Brauche eure Meinung - seelenverwandt ?

Hallo wieder ihr Lieben...
...wie deute ich denn das jetzt ?
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch...ich hatte gestern sehr viel über die oben beschriebene Frage nachgedacht und mir viele verschiedene Möglichkeiten ausgemalt, was ich jetzt als nächstes tun kann in Bezug auf die Situation. Ich habe auch um Hinweise gebeten, was richtig ist und was nicht. Dabei ist mir mal sehr trurig und mal völlig begeistert und warm ums Herz geworden...das habe ich verstanden.
Aber, am Abend habe ich, weil mich die ganze Sache doch nicht mehr losläßt, um irgendwelche Hinweise gebeten. Ich habe vorm einschlafen komische schwarze Schatten gesehen, die aber auch von der Müdigkeit kommen können und mir auch keine Angst gemacht haben - im Gegenteil. ( Anzeichen von Schizophrenie ? )
Ich hatte dann einen Traum von einer ehemaligen Kollegin, an die ich am Tag kurz gedacht hatte, in Verbindung mit einer Gruppe zu der sie gar nicht gehört. Sie hat sehr deutlich mit mir gesprochen, aber ihre Worte hatten nichts mit der betreffenden Person zu tun, sondern nur mit ihr selbst.

Hm ? Dachte ich heut morgen...so deutliche Worte wurden mir im Traum schon lange nicht mehr gesagt - Zusammenhang ?
Niedersachsen
 
Werbung:
Liebe Niedersachsen,

alles was uns in dieser Welt geschieht, dient in erster Linie dazu, uns selbst zu erkennen
und in unserer seelischen Entwicklung voranzuschreiten.
Vielleicht war es ein Hinweis darauf, dass es für dich eben um dich selbst geht.
Versuch mal rauszufinden, wo der Hinweis für dich stecken könnte, woran du
arbeiten könntest.

Solche Träume, an die man sich sehr stark erinnert, sind immer von Bedeutung,
und gerade das, was als letztes im Traum war, ist wichtig.
Deine Engel haben dich schon erhört und haben dir auf diesem Weg eine kleine
Hilfestellung für ein Thema gegeben, das offensichtlich eine Rolle auf deinem Weg
spielt.
Der Traum verwendet immer eine Symbolik in seinen Bildern und Worten, deshalb
darf man es nicht wörtlich nehmen, sondern sollte den Sinn erspüren.

Liebe Grüße,
Diddi.
 
Werbung:
Hallo Diddi,
ja, ich denke auch daß Träume super wichtig sind - allerdings muß ich sagen daß ich über Jahre allerschlimmste Albträume hatte und ganz viele davon im Kopf behalten habe...ich kann mich heute noch an einen Traum erinnern, den ich mit fünf Jahren hatte...:escape:

Hm - also wenn ich an den beschriebenen Traum denke kommt es mir so vor, als sollte mir damit gesagt werden daß ich sie in Ruhe lassen soll - denn genau das hat die ehemalige Kollegin im Traum gesagt, mehr noch, daß ich in der gesamten Gruppe nicht mehr willkommen bin weil sie ein wichtigerer Teil der Gruppe ist und mich nicht mag.:schaf:
Wenn das sozusagen ein verschobener Hinweis wäre, würde das bedeuten, daß die ganze Verbindung die ich da spüre und die ich für Seelenverwandtschaft halte, nur eingebildet ist ?:doof:
Das ganze wird immer verworrener für mich - vielleicht sollte ich mich mal einige Zeit nicht mit dem Thema beschäftigen ?:dontknow:
Niedersachsen
 
Zurück
Oben