was ist da mit mir passiert?

ja guy,deswegen rührst du dich auch bez.technisch seit wieviel jahren nicht mehr von der stelle???ach ja,hast ja alles in dir selbst.wers glaubt.hat diva das jetzt schön gemacht?

Du glaubst mehr von mir zu wissen als ich selbst? Da bin ich immer wieder erstaunt... naja, so erstaunt wohl auch wieder nicht.. den manchmal ist dieses angebliche Wissen darauf zurückzuführen, das man sich die Beiträge des anderen durchliest.
 
Werbung:
ich würde mehr ins gefühl gehn,auch im täglichen leben.grenzen weicher ziehn,nicht immer alles mit dem verstand analysieren.ich weiss,wir sind alle verkopft.wenn irgendwas passiert was anders als sonst ist geh direkt darauf ein.sprich es an,schau mal wieviel zeit und energie du an diese sache verwendet hast.manchmal ist es auch nur kopfkino.wenn du alles differenzierter siehst kannst du da vielleicht etwas deutlicher dinge in zukunft erkennen.;)
 
ich würde mehr ins gefühl gehn,auch im täglichen leben.grenzen weicher ziehn,nicht immer alles mit dem verstand analysieren.ich weiss,wir sind alle verkopft.wenn irgendwas passiert was anders als sonst ist geh direkt darauf ein.sprich es an,schau mal wieviel zeit und energie du an diese sache verwendet hast.manchmal ist es auch nur kopfkino.wenn du alles differenzierter siehst kannst du da vielleicht etwas deutlicher dinge in zukunft erkennen.;)

vielleicht liegt es daran, das wir alle einen Kopf mit Inhalt haben bzw. haben sollten...
:D

Frauen sind ja bekanntlich mehr aufs Gefühl spezialisiert - deswegn fallen auch soviele Frauen auf jene Männer rein, die ihnen das Blaue vom Himmel lügen. Würden manche weniger, wenn sie ein wenig Verstand, der hoffentlich vorhanden, benutzen wurden, u. nicht nur das Gefühl entscheiden lassen.

:rolleyes:
 
du stellst ja gefühle als was debiles hin.mein lieber,hat damit nix zu tun.frauen fallen auf männer rein wenn sie drauf reinfallen wollen.woher kommt das wollen?
ich bin eine frau und ich kenn männlein-weiblein alles.es ist eben ein langer weg;aber wie sag ich immer,fehler machen macht manchmal auch spass solange man sie nicht allzu ernst nimmt.lgd.
 
du stellst ja gefühle als was debiles hin.mein lieber,hat damit nix zu tun.frauen fallen auf männer rein wenn sie drauf reinfallen wollen.woher kommt das wollen?
ich bin eine frau und ich kenn männlein-weiblein alles.es ist eben ein langer weg;aber wie sag ich immer,fehler machen macht manchmal auch spass solange man sie nicht allzu ernst nimmt.lgd.

irrtum meine Liebe - würdest du mich kennen, dann wüsstest du, das ich auch (manchmal leider ) mehr auf meine Gefühle achte.

Aber ich kenne nicht nur aus eigener Erfahrung alle möglichen Varianten. Und manchmal lässt halt die Intuition der Frauen nach, u. sie hören auf Gefühle, die eigentlich keine wahren Gefühle sind, sondern oft sehr oberflächlich. Manche lernen daraus, früher oder später, andere nie - u. letzere sind oft jene, die dann alle Männer verdammen, aber dem keine Chance geben, der es ehrlich meint.
Und es nicht einsehen, das es ihre Gefühle waren u. sind, die sie betrügen.
 
