Esoterik-Messen interessant???

Norbert_ schrieb:
Der einzige der die wahrheit wirklich kennt ist gott (oder wie auch immer du das jetzt bezeichnen möchtest)

und der wohnt in dir :banane: also du selbst trägst bereits jede antwort in dir für egal welche frage du gerade bildest!

die einzige eso messe die ein wenig eindruck aufgrund der vielfallt und größe bei mir hinterlassen hatt war die in baden-baden sollte auch die größte sein, da gab es auf immerhinn zwei ebenen viel zu sehen, von nippes über poster oder essenzen, war schon beindruckend.
das ganze liegt allerdings ein paar jahre zurück und ich weiß nicht wie es jetzt ausschaut, die findet irgendwann im juli oder august statt!

@glasklar
mach dir keinen kopf über das geld, selbst das hatte eine sinn, grübel mal nach!
mir gings manchmal auch nicht anders, sinnlos geld ausgegeben und wenn ich keinen sinn drin sah dann war es hallt der unsinn :banane: immerhinn!
vielleicht hast du die kleine stimme überhört in dir, die sagte lass es du verpulverst die tatas und weil du nicht drauf gehört hast, ärgerst du dich heute noch!

lg salome!
 
Werbung:
Esoterik Messen? Naja, ich weiß nicht. Ich bin vorsichtig geworden bei allem was nach Kommerz riecht *empfindliches Näßchen hab* :D
 
Hallo zusammen !! :daisy:

Weiß jemand den genauen Termin dieser Veranstaltung ? :katze:

Dann hätt ich einen Grund meinen Arsch auch wieder mal in den big apple zu manövrieren bevor ich hier verstaube. :witch:

Grüße Josef
 
Hallo Shiva7!

Die Messe in der Stadthalle ist vom 15.-17.4. also es ist noch ein bisschen Zeit bis dahin.
Mich würde interessieren, ob die Stadthalle größer ist, als das Kongress-Zentrum. Dieses haut mich nicht so von den Socken, weil man alles relativ rasch gesehen hat.
Außerdem sind die Aussteller häufig die Selben wie im Jahr davor.

Liebe Grüße
glasklar
 
Vielen Dank für die prompte Antwort :danke:

Hab den Termin bereits in meinen Kalender eingetragen.

Wenn nichts dazwischenkommt, werd ich hinfahren.

Zu Deiner Frage
Mich würde interessieren, ob die Stadthalle größer ist, als das Kongress-Zentrum. Dieses haut mich nicht so von den Socken, weil man alles relativ rasch gesehen hat.

Kann ich leider auch nichts sagen, war bis jetzt ebenfalls nur im Kongress-Zentrum. Das war aber nett, besondes die Vorträge waren interessant.

Liebe Grüße Josef
 
Werbung:
glasklar schrieb:
Hallo Shiva7!

Die Messe in der Stadthalle ist vom 15.-17.4. also es ist noch ein bisschen Zeit bis dahin.
Mich würde interessieren, ob die Stadthalle größer ist, als das Kongress-Zentrum. Dieses haut mich nicht so von den Socken, weil man alles relativ rasch gesehen hat.
Außerdem sind die Aussteller häufig die Selben wie im Jahr davor.

Liebe Grüße
glasklar

Rein von der Fläche ist die stadthalle grösser, da die veranstaltung aber vom gleichen anbieter ist, werden die aussteller dort auch nicht sehr viel anders sein ;)

Bin übrigens auch dort.

Liebe Grüsse,
Norbert
 
Zurück
Oben