das Gefühl sich schon ewig zu kennen
- tiefe Verbundenheit
- Das Gemeinsamkeiten auf sehr vielen Gebieten vorhanden sind.
- Das es der Partner ist, mit dem du gerne dein Leben verbringen würdest.
- ein tiefes Gefühl der Liebe, das mit nichts anderen vergleichbar ist.
- vielleicht ein Kribbeln im Bauch, das muss aber nicht sein, oder entwickelt sich vielleicht später noch, so wie bei mir.
- deine Träume vielleicht - die dir das vielleicht bestätigen?
- das du ihre Gedanken/Gefühle aufnimmst
- deine spirituelle Entwicklung, die du ohne sie nie so machen würdest.

Dann bin ich mit meinem Freund auch Seelenverwandt! Habe ihn seit der Lehre vor 15 Jahren nicht vergessen, war unsterblich in ihn verliebt damals und obwohl er gar nicht mein Typ ist liebe ich ihn heute (wieder)! Und er konnte mich auch nie vergessen.
Jetzt sind wir 3 Jahre zusammen und seit 1 Jahr leben wir zusammen.
Ja so wird es wohl sein. Vielleicht hast du auch übersinnliche Erlebnisse/Liebeserlebnisse mit ihm? Das wäre noch ein "Beweis" Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Glück mit ihm. :tanzen: Du kannst dich wirklich sehr glücklich schätzen mit den Menschen zu leben, der für dich vorgesehen ist!
Und denke daran, dass uns unsere SV auch unsere tiefsten Schwächen spiegeln können. Dann veruche nicht ihn zu ändern, sondern dich selbst.

Ganz viel Glück und alles Liebe von Bärchen
 
Ändern kann ich ihn nicht - nur biegen :daisy:
Wir sagen oder denken oft das gleiche, das fällt uns auf. Und er kann bei mir Kind sein was er glaub ich versäumt hat.
 
Liebe Niedersachsen,

(oh, ich komme mir vor wie Christian Wulff)

sicherlich seid ihr seelenverwandt, und genauso sicher ist es kein Zufall, dass ihr
euch begegnet seid.
Wir haben alle einen Lebensplan, den wir selbst mit der Hilfe anderer Seelen entworfen
haben, bevor wir wiedermal in diese Welt eingestiegen sind. Und in diesem Plan
sind solche Begegnungen bewusst vorgesehen, um ein Lernthema zu bearbeiten,
um einen karmischen Erfahrungskreis zu schließen, um seelische Verletzungen aus
anderen Leben zu heilen.
Wenn man sich in die Augen sieht, dann "lesen" die Seelen regelrecht aus den Memoiren
der anderen Seele. Und je nachem, was dort zu lesen ist, ruft es bestimmte Gefühle
hervor. Falls du dabei Gefühle hast, die eher unangenehmer Natur sind, dann gibt es
zwischen euch etwas aufzuarbeiten, etwas zu heilen.

Sieh das Ganze auf jeden Fall als einen positiven Prozess, es ist seelisches Wachstum.
Ihr helft euch gegenseitig eine Erfahrung zu machen, die für euch wichtig ist.
(Erfahrungen sind immer wertvoll, auch wenn sie uns nicht angenehm erscheinen.)

Um die konkrete Bedeutung dieser Begegnung herauszufinden, kannst du deine Engel
bitten, dir zu helfen. Sie tun das gern, sie warten eigentlich nur darauf, dass du sie
bittest. Sie können dir Zeichen geben, die dich weiterbringen, sie können dir Träume
schicken, sie können auch "Zufälle" arrangieren, die dir Gelegenheit geben, dich
mit der Frau zu unterhalten, wenn du es willst.

Vielleicht ist es auch nur ein Auslöser dafür, dass du dich überhaupt mit diesen
Themen beschäftigst, mit unserem Seelenleben, mit dem was du selbst eigentlich
bist und warum du hier auf dieser Erde bist.


Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Niedersachsen schrieb:
Hallo Afrodelic und auch dir vielen Dank.

.