hi guy.da gebe ich dir vollkommen recht.frauen sind schon echt oft dumm wie brot.den falschen wird sehr oft hinterhergerannt,geflennt,die richtigen kriegen nen tritt.man muss eben sehr tief fallen um manchmal seinen emotionalen haushalt in ordnung zu bringen.
nur,für sowas ist es nie zu spät,für niemanden.:)
 
hi guy.da gebe ich dir vollkommen recht.frauen sind schon echt oft dumm wie brot.den falschen wird sehr oft hinterhergerannt,geflennt,die richtigen kriegen nen tritt.man muss eben sehr tief fallen um manchmal seinen emotionalen haushalt in ordnung zu bringen.
nur,für sowas ist es nie zu spät,für niemanden.:)

jetzt verstehe ich dich ein wenig besser. :D

Aber die meisten Männer sind da den Frauen voraus, den sie warten, wenn sie wissen, das die Richtige dem Falschen hinterherläuft.. und wenn die jenige ihre Lektion gelernt hat, steht so mancher Mann mit offenen Armen da, u. sagt nur "Ich bin froh, das du wieder da bist" Den im Gegensatz zu der weitläufigen Meinung sind die meisten Männer treuer als man glaubt. Es gibt auch Geschichten von Männern, die keine andere trotz Chancen angerührt haben, weil sie auf die eine warteten, die aus irgendeinem Grund verschwand...

Frauen handeln da leider sehr oft anders, u. sind leider oft härter. Ausnahmen gibts überall.

Mir gehts eigentlich auch darum, das in der Realität oft falsch interpretierte Männerbild gerade zurücken.

den männer sind im allgemeinen gefühlvoller, treuer uvam.

Das musste jetzt sein:rolleyes:
 
da fällt mir aber noch die grosse fraktion der guten männer ein die mit frauen zusammen sind die sie nicht gerade gut behandeln milde ausgedrückt.und das nennt sich dann auch liebe.die besten männer haben die grössten schm...fliegen neben sich.seh ich so oft.immer schön treten,vielleicht ist das für einen mann dann eine positive herausforderung,keine ahnung.im garten eden gibts ja alles.
 
Werbung:
von mir aus würde ich noch hundert jahre damit verbringen, sie zu suchen. nur wie gesagt hab ich halt angst, dass ich mich in irgendwas verrenne, was nicht ist. oder besser gesagt... dass ich mich in irgendwas verrenne, was es nicht ist, weil es etwas ganz anderes ist. deshalb auch meine eigentliche frage, was das gewesen sein könnte, was ich da gefühlt habe.

hi :)
was "es" tatsächlich gewesen sein könnte, das kannst du - denke ich - nur selber herausfinden.

hier würde ich vielleicht noch einmal nachhaken, bei deiner angst vor einer neuerlichen begegnung. da hätte ich auch puddingweiche knie, da hätte ich auch länger oder gar sehr lange gezögert.

du hast geschrieben, dass von liebe nie die rede war. und diese einstellung gibt dir, finde ich, freiraum und auch den nötigen boden unter den füßen.
da war eine verbundenheit, die du nicht zuordnen kannst. da ist / war ein empfinden, eine berührung, die dir bis dahin noch nicht passiert ist. so`oder so ähnlich?

vielleicht ist es dir eine stütze, wenn du dich mit dem gedanken auf die suche machst, dass du einfach nur herausfinden willst, was dich da derart berührt hat. ob daraus dann eine besondere freundschaft, eine höchst spezielle arbeitsgemeinschaft oder eine liebesbeziehung wird, das lass mal offen, denn sonst wird es allzu eng. und natürlich gibt es eine weitere option: du siehst sie wieder und dieses gefühl bestätigt sich nicht. aber dann siehst du klar, so oder so.

ich hab nun einfach mal aufgeschrieben, wie ich das (aus sehr weiter ferne und mit wenigen infos) sehe. prüfe bitte für dich selber ganz genau, was stimmig ist, denn diese / deine geschichte bedingt, dass man automatisch auch die eigene lebensgeschichte zu rate zieht. soll heißen: wenn ich versuche einen rat zu geben, dann kann ich nur auf meine eigenen erfahrungen zurückgreifen (und das ist für den anderen ja nicht immer passend).

ach ja, und mit verspätung: herzlich willkommen im forum.
 
Zurück
Oben