Buch veröffentlichen

keins

Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
260
Hi,

Ich müsste ein Buch veröffentlichen und wollte mal wissen ob sich jemand damit auskennt. Welcher Verlag ist gut ? Welche nehmen überhaupt was neues an?
Das ist zum teil ein wenig esoterisch aber durchaus auch für nicht esoteriker ausgerichtet. Potenzial ist schon vorhanden aber mir gehts nicht um das Geld im Prinzip...

Wenn jemand Erfahrungen hat wäre das super :)


lg
 
Werbung:
Wenn es dir nicht um das Geld geht können wir es in 5 Minuten als eBook verbreiten ;)


Worüber handelt es denn? (Ich kann dir beim Verlag suchen nicht helfen mich interessiert aber was du geschrieben hast!)

Namaste,

Deckard
 
Hi,

Ich müsste ein Buch veröffentlichen und wollte mal wissen ob sich jemand damit auskennt. Welcher Verlag ist gut ? Welche nehmen überhaupt was neues an?
Das ist zum teil ein wenig esoterisch aber durchaus auch für nicht esoteriker ausgerichtet. Potenzial ist schon vorhanden aber mir gehts nicht um das Geld im Prinzip...

Wenn jemand Erfahrungen hat wäre das super :)


lg

Warum "müsstest" du?

Ja, muss Deckard Recht geben, mit Büchern heutzutage Geld zu verdienen, ist nicht so leicht. Es gibt zu viele Autoren...:)
 
Hallo!
Meine Tochter hat mit 15 ihr erstes Buch veröffentlicht. Bei Books on Demand. Finanzielles kann ich dir jetzt nicht genau sagen, müsstest dich erkundigen, Webadresse darf ich nicht einstellen, weil ich hier noch zu wenige Beiträge geschrieben habe. Melde dich doch per pn bei mir
lg
edelstein
 
Warum "müsstest" du?

Ja, muss Deckard Recht geben, mit Büchern heutzutage Geld zu verdienen, ist nicht so leicht. Es gibt zu viele Autoren...:)


weil es gelesen werden soll.

@Deckhard wenn ich ehrlich bin hat es schon Buch form verdient.
Ausserdem finde ich schon das es seinen Wert hat und leben muss ich auch.
Auch wenn mir lieber wäre kein Geld mehr zu haben, ohne kann ich leider nicht leben und nicht schreiben.


lg
 
weil es gelesen werden soll.

@Deckhard wenn ich ehrlich bin hat es schon Buch form verdient.
Ausserdem finde ich schon das es seinen Wert hat und leben muss ich auch.
Auch wenn mir lieber wäre kein Geld mehr zu haben, ohne kann ich leider nicht leben und nicht schreiben.


lg

...übersteht es auch den Lektor?
 
Werbung:
Zurück
Oben