was ist da mit mir passiert?

was genau würde derzeit nichts bringen?
und worauf soll ich kommen? auf deine gründe, warum du definitive fragen nicht beantwortest, sondern irgendwelche komentare schreibst, die völlig zusammenhanglos an meinen fragen vorbeigehen? sag ich ja, vielleicht geltungsbedürfnis oder langeweile. aber eigentlich mag ich über deine postinggründe nicht wirklich nachdenken, weil die mir so ziemlich egal sind.

und böse bin ich nicht, eher etwas verwirrt, weil ich deine gedankengänge nicht so recht nachvollziehen kann.

hm, ich denk, ich geh schlafen. macht mehr sinn als das hier.

da kann ich dich verstehen, den ich verstehe auch nur Bahnhof - es wäre doch nicht schlecht, wenn mancher Klartext reden oder schreiben würde u. nicht so geschwollen hin u. her schreibt, das man raten muss. Naja, vielleicht liegts ja nur an der Zeit d. Schreibens, um 3 Uhr ist man halt noch etwas verwirrt..:D
 
Werbung:
Du denkst ein Jahr lang 500x am Tag an eine Frau und entschließt dich erst nach diesen 182500 Gedanken, sie überhaupt kontaktieren zu wollen...... du solltest dich Fragen, was dich so lange zurückgehalten hat. Welche Umstände in deinem Leben trennen dich von deiner Seele oder lassen dich nicht auf sie hören. Das wollte Diva ausdrücken, denke ich.
 
da kann ich dich verstehen, den ich verstehe auch nur Bahnhof - es wäre doch nicht schlecht, wenn mancher Klartext reden oder schreiben würde u. nicht so geschwollen hin u. her schreibt, das man raten muss. Naja, vielleicht liegts ja nur an der Zeit d. Schreibens, um 3 Uhr ist man halt noch etwas verwirrt..:D


ja, das ist das problem. ich habe von solchen dingen null ahnung. da mich kaum jemand versteht und es auch noch niemand erlebt hat, den ich danach gefragt habe, dachte ich, hier bin ich richtiger, hier gibt es menschen, die sich mit sowas auskennen. nur leider hab ich durch meine anmeldung hier nicht die automatische ahnung der materie mitbekommen, deshalb versteh ich nicht, worum es geht, wenn es mir nicht erklärt wird. statt antworten bekomme ich irgendwelche zusammenhanglosen aussagen, die ich null zuordnen kann. naja, vielleicht bin ich hier doch nicht so richtig, wie ich dachte. aber trotzdem danke für die antworten. auch wenn ich sie teilweise nicht verstehe. doch immerhin hat sich jemand die mühe gemacht, meinen text zu lesen und etwas darauf zu antworten. dafür halt danke.
 
Du denkst ein Jahr lang 500x am Tag an eine Frau und entschließt dich erst nach diesen 182500 Gedanken, sie überhaupt kontaktieren zu wollen...... du solltest dich Fragen, was dich so lange zurückgehalten hat. Welche Umstände in deinem Leben trennen dich von deiner Seele oder lassen dich nicht auf sie hören. Das wollte Diva ausdrücken, denke ich.

ganz so ist es nicht. der kontaktgedanke war seit anfang an da. nur gestaltet sich das ganze etwas schwierig, wenn ich nichts von ihr weiss, keinen anhaltspunkt habe, wo und wie ich nach ihr suchen kann. zurückgehalten hat mich nichts weiter, als dass ich nicht weiss, wo und wie ich mit meiner suche anfangen kann. keinen namen, keine gegend in der sie wohnen könnte... ich weiss absolut nichts persönliches von ihr.

aber wenn diese diva das ausdrücken wollte... warum sagt sie es dann nicht einfach und spricht statt dessen in solchen rätseln, die ich nicht verstehe? ich weiss ja man nicht...
 
Hallo TraumA

Naja, ich habe fast wirklich gedacht (ganz ernst gemeint ist das nicht), dass nur ich mir selbst das größte Problem bin, aber hier liest man dann regelmässig immer wieder ähnliche Geschichten. Gibt anscheinend noch mehr Leute, die nicht mit ihren eigenen Gefühlen umgehen können. Irgendwo würde mich das vielleicht beruhigen, wenn es nicht unsinnig und traurig wäre.

