Wer geht gerne in den Wald?

Werbung:
Ich gehe gerne in den Wald. Aber ich mache das eher um Ruhe vor den Menschen zu haben und um meiner Seele etwas gutes zu tun :zauberer1
Nette Wesen?? Meinst Du Feen und Elfen? Wenn sie da sind dann haben sie sich mir noch nicht gezeigt...Aber Bäume und Tiere und die ganze Atmosphäre im Wald tun mir einfach gut :banane:
Liebe Grüsse von Nemesia ;)
 
Hi nemesia,
hast du schon mal etwas von Cernunnos gehört, dem gefallen Frauen. Der Wald ist erholsam inspirierend und lehrreich. Kennst du den astralen Wald?

LG Mindgate
 
Hi Galahad,
Aber warum kicherst Du bei der Fragestellung?
da mich die Frage immer wieder entzückt und entrückt. Vielleicht amüsiert sie mich, da so viele Angst vor dem Wald haben, manche leiden gar an epileptischen Anfällen wenn sie nur an ihn denken. Komisch oder?
Galahad hast du einem Baum schon einmal deinen Samen übergeben? Ein naturverbundener Mensch kennt seinen Baum, kennst du das Ritual der Vereinigung als "Heide" bestimmt.

LG Mindgate
 
Mindgate, ich finde deine Fragestellung bestenfalls als albern anzusehen.

Warum sollte ich versuchen mich mit einem Baum zu vereinigen?
Da kann das mit der Fruchtbarkeit nicht klappen.

Wenn ich mich rituell vereinige, dann mit Briga, Epona oder Nemain.
Aber bestimmt nicht mit einem Baum.
 
Mindgate,
ich gehe täglich und sehr gerne in den Wald.
Wäre nett, du würdest mir sagen, wo du dich so rumtreibst, damit ich dir aus dem Weg gehen kann :D
Es würde dir gar nicht gut bekommen, wenn ich dich onanierend an einem Baum erwischen würde :teufel:
Und wenn du dabei noch verzückt kicherst, macht das die Sache für dich gar nicht besser :lachen:
Beste Grüße,
Eva
 
Hi,

nun sind wir ja dank gefärbter Wortwahl an einem Punkt angelangt, wo manche ihre Büchsen auspacken und den Abzug gedanklich schon voll durchgedrückt haben. Wie witzig, deshalb kicherte ich ja schon am Anfang, wohl wissend was da folgt.

Es gibt einen Samen der sprudelt nur aus der Mitte, nicht aus der unteren Mitte der Kraft der Lenden. Die da gerne von manchen herangezogen wird da leicht zugänglich und obszön. Ich meinte, wie konnte man es nur übersehen, die Geistesmitte umringt von geistigem Wasser. Pssst....dieser „Samen“ ist von anderer Natur. Aber schön manchen kommt im Wald wirklich nur der niedere Samen.
Der göttliche „Verkehr“ ist bestenfalls ein trolliger Monolog, doch trotz allem „Gelächter“ freut sich ein Baum über menschlichen Geistsamen und der Lohn ist aller Mühe wert denn er trägt gerne die Last des Menschen als Ausgleich…hihi. Ich weiss manche lachen nicht gerne, das ist aber ihr Problem nicht meins. Im Keller gibts auch Lehm.

LG Mindgate
 
Ich bin ca. einmal im Jahr in der Stadt und ca. 1-2 Mal im Monat im Dorf. Aber ich bin täglich stundenlang im Wald. Ich muss ja nur vor die Tür gehen, dann bin ich schon im Wald :)
 
Werbung:
Ich bin gern im Wald. Ich gehe dahin um nachzudenken. Ich gehe dahin um zu weinen, um mit mir selbst zu reden, um einsam zu sein und um die Verbindung zu suchen. Ich gehe manchmal dahin um zu sterben und aufzuerstehen. Ich habe das nicht gesucht, es hat sich einfach so ergeben. Daher nenne ich mich wohl auch Waldvogel ;)
 
Zurück
Oben