Geht es euch gut???

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
hi ihr Lieben!

Heute ist irgentwie ein komischer Tag. Ich weiß nichts mit mir anzufangen, keine freunde haben zeit. ich will malen, hab keine leinwand mehr. irgentwie depremiert mich heute alles.....:bwaah:

Ich komme mir irgentwie alleine und ungeliebt vor...
hab bald fachprüfung, bin schon 3 mal in der theorie beim führerschein durchgefallen,..... mir kommt vor irgentwie geht alles schief....

al yvonne
 
Werbung:
Hallo yvy2004,

wie wär´s, wenn Du mit DIR etwas unternimmst, da ja kein anderer Zeit hat?

So spazierengehen, vielleicht ins Cafe oder ein Häppchen essen gehen, einfach Zeit haben und bummeln... Es gibt so Tage, die sind geeignet zum Abhängen. Auch eine Meditation oder lesen (vielleicht in der Badewanne mit Kerze oder Räucherstäbchen) könnten Dir gut tun. Ein Verwöhntag für Dich allein. :brav:

Ich habe Arbeit satt, die muß gemacht werden. Sonst würde ich wohl heute auch ein bißchen träumen. Gerade jetzt sah ich ein Wolkenbild: Einen großen lachenden Smiley oder ein Gesicht und daneben noch ein kleineres, die auf einer ausgestrekten Hand lagen. Heute früh sah ich etwas, das wie ein Betlehemsstern aussah. Es war ein Flugzeug und eine kleine Schleierwolke im Licht. Beides war wunderschön. :)

Um also Deine Frage zu beantworten: Ich bin heute ein bißchen verträumt. :rolleyes:
 
yvy2004 schrieb:
hi ihr Lieben!

Heute ist irgentwie ein komischer Tag. Ich weiß nichts mit mir anzufangen, keine freunde haben zeit. ich will malen, hab keine leinwand mehr. irgentwie depremiert mich heute alles.....

Ich komme mir irgentwie alleine und ungeliebt vor...
hab bald fachprüfung, bin schon 3 mal in der theorie beim führerschein durchgefallen,..... mir kommt vor irgentwie geht alles schief....

al yvonne

eigentlich wollte ich ja schreiben wie schlecht es mir geht
aber wenn ich es mir genau überlege... so geht es mir
ja gar nicht so schlecht...:stickout2

nur weil die Handwerker in meinem Haus die Wände
durchlöchern...:nudelwalk
iss doch alles nich so slimm...

so so... und dir gehts slimm?
ich kann dir dazu nur sagen:
es könnte slimmer sein:clown:

es kommt einfach darauf an wie du es sehen willst
Depressionen?
nimm ein Bad:baden: mit Rosenduft
schöne Musik...Kerzen und verwöhne dich halt mal
denke mal an dich... denn um dich geht es

und nehme dich so an wie du bist:liebe1:
so wie du bist... ist es in Ordnung
auch wenn man mal traurig ist
morgen kann alles schon wieder
ganz anders aussehen...

denn alles ist in konstannter Veränderung
so wie Wolken die am Himmel vorüberziehn...

auch bei mir...
die Handwerker gehen ja auch mal wieder:escape: :party02:


Karuna hat dich jedenfalls lieb!!!:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
danke, das war echt süß von euch!!

Würd so gern ein bad nehmen, hab aber nur ne dusche. würd gern musik hören beim duschen, hab aber nur eine große anlage....

naja. da ich jetzt so super von euch aufgebaut wurde, werd ich mir einfach selber ein ständchen bringen:banane:

danke ihr engel!!!

al yvonne
 
Werbung:
yvy2004 schrieb:
hi ihr Lieben!

Heute ist irgentwie ein komischer Tag. Ich weiß nichts mit mir anzufangen, keine freunde haben zeit. ich will malen, hab keine leinwand mehr. irgentwie depremiert mich heute alles.....:bwaah:

Ich komme mir irgentwie alleine und ungeliebt vor...
hab bald fachprüfung, bin schon 3 mal in der theorie beim führerschein durchgefallen,..... mir kommt vor irgentwie geht alles schief....

al yvonne

ich fühl mich ähnlich...
mir sollte es prima gehen aber es ist nicht so.
 
Zurück
Oben