Steine programmieren mit persönlichen unterstützenden (Heil)Energien

heilmedium

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
13
Ort
Schweiz-St.Gallen
Steine programmieren mit persönlichen unterstützenden (Heil)Energien
Ich habe diese Technik der Stein Programmierung von der geistigen Welt übermittelt bekommen als ich meine Geistheilung Telefonpraxis im 2003 anfing
Seither informiere jeden einzelnen Stein individuell, auf die Bedürfnisse der jeweiligen Person. Ich bin dabei reiner Kanal und gebe keinerlei Vorgaben, lasse fließen und geschehen.

Persönlich informierte Heilsteine
In meiner Praxis informiere ich oft Steine mit persönlichen Heilenergien am Telefon.
Dies sind gewöhnliche Steine aus der Natur oder Edelsteine, die ich individuell für die hilfesuchende Person informiere. Die unterstützenden Heilenergien werden mit einer Initiation auf den Stein programmiert.
Die persönliche Heilstein - Programmierung mache ich direkt auf einen Stein oder Schmuck per Fernbehandlung am Telefon. Auf Wunsch versende ich den Stein auch per Post. Mehr Infos hierhttp://www.kristall7.ch/steine_energetisieren_kristall.php

Neutrale Steine. reinigen von Steinen
Auf Wunsch kann so auch ein neutraler Energiestein oder Kraftstein mit der gleichen Technik hergestellt werden. Diese eigenen sich sehr gut zum Verschenken.
So können auch gekaufte Steine und persönlichen Schmuckgereinigt und belebt werden z.B. von belastenden Energien deines Erbschmuckes oder den anhaftenden Schwingungen der Raumumgebung oder von den Energien des Verkaufsladens. Reinigen kann jeder auch selber mit dem Kordulah Mandala ACBAHUM von Werner Neuner. Es gibt auch Energiesteine nammens ELOMIN. Diese sind reine Naturenergien, die auf einen Stein bespielt wurden. Diese Stein werden aber nur per Post versand! Mehr Infos hier:
http://www.freie-energien.com/energiesteine_elominsteine_heilsteine.php

Wirkung spürbar
Die Wirkung dieser aufgeladenen Steine ist sofort spürbar und wird meist mit einem Kribbeln in der Hand oder mit einem Wärmegefühl oder einer inneren Freude und Ruhe beschrieben.
Es ist für mich eine ganz sanfte Möglichkeit, eine Heilung zu unterstützen und Prozesse anzuregen.
Besonders gerne werden diese Hilfsmittel von Kindern und Tieren angenommen. Es können auch Steine mit neutralen Informationen injiziert werden
Es kann also nicht von Placeboeffekt gesprochen werden!! Rückmeldungen von Kunden kannst du hier lesen: http://www.heilmedium.ch/burningbook/index.php

Verfärbung Deines Steines

Durch diese energetische Behandlung kann sich Dein Stein verfärben, d.h. oft wird der Stein sichtbar heller oder er bekommt Strukturen, die er zuvor nicht sichtbar waren, z.B. andersfarbige Striche oder Punkte. Manchmal hat er nach einer feinstofflichen Energiearbeit auch kleine Löcher oder Brauen, ja sogar Risse wurden schon von Kunden bemerkt. Diese Veränderungen können direkt nach der Energie Übertragung stattfinden oder auch erst innert 3 Tagen nach der Initiation auftreten. In manchen Fällen wurde auch keinerlei Veränderung festgestellt.
Auch wenn keine sichtbaren Veränderungen im Stein festgestellt werden, so ist die Energie auf der feinstofflichen transzendenten Ebene trotzdem erfolgt und gibt seine Wirkung, die neuen Energien auf dem Empfänger und das Umfeld ab.
Deshalb empfehle ich immer deinen Stein vor der Energie –Initiation akribisch genau zu untersuchen. Diese Beobachtungen helfen deinem Verstand nach der Behandlung die Veränderungen besser anzunehmen.

Diese Farberänderung im Stein ist ganz einfach zu erklären:
Jeder Stein hat eine Farbe welche auf einer bestimmten Frequenz schwingt. Verändere ich die Frequenz des Steines, also durch Freie Energien wie zB. Geistheilen, Übertragungen von Symbolkräfte und Mandalaenergien, so verändert sich als logische Folge auch die Farbe des Steines!
Das kannst du dir so vorstellen, wie wenn du am Radio einen anderen Sender einstellst, kann kommt auch nicht mehr die gleiche Musik. Das gleiche ist auch mit der Fernbedienung am Fernseher.

Energiesteine sind reine Hilfsmittel
Informierte Steine sind reine Hilfsmittel, sind zur Unterstützung der Eigenheilkräfte gedacht. Sie ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten. Das Benutzen aller Hilfsmittel obliegt der Eigenverantwortung

Es geht mir nicht um etwas zu beweisen, sondern um euch diese tolle Möglichkeit näher zu bringen! Glaube also kein Wort, es könnte alles erfunden sein, aber versuche es selber aus!

So, ich bin gespannt auf eure Meinung. Evt arbeitet ja jemand ähnlich wie ich?
Freudige Grüsse Manuela
 
Werbung:
Hi heilmedium,

ich arbeite schon einige zeit mit dieser technik,das ich gebete der heilung auf die steine tranformiere,indem ich sie zwischen meine beiden haenden halte und dann kann die energie in die steine fliessen.-ich vilualisiere dann noch den zustaendigen engel dazu ,z.b. malachit erzengel raphael usw.Somit habe ich meine mutter und andere personen ueber die ferne heilen koennen.Interessant ist es was du schreibst ueber die veraenderung der steine,mir ist schon ein paar mal aufgefallen,das steine die ich z.b. fuer meine brustkrebskranke schwaegerin,ich sage jetzt mal praeperiert habe,indem ich informationen habe reinfliesen lassen,die eine voellige heilung beinhaltete,das die steine risse zeigten ein sugelit oder die wassermelonenturmaline loesten sich von der kette.Selbst meine rosenquarzkugel die ich zwischen unseren sesseln platziert habe ,wegen der harmonie und liebe ,hat auf einmal einen sprung.Von meiner schwaegerin die steine habe ich der erde zurueckgegeben,da ich der annahme war,das sie ihre schuldigkeit getan haben.Jedoch mein rosenquarz,was hat er geheilt?Unsere harmonie,mein herz?
Jedenfalls gibt es da schon fenomenale,die man sich nicht erklaeren kann.
Aber ich bin dankbar mit steinen arbeiten zu koennen.
l.g.destomona:liebe1:
 
Zurück
Oben