Was ist passiert, naja, man könnnte sagen der Funke ist übergesprungen, im Grunde war das eine Bewusstseinsverknüpfung. Die gewöhnliche Barriere ist zum Teil gefallen. Das würde meiner Ansicht nach auf starke Resonanz hindeuten, oder die Frau versteht was von Telepathie im weitesten Sinne.

LG PsiSnake
 
hi.
okay,dann machen wirs mal so wie du das willst.ihr hattet einen arbeitgeber also kannst du ihn fragen ,oder?du redest mit ihr über wochen,dann stellt man sich doch vor oder nicht?du hast sie ja nicht frau xy genannt vermut ich mal.spuren sind vorhanden,recherchiere und du findest sie.
trotzdem bin ich weiterhin der meinung das es gar nicht so sehr um die frau geht sondern eher um dich.aber ich möchte dich da auch nicht verwirren.geh den leichteren weg,alles wird sich schon fügen wie es soll.
lgd.:)
 
hi.
okay,dann machen wirs mal so wie du das willst.ihr hattet einen arbeitgeber also kannst du ihn fragen ,oder?du redest mit ihr über wochen,dann stellt man sich doch vor oder nicht?du hast sie ja nicht frau xy genannt vermut ich mal.spuren sind vorhanden,recherchiere und du findest sie.
trotzdem bin ich weiterhin der meinung das es gar nicht so sehr um die frau geht sondern eher um dich.aber ich möchte dich da auch nicht verwirren.geh den leichteren weg,alles wird sich schon fügen wie es soll.
lgd.:)


nee, wir machen das nicht, wie ich das will, sondern lieber, wie ich verstehen kann, was du mir sagen möchtest ;o) das, was du mir jetzt geschrieben hast, kann ich verstehen. danke dafür.

nein, leider hatten wir nicht den selben arbeitgeber und ich weiss auch nicht, wen ich nach ihr fragen könnte. ihren nachnamen kenne ich, das war's auch schon. glaub mir, den habe ich in allen nur erdenklichen schreibweisen bei diversen suchmaschinen eingegeben. nur der nachname (von dem ich nicht mal weiss, wie er richtig geschrieben wird) bringt mir keine ergebnisse. oder eher zu viele.

ich möchte irgendwie einfach nur verstehen, was das war, dieses gefühl, in diesem moment. dass sich alles fügt wie es soll, mag schon sein. trotzdem würde ich gern wissen, was das war, was da mit mir passiert ist. weisst, wie ich meine? ach, egal. ich kann ja wohl eh nichts ändern. trotzdem danke.
 
ja, das ist das problem. ich habe von solchen dingen null ahnung. da mich kaum jemand versteht und es auch noch niemand erlebt hat, den ich danach gefragt habe, dachte ich, hier bin ich richtiger, hier gibt es menschen, die sich mit sowas auskennen. nur leider hab ich durch meine anmeldung hier nicht die automatische ahnung der materie mitbekommen, deshalb versteh ich nicht, worum es geht, wenn es mir nicht erklärt wird. statt antworten bekomme ich irgendwelche zusammenhanglosen aussagen, die ich null zuordnen kann. naja, vielleicht bin ich hier doch nicht so richtig, wie ich dachte. aber trotzdem danke für die antworten. auch wenn ich sie teilweise nicht verstehe. doch immerhin hat sich jemand die mühe gemacht, meinen text zu lesen und etwas darauf zu antworten. dafür halt danke.

He, bleib locker. Du erwartest von den Menschen hier scheinbar zuviel. Den es sind hier grossteils nur Menschen wie Du u. ich, u. ich denke nicht, das soviele den wahren Durchblick haben, nur manche stellen es halt gerne so dar...
Manche hier halten sich für Engel oder gar Gott, aber wenn ich mir div. Antworten so durchlese, fehlt so manchem die wahre Weisheit. Schlimm sind jene, die dir irgendwas channeln, da kommt nämlich auch viel Mist heraus.

Im Prinzip bekommst du hier eine erweiterte Partnerschaftsberatungen, die sich mit Erfahrungen u. Estorischen Phrasen vermischt, - wo letzere auch nicht wirklich bewiesen sind, noch wirklich weiterhelfen.

So, jetzt werden wieder etliche Beschwerden über meine Offenheit kommen, weil ich es gewagt habe, so manchen Erleuchteten selbsternannten Gott anzuzweifeln :D

Aber nun zurück zu Dir: Wenn es passt, wenn ihr zusammengehören solltet, glaub mir, dann wird sich alles wie von selbst fügen, naja, ein bisserl musst schon auch dafür tun.
Der Glaube an einen himmlischen Vater, der nur das Beste für die Menschen will, u. dem Vertrauen könnte hier weiterhelfen...

Manchmal brauchen Menschen eben Zeit, bis sie für die Wahre Liebe bereit sind, u. nicht selten geschieht es, das Menschen zuerst den Richtigen wegdrängen..

Viel Glück, u. Kopf hoch, du weisst es, wenn du auf das innerste hörst, was es wirklich ist...
 
@TraumA

mir fällt gerade was ein:

Kein WEg ist zuweit, keine Anstrengung zu gross, um das zu finden, was man sucht.

Gut, du weisst den Nachnamen, überlege, ob du vielleicht nicht noch ein paar Details mehr weisst, die Dir die Suche erleichtern.

Du wirst sie finden bzw. wirst gefunden werden, wenn es sein soll - klingt mystisch u. komisch, ist aber so. Nur die Zeit ist halt die Frage...
 
Werbung:
He, bleib locker. Du erwartest von den Menschen hier scheinbar zuviel. Den es sind hier grossteils nur Menschen wie Du u. ich, u. ich denke nicht, das soviele den wahren Durchblick haben, nur manche stellen es halt gerne so dar...
Manche hier halten sich für Engel oder gar Gott, aber wenn ich mir div. Antworten so durchlese, fehlt so manchem die wahre Weisheit. Schlimm sind jene, die dir irgendwas channeln, da kommt nämlich auch viel Mist heraus.

Im Prinzip bekommst du hier eine erweiterte Partnerschaftsberatungen, die sich mit Erfahrungen u. Estorischen Phrasen vermischt, - wo letzere auch nicht wirklich bewiesen sind, noch wirklich weiterhelfen.

So, jetzt werden wieder etliche Beschwerden über meine Offenheit kommen, weil ich es gewagt habe, so manchen Erleuchteten selbsternannten Gott anzuzweifeln :D

Aber nun zurück zu Dir: Wenn es passt, wenn ihr zusammengehören solltet, glaub mir, dann wird sich alles wie von selbst fügen, naja, ein bisserl musst schon auch dafür tun.
Der Glaube an einen himmlischen Vater, der nur das Beste für die Menschen will, u. dem Vertrauen könnte hier weiterhelfen...

Manchmal brauchen Menschen eben Zeit, bis sie für die Wahre Liebe bereit sind, u. nicht selten geschieht es, das Menschen zuerst den Richtigen wegdrängen..

Viel Glück, u. Kopf hoch, du weisst es, wenn du auf das innerste hörst, was es wirklich ist...

ich beschwer mich nicht über deine anzweiflungen, ich bedanke mich für deine ehrlichkeit ;o)
naja, ist schon logisch, dass es viele menschen gibt, die sich... sagen wir mal irren... was ihr selbstbild betrifft. sowas kann man ja nach einiger zeit durchaus auseinanderhalten, wenn man sich mit ihnen beschäftigt ;o) nur leider ist es für einen "neuling" eher schwierig, das zu wissen.

ja, vielleicht weiss ich wirklich, was es ist. manchmal kommt diese "erkenntnis" durch. vielleicht bin ich aber auch nur auf der suche nach antworten, um es logisch zu erklären. eine logische erklärung wär dahingehend sinnvoll für mich, damit ich mich nicht in irgendwas verrenne, wobei ich doch wieder nur enttäuscht werde. ist schon gut möglich, ja.
 
Zurück
Oben