1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geht Ihr auf Esoterikmessen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Loop, 1. April 2012.

1. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Werbung:
    Hallo!

Da wir hier ja in einem Esoterikforum sind und vorhin ein Thread über die Esoterikmesse in Wien war, hab ich mir gedacht, ich frag Euch mal, ob Ihr auf solche Messen geht.

Geht Ihr dahin, kauft Ihr Euch was?
    Da gibt es ja Bücher, Steine, Aurafotos, und so weiter. Was haltet Ihr davon?

Wie seht Ihr solche Messen in Bezug auf Esoterik?

Ich selber war früher oft dort und hab mir Steine gekauft. Hab mich auch nur für die Steine interessiert. :)

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Auf Esoterikmessen geh ich nur gemeinsam mit anderen, um Spaß zu haben, weil über 99% Blödsinn ist.
    Steine kauf ich entweder im Steineladen oder auf Mineralienmessen, da sind sie längst nicht so überteuert.
    Bücher kauf ich im Buchladen oder online.

Esomessen sind ein Heidenspaß, nur nicht ernst zu nehmen.

:)

3. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Weiß nicht, wie das mit den Steinen heute ist, ich kauf nur noch selten welche, damals ist es mit dem Preis noch ganz ok gewesen.
    Ich war aber auch schon fünfzehn Jahre nicht mehr, muß ich gestehen. :o

Aber im April ist hier ja wieder eine Messe, wenn ich Zeit habe, geh ich hin. :)

4. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

War noch nie auf so einer Messe und habe auch nicht vor eine zu besuchen.

Für mich ist das alles Geschäfte machen, Abzocken und dafür ist mir mein Geld und meine Zeit zu schade.

Bücher kaufe ich in der Buchhandlung und Steine sammle ich am Meer. Es ist dann egal was das für ein Stein ist er muss mir einfach nur gefallen.

5. Shania

Shania Guest

ich war ein einziges mal auf einer esoterikmesse. es ist schon ewig her.....der markt wurde damals gerade geebnet für die abzockerei und die aussteller haben gutes geld verdient.
    damals musste ich wirklich lachen, welcher ramsch unter dem namen esoterik verkauft wurde, aber ich hätte mir niemals träumen lassen, dass das zukunft hat.

so kann man sich täuschen.

6. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Früher war ich auch manchmal. Einmal hab ich mir sogar Geld für ein Aurafoto aus der Tasche ziehen lassen. :rolleyes:

7. Ampusia

Ampusia Aktives Mitglied

Jap, einige Zeitlang hat man mich aus dem Esoterikshop garnicht rausbekommen, Mineralsteinstudie, Engelsessenzen, Engelssymbole und Weihrauch ... waren meine Vorlieben ... aber jetzt ist der Job im Vordergrund
    mein Thread hier im Forum über Mineralsteine bzw. esoterische Steine hat schon ca. 6.000 Leser/innen, die sich mehrmals bei mir bedankt haben, für das tolle Thema!!!

:kiss4::danke::D

http://www.esoterikforum.at/threads/89612

8. FayInanna

FayInanna Sehr aktives Mitglied

Manchmal geh ich da hin, wie Lucia um Spaß zu haben oder die Messe zu sprengen *ggg*
    Einmal bin ich sogar hinaus geflogen weil ich zu direkt wurde.
    Bin aber dabei selbstverständlich freundlich gewesen, hab nur meine ehrliche Meinung kund getan - ich verbuche diesen Rausschmiss als Erflog meinerseits ;o) ...denn sie waren am Ende ihrer Weisheit, sie sahen keine andere Möglichkeit mehr sich zu rechtfertigen...

Ach ja, was ich auch gelegentlich mache, ich geh mit meinen Seminarteilnehmern dahin, die machen dann da Alltagsorakel und dürfen für die Antwortfindung kein Geld ausgeben - das ist auch lustig.

Grüaßle,
    Fay

9. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Ne definitiv nicht. Ich zahle doch kein Geld nur damit ich dann was kaufen soll.

10. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    auf die nächste eso-messe in meiner nähe, werde ich auch gehen.mal schauen, was es so alles zu entdecken gibt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen