Was haltet ihr denn so von der Piratenpartei?

Ich bin mir nicht mal sicher ob die Piratenpartei weiss inwiefern sie auf ständige Stromversorgung angewiesen ist damit ihre PC's und Laptop's auch funktionieren.
Aber warum sich darüber Gedanken machen,der Strom kommt ja aus der Steckdose.
 
Werbung:
@Leonard

und ich bin mir ziemlich sicher,
daß dir nicht mal klar ist,
daß die Konzerne und Politik uns mit den Strompreisen total verarscht,
die ja angeblich durch den Atomausstieg höher werden...

Der Strom könnte nämlich sogar 2/3 billiger werden,
wenn man einfach die Leitungen für den norwegischen Stromerzeuger NorGer freigeben würde,...

Tut man aber natürlich nicht,
weil man uns dann nicht mehr erzählen kann,
GRÜNSTROM wäre teurer...:rolleyes:

Nur mal so als Info...

Wenn du Lust hast, dann google mal "NorGer"

informierende Grüße, Luckysun
 
@Leonard:
"Warum AKWs? Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose" witzelte man ja schon bei den Anfängen der Grünen - die dann doch recht nachhaltig die Parteilandschaft aufgemischt haben. Mittlerweile haben praktisch alle Parteien europaweit etwas "grünes" in ihren Programmen. Wird Zeit einen Schritt weiter zu gehen...
 
Ich denke auf dem Weg von "einen konträren Standpunkt einnehmen" bis zu einer wählbaren Partei ist es ein ganzes Stück Arbeit, die die Piraten noch leisten müssen.
Aber, nicht alles Neue ist schlecht.
Ich nehme eher eine abwartende Haltung ein.

son of the morning star
 
ich denke sogar an Beitritt. Abwarten bedeutet keinen Einfluß auf die Inhalte, auf die Gestaltung selbst zu haben.
 
GO
ich denke sogar an Beitritt. Abwarten bedeutet keinen Einfluß auf die Inhalte, auf die Gestaltung selbst zu haben.
Genau, momentan gibt es noch Basisdemokratie - wer jetzt einsteigt kann die Flügelkämpfe mitmachen und gehört in 20 Jahren zu den Gründerköpfen und wird dann Kanzler zumindest aber Minister.

LGInti
 
Als Opposition ganz nett, aber hoffentlich kommt sowas niemals an die Regierung, jedenfalls nicht mit den derzeitigen Statements von denen.

Wollt ihr denn wirklich das Urheberrecht aushebeln ?
Am besten ihr verpflichtet gleich jeden Eisdielenverkäufer jeden Sommer kostenlos Eis an die Bürger zu verteilen, natürlich unter seinem Aufwand....

Entwicklungs- und Planungstätigkeiten werden immer wichtiger und aufwändiger und dann kommt so ne Partei und fordert dessen Produktion für umsonst,

Das kommt mir vor wie ein kleines Baby, dass das Schlaraffenland will ohne was dafür zu tun und dem ganzen auch noch 0 Wert beimisst, weil umsonst haben wollend.
Zusammenfassend:
Zur Verwirklichung 0 Plan, Alles haben Wollen (Gier) , und dem keinen Wert (Geiz) zugestehen (Wertlosigkeit, verfallende Wertschätzung).

Jo eine echte Alternative... mal eine richtige Partei aus Erwachsenen.... :D

So, mal ein bisschen Kritik ist hier nötig.
 
Werbung:
Zurück
Oben