Wer geht gerne in den Wald?

Werbung:
Kommunikation mit Waldgeistern kann sehr gewinnbringend und interessant sein, aber "nett" ist mir da noch kein einziger rübergekommen. Ich seh das eher wie Palo, daß "sie" überaus reserviert, oft sogar bedrohlich ablehnend sind, was sich im Laufe der Kommunikation natürlich ändern kann.
Es gibt auch Geister, die eine ordentliche Ejakulation zu schätzen wissen :D , aber Waldgeister, nee, ich glaube nicht :)

ciao, :blume: Delphinium
 
hm, da hätte ich doch gleich mal ne frage! in einem nahegelegenen waldstück hat sich mal ein mann, durch einen kopfschuß das leben genommen! kann man jetzt annehmen, dass sein geist da noch immer umherschwirrt?? hab immer ein ganz komisches gefühl wenn ich da vorbei geh und das kreuz sehe. aber ich denke, dass das gefühl nicht vom geist sondern generell von meiner ablehnung bzw selbstmordvorstellung kommt. was meint ihr dazu?
 
Hi,

was erwartet ihr auch von ihnen, sie sind zurück gedrängt worden, ihrer Existenz beraubt worden, und wenn sie Menschen sehen bzw. in sie eintauchen dann braucht man sich nicht wundern warum sie im besten Fall für beide nicht reagieren.
Sie sind ja aus dem menschlichen Bewusstsein nahezu ganz verschwunden, keiner würde amüsiert reagieren wenn er wüsste sein Gegenüber will das man verschwindet.
Über Kalk freuen sie sich gerne. Lyrik ist ein Türöffner, die richtige Wortwahl vorausgesetzt.
Am besten vor Sonnenaufgang im Nebel der morgenfeuchte. Und über Müllbeseitigung freuen sie sich auch. Die meisten sind angenehm außer die unter ihnen, die dafür sorge tragen müssen dass sie nicht ganz verschwinden und somit auch gegen den Mensch angehen der eigentlich nur erfahren will, das ist dann etwas verzwickter.
Man sollte bedenken dass früher ganz Deutschland eigentlich Waldgebiet war, daher steht der Mensch mit seiner Siedlungspolitik als Feind ganz weit oben.
Er hat ja leider sehr viele Elementare Orte aus Unwissenheit zerstört.
Wenn man ein polytrichum formosum dabei hat mit dem man im Traum eine Allianz geschlossen hat, passiert nichts auch wenn die grimmigen kommen und auf dicke Backen machen :). Wenn sie ihre Ruhe haben wollen und du gehen solltest, sagen sie es dir schon rechtzeitig. Du willst ja auch nicht immer Trubel um dich. Da sie Elementarwesen sind kann es dann schon mal kurz donnern oder etwas anderes passiert. Äste beugen sich und Bäume wackeln. Als Marsianer hat man aber trotzdem seinen Spass. Mir ist es einmal passiert, dass ich aus Unwissenheit eine Warnung nicht akzeptiert habe, die Folge war erheblich. Zwei Wächter haben sich an mich geheftet, meinen Traumkörper auf eine Art energetischen Stab gespiest und mich eine Nacht lang durch den Wald als eine Art Trophäe getragen. Ich konnte mich nur mit grösster Kraftanstrengung lösen. Es dauerte zwei Wochen bis ich wieder auf die Beine kam. War aber sehr lehrreich.

aber ich denke, dass das gefühl nicht vom geist sondern generell von meiner ablehnung bzw selbstmordvorstellung kommt. was meint ihr dazu?

könnte möglich sein aber die negative Vorstellung könnte auch suggestiv auf dein Unterbewusstsein einwirken so dass das Unwohlsein allein von dir stammt.

Er hat mir in diesem Jahr sehr viel Kraft gegeben
Der Wald gibt Kraft durch Reinigung, in der Regel bleiben Anhaftungen deiner Aura im Energiefeld der Bäume hängen. Die Energiefelder kann man übrigens sehen, fast jeder kann das, wenn er knapp an einem Baum vorbei in den blauen Himmel schaut und nichts fixiert sondern leicht schielt und sich vorstellt die Weite des Horizonts saugt den Blick ein. Man kann auch von der Baum Mitte nach außen hin und her wechseln und mit dem Blick ein bisschen mit verschiedenen Unschärfen experimentieren. Klappt bei fast jedem.

aber "nett" ist mir da noch kein einziger rübergekommen

Nett definiert jeder anders, für den einen nett für den anderen langweilig für den dritten horror
Dabei müssen wir auch zwischen dem weiblichen und männlichen „nett“ unterscheiden.

@ Alnei witzichsch…..hihi

LG Mindgate

PS: Ich wollte aber jetzt nicht unbedingt so eine Revier ich bin der tollste Hecht im Karpfenteich Diskussion aufrollen. Is ja sonst auch überall das gleiche Spielchen. Gibt einer einen Ton an, kommen zehn andere und sind natürlich klüger wissender und vor allem besser. Also ruhig Blut ich will keinem sein Revier streitig machen. Aber wers trotzdem nicht lassen kann, darf gerne weiter Energie schicken ich bin ein Allesfresser…. yummy.
 
Schöne Beiträge sind das hier. Mindgate, erzähl mir mal etwas von dem astralen Wald. Das klingt märchenhaft und ich liebe alles märchenhafte.
Und Waldvogel, was Du geschrieben hast hat mich sehr berührt :umarmen:

Liebe Grüsse an euch alle von Nemesia
 
PS: Ich wollte aber jetzt nicht unbedingt so eine Revier ich bin der tollste Hecht im Karpfenteich Diskussion aufrollen. Is ja sonst auch überall das gleiche Spielchen. Gibt einer einen Ton an, kommen zehn andere und sind natürlich klüger wissender und vor allem besser. Also ruhig Blut ich will keinem sein Revier streitig machen. Aber wers trotzdem nicht lassen kann, darf gerne weiter Energie schicken ich bin ein Allesfresser…. yummy.

Ist dir ein Austausch von Erfahrungen nicht lieber als ein Hinrotzen einer Meinung plus allgefälligem Kopfnicken?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben