Komme nicht los von ihm

Bedingungslose Liebe ist eine Liebe fern einer kommerziellen Liebe! Sie funktioniert über Entfernungen hinweg. Auch wenn man sich nicht jeden Tag sieht. Da gibt es keine "Wenns" und "Abers". Man liebt einfach. Kein Schmerz, keine Trauer - einfach nur Liebe pur! Akzeptanz auf jeder Ebene. Es gibt keine Worte, die dieses Gefühl, diese Welt beschreiben würden und die diesem Gefühl gerecht werden. Worte sind da unbedeutend, das Gefühl überwiegt, es gibt keinen Maßstab. Grenzenlos, schwerelos, einfach Liebe!....

Sam
 
Werbung:
Hallo!

Bedingungslose Liebe kann dir doch niemals wehtun.

Du wirst bedingunglos geliebt, so, wie du bist. Du bist wervoll, so, wie du bist. Wenn jemmand versucht dich zu verbessern, liebt dich nicht. Nur du selbst darfst dich zu verstehen und zu verbessern oder auch nicht. Aber die Liebe von einem gegengesetztem Pool kann schon sehr viel bewirken, auch dich an sich heranzuhiehen und manches ausgleichen.

Alles gescheht auf einer anderen Ebene, als auf der Ebene, was wir bis jetzt gelernt haben.

Die Wissenschaft ist nocht nicht so weit.

LG
 
Warum wollt ihr von einem oder anderen sich los zu werden? Das ist meine Frage.

Genau diese Frage habe ich mir auch 7 Monate gestellt, und "gekämpft" um mich lösen zu können.
Ich hätte den Kampf fast verloren - gegen mich selbst
...um so mehr ich kämpfte um so mehr "Widerstand" war da...

Jetzt kämpfe ich nicht mehr "dagegen" sondern "damit", und das hat mir wieder Kraft gegeben

Das heisst ich "nutze" die Energie...

Stellt euch das wie "Kampfsport" vor, wo die Energie des Angreifers "umgewandelt" wird....

Wenn Gott gewollt hätte, dass uns das nicht "so weh" tut, dann hätte er den "Schmerz" schon lange von uns genommen...
Im Gegenteil er "schubst" uns darauf zu....lasst euch doch "schubsen" und "wandelt um" ;)

(sage ich euch jetzt mal als absoluter Atheist)

Alles Liebe!
 
Als bedingungslose Liebe verstehe ich die Liebe eines Elternteils zu seinem Kind...

Ich binde dich an nichts, verlange von dir nichts, auch wenn du mich verlässt - Hauptsache es geht DIR gut...
 
aus eigener Erfahrung, ich mach das seit über 3 Jahren jetzt bewußt mit, weiß ich das Seelenpartnerschaften und die Liebe zu einen Seelenpartner eigendlich nie leicht ist. Seitdem ich ihn kenne, besteht mein Leben aus Prüfungen und vorallem aus " Geduld üben". Isat nicht gerade meien Stärke! :D
Aber diese Art der Liebe kann auch sehr viel geben, man lernt viel. Icxh habe gelernt, das nach jeden Tief ein Hoch kommt und vorallem habe ich gelernt, auch ohne ihn leben zu können, indem ich ihn in Liebe loslasse und ihm das göhne was er hat. ( Okay, nicht immer göhn ich ihm die Beziehung mit der anderen :D )
Was soll man machen los kommt man nicht von Seelenpartner, deshalb muß man damit leben lernen.

lg engelchen
 
Als bedingungslose Liebe verstehe ich die Liebe eines Elternteils zu seinem Kind...

Ich binde dich an nichts, verlange von dir nichts, auch wenn du mich verlässt - Hauptsache es geht DIR gut...



Nicht mal die Eltern können ihre Kinder bedingungslos zu lieben. Sie verlangen auch nur Leistung von ihren Kindern. Ich kenne so viele Familien, wo das geschieht: sie möchten doch gerne stolz auf ihr Kind sein. Leistung in der Schule, beim Hobby und Beziehungen....

Bei Seelenpartner ist ganz anders. Es ist eben eine bedingungslose Liebe.

Aber nur, wenn es um eine Seelenliebe geht, wo eine versucht sich den anderen anzugleichen, weil eben dem Physik Gesetzt entspricht.

Es war eben gerade jetzt von mir erfunden, Sorry, wenn ich mir zu viel erlaubt habe.

Ob sie dann körperlich zusammen kommen...

Wer weiß das schon?
 
Nicht mal die Eltern können ihre Kinder bedingungslos zu lieben. Sie verlangen auch nur Leistung von ihren Kindern. Ich kenne so viele Familien, wo das geschieht: sie möchten doch gerne stolz auf ihr Kind sein. Leistung in der Schule, beim Hobby und Beziehungen....

Würde ich "persönlich" nicht als bedingungslose Liebe - sondern als Leistungdruck bezeichnen....
Ich meine das eher so - dass man sein Kind nie "verleugnen" kann.
Auch wenn es noch soviel Blödsinn macht - und du schlaflose Nächte wegen Sorgen und Kummer hast - es bleibt trotzdem dein Kind...

Aber nur, wenn es um eine Seelenliebe geht, wo eine versucht sich den anderen anzugleichen, weil eben dem Physik Gesetzt entspricht.

WEM sagst du das??...Ich gleiche schon seit Mai AUS - um das "Gleichgewicht" (als Paar) zu bewahren

Du und Ich - wir sprechen die selbe Sprache :D

Ich wünsche Dir Alles Gute!
 
Würde ich "persönlich" nicht als bedingungslose Liebe - sondern als Leistungdruck bezeichnen....
Ich meine das eher so - dass man sein Kind nie "verleugnen" kann.
Auch wenn es noch soviel Blödsinn macht - und du schlaflose Nächte wegen Sorgen und Kummer hast - es bleibt trotzdem dein Kind...



WEM sagst du das??...Ich gleiche schon seit Mai AUS - um das "Gleichgewicht" (als Paar) zu bewahren

Du und Ich - wir sprechen die selbe Sprache :D

Ich wünsche Dir Alles Gute!


Das wünsche ich Dir auch! ::umarmen:
 
Werbung:
hallo!

schön, dass so viele geschrieben haben. ich habe leider im moment sehr wenig zeit zu schreiben.
jemand fragte, warum man sich denn "lösen" will - es ist eben sehr schwer, seine gefühle nur aus der ferne zu leben, besonders wenn man es ja auch anders kennt.

ich glaube schon, dass die liebe auch bestehen bleibt, wenn man sich nicht sieht - aber das ist nicht das, was ich mir vorstelle.. man wünscht sich doch auch nähe zu diesem menschen?
und man kann sich doch auch selbst etwas wert sein, sich etwas gutes tun, sich mit sich oder anderen menschen, freunden, tieren, schönen dingen beschäftigen und trotzdem an den anderen denken (natürlich nicht rund um die uhr).
loskommen will ich in dem sinne, dass ich mich nicht frei für jemand anderen fühle - es kann doch nicht ewig so weitergehen.

wünsche allen hier einen schönen abend!
 
Zurück
Oben