Was Geht???

WAS GEHT???

  • NICHTS

    Stimmen: 5 13,2%
  • ETWAS

    Stimmen: 3 7,9%
  • ALLES

    Stimmen: 9 23,7%
  • ETWAS MEHR

    Stimmen: 7 18,4%
  • VIEL

    Stimmen: 5 13,2%
  • WEISS NICHT

    Stimmen: 5 13,2%
  • WENIG

    Stimmen: 3 7,9%
  • KAUM WAS

    Stimmen: 1 2,6%
  • HONIGKUCHENPFERDE

    Stimmen: 15 39,5%
  • NICHTS GEHT, ICH STEHE

    Stimmen: 5 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
Es geht eine Träne auf Reisen,sie geht auf die Reise zu mir,der Wind bringt sie mir mit den Wolken,und ich weiß, sie kommt nur von Dir.Es geht eine Träne auf Reisen,die unsere Trennung beklagt,und heißt es auch, man soll niemals weinen kommt es vor dass man gar nicht fragt.Es war so schön, an Deiner Hand zu gehn,es war so schön, Dich immer anzusehn,uns schien sogar der Regen rosarot,sind nun für uns all diese Wunder tot.Es geht eine Träne auf Reisen,Du schickst sie rund um diese Welt,
ich wünsch mir, dass sie schon heut' Abend von dem Himmel auf meine Lippen fällt.Es geht eine Träne auf Reisen,die Träne macht uns beiden klar,wir brauchen keinen Rat kluger Leute,daß wir uns lieben ist ganz offenbar.
Es geht eine Träne auf Reisen,sie geht auf die Reise zu mir,der Wind bringt sie mir mit den Wolken und ich weiß, sie kommt nur von Dir,und ich weiß, sie kommt nur von Dir ....*lalalalalalalalalalalalalalalalaallaalalaaaaalalalala*

ADAMO rulez *lach*
 
FIST schrieb:
was geht, was geht - ich sags dir ganz konkret
was geht, was geht - ich sags dir ganz Konkret (ich sags, ich sags, ich sags dir ganz konkret)....

nein, ich will euch nur Foppen - denn in wirklichkeit will ich Beyonce poppen

by Fanta 4

mfg by FIST


super.. ich GEEEEEEHEEEE dann mal duschen... aehm
 
Werbung:
Zurück
Oben