Heißt das, ich muß mir keine weiteren Gedanken machen ?
Sie erinnert mich nicht an meinen Vater sondern an meine Mutter...und ich bin eine Frau...

Ich bin manchmal provokativ, ich weiß.Sorry.
:guru:

Niedersachsen


Nun, es gibt auch gleichgeschlechtliche Seelenverwandte. Ich ging jetzt von gegengeschlechtlicher Verwandtschaft aus. Bei gleichgeschlechtlicher Seelenverwandtschaft gibt es logischerweise auch Musterparallelen mit dem gleichgeschlechtlichen Elternteil.
 
Diddi schrieb:
Liebe Niedersachsen,
(oh, ich komme mir vor wie Christian Wulff)
sicherlich seid ihr seelenverwandt, und genauso sicher ist es kein Zufall, dass ihr euch begegnet seid. Wir haben alle einen Lebensplan, den wir selbst mit der Hilfe anderer Seelen entworfen haben, bevor wir wiedermal in diese Welt eingestiegen sind. Und in diesem Plan sind solche Begegnungen bewusst vorgesehen, um ein Lernthema zu bearbeiten, um einen karmischen Erfahrungskreis zu schließen, um seelische Verletzungen aus anderen Leben zu heilen. Wenn man sich in die Augen sieht, dann "lesen" die Seelen regelrecht aus den Memoiren der anderen Seele. Und je nachem, was dort zu lesen ist, ruft es bestimmte Gefühle hervor. Falls du dabei Gefühle hast, die eher unangenehmer Natur sind, dann gibt es zwischen euch etwas aufzuarbeiten, etwas zu heilen. Sieh das Ganze auf jeden Fall als einen positiven Prozess, es ist seelisches Wachstum. Ihr helft euch gegenseitig eine Erfahrung zu machen, die für euch wichtig ist. (Erfahrungen sind immer wertvoll, auch wenn sie uns nicht angenehm erscheinen.)

Um die konkrete Bedeutung dieser Begegnung herauszufinden, kannst du deine Engel bitten, dir zu helfen. Sie tun das gern, sie warten eigentlich nur darauf, dass du sie bittest. Sie können dir Zeichen geben, die dich weiterbringen, sie können dir Träume schicken, sie können auch "Zufälle" arrangieren, die dir Gelegenheit geben, dich mit der Frau zu unterhalten, wenn du es willst. Vielleicht ist es auch nur ein Auslöser dafür, dass du dich überhaupt mit diesen Themen beschäftigst, mit unserem Seelenleben, mit dem was du selbst eigentlich bist und warum du hier auf dieser Erde bist.
Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
Hallo Diddi,
das ist sehr gut beschrieben. Man merkt, wer sich auskennt! :banane:

Liebe Grüße von Bärchen und liebe Grüße in den Harz, meiner vertrauten Heimat :kuesse:
 
Dank nochmal an alle, die sich mit meinem Thema befasst haben.

Hallo Diddi,
kannst du dazu noch mehr schreiben ? Mit Engeln und Lichtwesen habe ich mich so gar nicht auseinandergesetzt ( oder habe ich es nur anders genannt ? ) und habe daher auch keine "Verbindung" dazu, etwas von ihnen zu erbitten.
Ich fürchte auch, ich bin manchmal "betriebsblind"...merke einfach zu spät wenn soeine Gelegenheit kommt - oder ich bin zu sehr davon überzeugt, daß Menschen mich komisch finden, um einfach locker in so ein Gespräch zu gehen ( wahrscheinlich schon ein Punkt den ich lernen soll ).

Niedersachsen
 
Werbung:
Auriel schrieb:
Könnten mir mal die Experten unter euch weiterhelfen und hierzu einen Kommentar abgeben: https://www.esoterikforum.at/threads/22441

Mich würde eure Meinung sehr interessieren - oft erkennt man daraus selbst keinen Sinn bzw. nur wenig Sinn.

Dankeschön :)

Ich habe mir den Link,und die Beiträge durchgelesen,Auriel.
Was willst du hören?
Weisst du,in Bezug auf die Geschichte die ich in den Beiträgen las,eigentlich was DU willst?
Was willst du von diesem Mann?

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben